23.05.2021 18:38
@Snackpacker schrieb:@Anonym
Vllt. sollten wir uns alle einfach mal zusammenschließen und einfach kündigen. Mittlerweile hat Sky meiner Meinung nach jedem Kunden eine Kündigungsfrist von einem Monat eingeräumt.
Vllt. könnte man so die Motivation von Mitarbeiter und Vorstand etwas anheben. 😁
Ich habe noch 7 Tage und ein paar Stunden und du? 🤣
23.05.2021 19:10
@Anonym
Habe eben mal meine Vertragsunterlagen angeschaut. Da ich meinen Vertrag nach dem 30. Juli verlängert habe, gilt für mich lt. Sky "die Kündigung wird mit Ende des darauffolgenden Monats wirksam".
Wäre gut, wenn nicht nur beide kündigen. Ansonsten würde ich vermuten, dass der Vorstand einen Schreikrampf bekommt. 😂😂😂
23.05.2021 19:26 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2021 19:46
@Snackpacker schrieb:Vllt. sollten wir uns alle einfach mal zusammenschließen und einfach kündigen. Mittlerweile hat Sky meiner Meinung nach jedem Kunden eine Kündigungsfrist von einem Monat eingeräumt.
Vllt. könnte man so die Motivation von Mitarbeiter und Vorstand etwas anheben. 😁
So viele Sky Kunden wirst du nicht zusammen bekommen, die dann auch kündigen, damit bei Sky etwas in die richtige Richtug ausgelöst wird.
Dadurch, das die Bestandskunden ihren rabattierten monatlichen Abopreis auf Dauer behalten dürfen und dabei auch noch ein monatliches Kündigungsrecht haben, bleiben die meisten, die das haben, bei Sky. Egal, ob sie voll zufrieden sind (oder auch nicht). So sieht das meiner Meinung nach mittlerweile aus.
Sollten sie doch kündigen und irgendwann später wollen sie, warum auch immer, zu Sky zurück, dann sind diese Kunden in der neuen Paket- und Preisstruktur, die es seit dem 01. Juli 2020 gibt, und die ist, je nach rabattierten Abopreis, den sie jetzt haben, dann um einiges teurer. Deswegen bleiben sie lieber bei Sky, weil es aktuell billiger ist und auch erst einmal auf Dauer so bleibt.
Gruß, Sonic28
23.05.2021 20:49
Bei mir ebenso: Neues Apple TV 2021, aktuelle tvOS Version, aktuelle Sky Q Version und Sky Q zeigt nur "lade". Kann leider (noch) keine PN senden.
23.05.2021 23:23
Hallo @Der_Gregor !
Um eine PN schreiben zu können, muss man den Rang "Kaffeekocher" erreichen. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.
Manchmal dauert es etwas, bis vom System die Freigabe kommt.
Sollte es weiterhin nicht gehen, sollte der Adblocker deaktiviert werden.
Viele Grüße
grauerwolf
24.05.2021 08:38
Auch ich habe das Problem das ich nur das "lade" bekomme auf dem AppleTV 2021. Habe es dann mal mit der Beta von tvOS versucht aber auch da geht nichts... Aktuell warte ich noch darauf das ich PNs schicken darf...
24.05.2021 08:42
@Fearomoon schrieb:Aktuell warte ich noch darauf das ich PNs schicken darf...
... wenn Sky dir die Gnade erweist (eigentlich nicht zu fassen, wie Sky mit seinen Abonnenten umspringt. Hilfe erst, wenn ...)
24.05.2021 09:06
Ich könnte jetzt eine PN an KatjaZ absetzen...glaube zwar nicht das es was bringt aber schauen wir mal was passiert....
24.05.2021 09:33
@Fearomoon du kannst auch eine PN an BenjaminM schicken.
24.05.2021 09:56
Ich habe Mal an beide geschrieben...
24.05.2021 10:12
Hallo zusammen,
wir benötigen erstmal keine weiteren Kundennummern mehr. Vielen Dank nochmal an alle, die uns diese zugesendet haben. Das Problem wird aktuell zusammen mit den Kollegen aus UK genauer analysiert. Wir gehen davon aus, dass es hierzu im Laufe dieser Woche Neuigkeiten geben wird. Sobald wir mehr wissen, informieren wir euch hier.
Viele Grüße,
Benni
24.05.2021 10:16
Na dann drücke ich euch und uns mal die Daumen das es schnell Ergebnisse gibt.
24.05.2021 11:28
Ah, UK hilft. Dann schöne Grüße an Sampath.
Sag ihm, dass er Dolby Digital 5.1 enablen könnte.
Dafür ein Tip zur Fehlerbehebung: es könnte wohl an Arxan liegen.
24.05.2021 11:32
Ja, ein großes +1 von mir für 5.1
Der Rest ist wohl ein Insider...
24.05.2021 12:34
Ja, 5.1 wäre herrlich!
24.05.2021 13:33 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2021 13:35
Wahrscheinlich haben die hier in Deutschland bei Sky noch nicht mal ein neues Apple TV und müssen nun auf die Kollegen in UK zurückgreifen.
Tja Sky, 199 Euro sind ja auch kein Pappenstiel 🙄 Vieleicht sollten wir Betroffenen einfach mal Sammeln und denen eine Kiste schicken.
VG Harald
24.05.2021 20:32 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2021 20:40
Evtl. hilft ein Update auf 14.6, ab sofort für Apple TV verfügbar
https://it-blogger.net/apple-veroeffentlicht-tvos-14-6-fuer-apple-tv/
24.05.2021 20:37
kurze Antwort: nein 😓
24.05.2021 20:38
warum auch? es wird zu 99% an der App und nicht am Betriebssystem liegen
24.05.2021 20:40 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2021 20:45
Sorry, aber einen Versuch war es wert. Immerhin habt ihr die Info einer neuen Version bekommen, wäre sogar ein DANKE wert!