28.02.2022 17:46
Moin,
warum gibt es bei der PS4-App kein Weiterschauen? Einmal aus Versehen den Film verlassen, schon kann man wieder von vorne anfangen. Bei anderen Geräten funktioniert das doch?
Gruß,
HErbert
28.02.2022 18:34
Guten Abend @Herbert_W,
eigentlich sollte dies funktionieren. Hast du die Sky Q App bereits einmal de- und wieder neu installiert? Falls nicht, führe dies bitte einmal durch.
Viele Grüße,
Katja
28.02.2022 18:59
Hi,
ich habe die App gelöscht und neu installiert, aber es geht trotzdem nicht. Wenn ich auf dem Handy über Sky Go etwas anfange zu schauen, wird es auf der PS4 unter Weiterschauen angezeigt und ich kann an der letzten Position starten. Schaue ich aber etwas auf der PS4, wird es NICHT bei Weiterschauen angezeigt und startet jedes Mal von Anfang an.
Schon sehr seltsam.
Gruß,
Herbert
28.02.2022 19:28
schade, dass das nicht geholfen hat. Eine Verständnisfrage: Ist das Weiterschauen des Inhaltes auch über die PS4 nicht vorhanden?
28.02.2022 19:45
Hi,
wie schon gesagt, auf dem Handy schaue ich einen Film zur Hälfte und dieser wird dann auch auf der PS4 unter Weiterschauen angezeigt und kann dort fortgesetzt werden. Aber wenn ich einen Film auf der PS4 starte und dann mittendrin rausgehe, steht der Film dann NICHT bei weiterschauen, sondern ich muss wieder ganz von Vorne beginnen oder manuell wieder dahin spulen, wo ich war.
Gruß,
Herbert
28.02.2022 20:29
schreibe mir bitte einmal deine Kundennummer sowie die Version der Sky Q App auf deiner PS4 in einer privaten Nachricht. Teile mir außerdem eine Telefonnummer sowie einen Rückrufzeitraum für einen eventuellen Rückruf mit (Wichtig ist dabei, dass du in der Nähe der PS4 bist).
So schreibst du mir: Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨