Antworten

Magenta Sport Login

nadine1953
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
744 Ansichten

Magenta Sport Login

Seid vermutlich einem Update, ist es mir leider nicht mehr möglich mich mit meinen Login-Daten anzumelden(es funktioniert überall, nur am TV nicht). Weder über Smartphone, es zeigt weder QR-Code, noch die 8stellige Pin an. Ebenso die manuelle Eingabe der Login-Daten funktioniert nicht. Apps wurden bereits erneut aktualisiert, der SKY-Q Receiver vom Netzwerk getrennt und erneut verbunden, der WLAN Router aus und wieder an geschaltet. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. Tipps o.ä. zur Hilfe? 

Danke im Voraus:)

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,727
Post 2 von 4
698 Ansichten

Betreff: Magenta Sport Login

@nadine1953 

"meinen Login-Daten anzumelden(es funktioniert überall, nur am TV nicht)."

TV? Du meinst über den Receiver?

Andere Apps gehen?

 

Zuerst SKY Q Einstellungen zurücksetzen!

Beispiel

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht

 

Dann erst am Receiver Apps aktualisieren!

 

Danach, wenn erforderlich,  im Account Telekom einloggen und Passwort ändern?


Seit einem Update? Was Spezielles?

nadine1953
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
661 Ansichten

Betreff: Magenta Sport Login

Danke für ihre Nachricht. @digo 

 

Ich habe die Einstellungen in der Sky Q App zurückgesetzt und alles wie Sie beschrieben haben durchgeführt.

Leider keine Änderung des Problems.

 

In anderen Apps (zb. DAZN, Netflix usw.) kann ich mich ohne Probleme anmelden. Das "Problem" liegt ausschließlich beim Login in der Magenta Sport App.

 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 4 von 4
655 Ansichten

Betreff: Magenta Sport Login


@nadine1953  schrieb:

Danke für ihre Nachricht. @digo 

 

Ich habe die Einstellungen in der Sky Q App zurückgesetzt und alles wie Sie beschrieben haben durchgeführt.

Leider keine Änderung des Problems.

 

In anderen Apps (zb. DAZN, Netflix usw.) kann ich mich ohne Probleme anmelden. Das "Problem" liegt ausschließlich beim Login in der Magenta Sport App.

 


Du meinst nicht SKY Q App sondern den Q Receiver!  SKY Q App ist direkt auf dem TV und hat keine Magenta App!

Oder meinst du die Magenta App direkt auf deinem TV? Die hat nichts mit dem SKY Q zu tun!

Hast du in deinem Magenta Account das Passwort neu gesetzt? 
Ich führe diese Sachen über den PC oder Mobil aus.

Unbedingt!


Wenn du die App auf dem Receiver meinst: (Bin bei deinen Anmerkungen jetzt etwas unsicher!)

Also du hast den Receiver zurückgesetzt! Einstellungen
Dann die Apps aktualisiert!

Das nach Passwortänderung nochmals!

 

Hinweis: Im Forum sind wir immer DU!

Antworten