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Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

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berlin69er
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Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

@digo  Es geht ja hier nicht um einen Neukunden, bei dem es noch nie funktionierte.

Hier liegt offenbar eine Störung auf dem Sky Server vor.

digo
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Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Die Störung hatte ich mehrfach geschrieben???

"

Mach!
Es sind mehrere ähnliche Fehler zur Zeit aktuell.

Klappt es nicht, dann Moderator."

"

Wie geschrieben, es braucht dann den Moderator! @flitze2k 

Es sind zur Zeit sehr viele Fehler in dieser Richtung."

 


Ob Neukunde (so weit über ein Jahr) oder nicht kann ich nicht sagen.

Aber den Unterschied, Multiscreen , hatte ich gelesen.

Grundvoraussetzungen, zur vollen Nutzung, sollten immer erledigt werden?

flitze2k
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Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Vertrag gestartet am: 24.10.2019 bei mir

 

Finde das super merkwürdig, da es eben bis gestern noch ging und die Tage davor auch und auf nem zweiten TV läufts.

Und alternative Login Daten funktionieren auch nicht...

 

Sehr strange alles!

Habe jetzt

Log out/in

Sky App neuinstalliert

IP Adresse geändert

Alternative Sky Login Daten

Sky Q Kabel Reci in Betrieb genommen

 

-> nichts!

 

Ich warte auf den Mod 😉

digo
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Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Wie auch schon vermutet, der allg. Fehler.

Und du hast deinen Q wiedergefunden.... und Möglichkeiten ausgeschlossen.

Den hattest du ja erst neu bekommen. Macht Sinn, bei Umstellung SAT auf Kabel.

"Der neue Kabel Receiver bisher aber noch nicht. Der ist noch im Karton."

2019, dann hast du alles inclusive!

Schreib dann mal.

 

Ja ein Moderator!

Da lohnen sich Sammelthreads!

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Hey flitze2k,

 

hast du dein TV-Gerät schon einmal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?
 

Du kannst mich gern mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht kontaktieren, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

Gruß, Jule

flitze2k
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Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Werksreset des TV's war die Lösung! 😣

 

Hoffentlich ist das nicht dauerhaft nötig 😉

digo
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Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Ungewöhnlich aber gute Info!

 

flitze2k
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Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

und ich habe den Fehler wieder... 

TV Werksreset erneut habe ich aber keine Lust!

Das einrichten des TVs dauert mir einfach zulange.

 

Wann wird der Fehler gefixed? Hat man das bei SKY auf dem Schirm?

Nadine
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Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Hallo @flitze2k

 

wurde bei der Werkseinstellung ebenfalls die Sky Q App von deinem TV-Gerät gelöscht? Falls nicht, bitte ich dich diese einmal zu de- und wieder neu zu installieren. 

 

Versuche sonst auch mal folgendes: Nimm den Router auch mal vom Strom und den TV ebenfalls. Warte dann 60 Minuten, bis du die Funktionalität erneut testest und lasse die Geräte so lange ausgeschaltet.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Patrick951
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Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Bei mir das gleiche Problem . Alles schon zurückgestellt und funktioniert noch nicht . 

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Hallo @Patrick951, hat die App schon funktioniert bei dir? Auf was für einem Gerät nutzt du die App? Sende mir deine Kundennummer bitte auch einmal per Privatnachricht, ich möchte einen Blick in das Abonnement werfen? Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Lenalicia
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Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Auch bei mir läuft sky q nicht. App lässt sich öffnen und zeigt alles an, aber es gibt kein Bild.

 

 Habe bereits die App de-/ neuinstalliert. Den LG Fernseher zurückgesetzt (viel Arbeit) und den Receiver vom Netz genommen.


 Habe mir sky bestellt und durch die Wartezeit auf den Receiver, sky q installiert. 
Es lief auch, seit gestern aber nicht mehr. Auf der Website von sky q in meinem Bereich, steht auch am LG wurde sky q zuletzt vor Tagen gestartet.

 

 Der Receiver ist inzwischen angekommen, jedoch habe ich den falschen Kabelanbieter angegeben, weshalb die Karte nicht funktioniert. Eine neue Karte ist auf dem Weg. Bis dahin funktioniert sky q nur auf dem Laptop und das macht keinen Spaß...

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Hallo @Lenalicia,

 

wenn ein Versand in Gange ist, kann es sein, dass die App nicht nutzbar ist. Ich möchte mir das aber dennoch einmal näher anschauen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Teile mir zudem auch zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

sanpat1985
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Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Guten Abend, 

Wir haben leider auch das Problem das die Sky Q App startet, es aber nur einen schwarzen Bildschirm anzeigt.

Es werden/können keine Knhalte abgespielt werden.

Die App wurde mehrmals neu installiert, das Gerät vom Strom genommen, auch ein erneutes Einloggen via KDNr. oder Mailadresse brachte nichts.

 

Was kann man jetzt noch tun, muss etwas vom Receiver angestoßen werden?

 

Lg

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Guten Morgen @sanpat1985

 

lösche die App bitte erneut, nimm den TV 60 Minuten vom Strom, führe den Download durch und schaue, wie es dann aussieht. 

 

Wenn weiterhin die Störung besteht, dann tätige am Fernseher die Werkseinstellung.

 

Viele Grüße,

Nadine

sanpat1985
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Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Hi @Nadine 

APP wurde deinstalliert 

TV war Samstag vom Strom 

Alles neu gestartet, App installiert leider keinen Erfolg auch nach Werks-Reset (leider) nichts.

APP-Menü funktioniert einwandfrei, aber Bildschirm ist weiterhin schwarz wenn man sich einen Inhalt ansehen möchte.

Lg

 

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Hallo @sanpat1985

 

nimm den Sky Q Receiver einmal vom Strom und schaue, ob der Zugriff auf die Sky Q App dann möglich ist. 


Viele Grüße,

Nadine 

sanpat1985
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Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

@Nadine es läuft wieder. Ich habe an dem Hauptgerät sie Software aktualisiert. 

Danke dennoch.

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