03.05.2024 11:16
Hallo @Rusty09,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
03.05.2024 23:22
Guten Abend,
ich habe seit einiger Zeit das selbe Problem.
Ein fremdes Gerät meldet sich immer wieder an. Passwort und email wurde geändert. ohne Erfolg. Ein Anruf beim Kundendienst blieb ohne Erfolg
04.05.2024 11:44
Hi @DuliTom,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.05.2024 16:36 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2024 17:05
Habe das gleiche Problem. In meiner Geräteliste sind ständig Geräte die nicht von mir sind. Diese entferne ich aus der Liste und diese kommen dennoch immer wieder.
Ich habe Passwort und Sky PIN mehrmals geändert und dennoch immer wieder fremde Geräte drin. Nun heute auch E-Mail Adresse geändert und dennoch wieder ein fremdes Gerät drin. Ich habe auch nie ein TV oder anderes Gerät mit Sky Q App verkauft oder weitergegeben.
Heute auch ein Brief von Sky erhalten wo darauf hingewiesen wird, dass es Auffälligkeiten gibt und ich Geräte nur im eigenen Haushalt nutzen darf. Aber ich nutze nur den Sky Q Receiver zu Hause und nie die Sky Q App auf einem anderen Gerät.
Bitte daher um Kontakt zu einem Mod zur Prüfung
04.05.2024 16:47
Hallo @ramercury,
nur allgemein vorab für Alle: Wenn man z.B. seinen SmartTV verkauft, immer aus allen Apps ausloggen und den Fernseher in die Werkseinstellung setzen + vorsorglich die PIN und das Passwort ändern. Das Löschen aus der Sky-Geräteliste reicht nicht.
Bitte nenne mir für alles Weitere per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.05.2024 18:33
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem und schreibe hier kurz, um den Rang zu erreichen, um private Nachrichten zu schreiben.
VG
04.05.2024 18:38
Hallo @philsky !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!
Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und bittet dich dann um deine Daten.
Viele Grüße
grauerwolf
04.05.2024 19:26
@grauerwolf @Danke für den Hinweis. War nicht meine Absicht. @Sanny_G @Sorry dafür!
Noch mal offiziell:
Ich habe bereits vor zwei Wochen alle unbekannten Geräte aus meinem Sky auf der Webseite entfernt und den Sky PIN und mein Passwort geändert.
Leider loggt sich noch immer ein Samsung TV auf meinem Sky ein. Ich habe bereits (alte) Freunde bei denen ich früher mal Sky geschaut hatte, darum gebeten sich ggf. auszuloggen.
Heute habe ich wieder festgestellt, dass der Samsung TV sich pünktlich zur BL Konferenz eingeschalten hat. Ich selbst war zu der Zeit nicht zu Hause und unterwegs ohne Sky. Hatte erneut alle PINs geändert und alle Geräte inkl. meiner und Sky Internet Receiver entfernt. Doch der Samsung TV geht nicht.
Über Hilfe wäre ich sehr erfreut.
Viele Grüße
04.05.2024 19:59
Guten Abend @philsky,
ich unterstütze dich gerne und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
06.05.2024 08:04
Hallo
ich habe ein Problem ich habe schon mehrfach versucht ein Gerät zu löschen und auch immer mein pin geändert da ich schon zweimal Post von euch bekommen habe !
aber trotz löschen taucht der Samsung Fernseher immer wieder auf
was kann ich tun ??
06.05.2024 08:29
@Babe1106 erstmal nur warten bis sich eine Moderatorin, ein Moderator hier meldet 🙂
06.05.2024 10:18
Hallo @Babe1106,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
07.05.2024 23:02
Einen schönen guten Abend,
nach nun mehr als 10 Jahren sky Mitgliedschaft habe ich das erste mal ein ernstes Problem. Ich habe nun schon den 2. Brief erhalten bezüglich eines haushaltfremden Geräts welches ich entwerfen muss, sonst müsste ich 15€ zusätzlich zahlen.
Ich habe jetzt bestimmt 10 mal das betroffene gerat gelöscht, meine Pins geändert, mein Passwort geändert und auch meine email geändert, aber dieses gerät loggt sich immer und immer wieder ein.
kann mir ein Moderator dabei vielleicht helfen??
08.05.2024 05:02
Ich habe das gleiche Problem, habe mehrfach Pin und Passwort geändert. Trotz bekomme ich ein Gerät Nicht weg. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hilft.
LG
08.05.2024 09:01
08.05.2024 10:14
Ich bitte einen Mod darum diese Diskussion in den Sammelthread zu verschieben:
Hier bildet sich ein zweiter Sammelthread. Das muss nicht sein.
Viele Grüße
grauerwolf
08.05.2024 10:18
Es ist ein zweiter. Und?
Hier im Forum gibts genügend Beispiele für Inkonsequenz. Darin ist man konsequent.
on 08.05.2024 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 08:58 by Sanny_G
Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Sind das nicht 15€ monatlich dann? Aber es wäre ja trotzdem schön für mich, wenn das fremdgegangenes, welches nicht in meinem Besitz ist, trotzdem gelöscht werden könnte und keinen Zugang mehr zu meinem sky hat oder? Gibt es da Möglichkeiten??
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 08.05.2024 11:27 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 08:58 by Sanny_G
@StefanApel Demnächst wird sich hier eine Moderatorin, ein Moderator melden. Dann kann das geklärt werden.
on 08.05.2024 11:30 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 08:59 by Sanny_G
@StefanApel schrieb:
Sind das nicht 15€ monatlich dann?
Wenn Die Strafgebühr aktiv wird, wären es 15€ im Monat