19.07.2023 23:15
Schon klar...
Altbekannt.. nur 1x
Es wird der Moderator schon machen.
Egal, warte bis Morgen!
20.07.2023 08:33
Geräteliste wurde ohne Probleme von einem freundlichen sky-Mitarbeiter gelöst. Der Forum-Aufpasser kann sich also beruhigen...
20.07.2023 09:04 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2023 09:05
Unfreundlich ist hier nur einer 🤔
20.07.2023 09:50
Wo habe ich etwas von unfreundlich geschrieben? 🤔
20.07.2023 10:08
Hi zusammen,
bitte lasst es gut sein und halte euch an die Netiquette.
Wenn dir @WM31 nun geholfen wurde und das Gerät nicht erneut in der Liste auftaucht, passt es ja nun. Sollte es doch wieder auftauchen, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
20.07.2023 10:16 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2023 10:18
Eigentlich müsste das Gerät beim nächsten Versuch des Bekannten ja wieder auftauchen....
Oder man macht es richtig?
Aber der User hat ja deine Einladung!
Schönen Tag! @Sanny_G
Mal allgemein, SKY sollte für DIESEN Service Gebühren verlangen.
Nutzung auf fremden Geräten, nicht auf EIGENEN.....
20.07.2023 10:36
Auch dir einen guten Tag, @digo. Die Weitergabe der Logindaten oder z.B. dem Zweitgerät ist zwar für Drittpersonen (Ausnahme Mitglieder des selben Haushaltes) nicht vorgesehen und in den AGB auch eindeutig geregelt, aber es gibt Leute, die es dennoch machen. Natürlich schaut ein Anbieter, auch Sky, dass man es ggf. unterbinden kann oder andere Wege findet und nein, das andere Gerät dürfte nicht wieder in der Liste auftauchen, wenn man die PIN geändert und es aus der Liste entfernt hat. Wenn doch, sind wir ja, damit das korrigiert wird.
29.07.2023 20:02
Ich habe das Problem auch das ich Geräte aus der Liste lösche aber der jenige kann trotzdem weiter gucken und scheint es Sky nicht zu jucken .
Screiben bei entfernen von dem Gerät auch sein Pin zu ändern um unbefugtes nutzen zu verhindern was aber nicht klappt .
ich hoffe die bekommen das bald mal hin weil es nervt echt .
Das einzige was man machen kann um das nutzen von jemdanden dr die daten hat zu verhinden einfach 3 Geräte laufen lassen mit den Sky Q app oder Skygo app weil man nur max 3 Geräte gleichzeitig zum streamen verwenden kann ab dem 4ten wird es geblocka.
Aber das geht ja nicht auf dauer und nervt auch .
man bezahlt haufen Geld aber der Service schlecht .
Evtl hat jemand schon eine Lösung wie man die Geräte nicht nur optisch aus der Liste entfernt sonder komplett.
29.07.2023 20:05
@Nordwind24 wie hast Du das gemacht das der Jenige nicht mehr gucken kann weil bei mir klappt das nicht.
29.07.2023 20:10
Hallo @geheim2008
Darum kümmern sich die Sky-Mods hier im Forum.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Du wirst dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den gewünschten Daten zu senden. Dir wird dann auch erklärt wie das geht.
Dann kann der Mod in deinen Vertrag schauen und das Gerät entfernen.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
29.07.2023 20:14 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2023 20:24
Das kannst du vergessen!
Du schreibst doch, deine Methode ist nicht dauerhaft!
Schaltest du selbst aus, ist der Fremdnutzer wieder da.
Die einzige Lösung ist, der betreffende User loggt sich richtig selbst aus, oder SKY hilft nach.
Wenn der Fremduser es nicht macht, kommt er automatisch rein.
Die Loggdaten werden sonst doch gar nicht mehr abgefragt.
"man bezahlt haufen Geld aber der Service schlecht ."
Bitte? In der Regel haben die betroffenen User die AGB verletzt.
Wie kann man einem anderen User seine Daten, oder ein angemeldetes Gerät überlassen?
Diebstahl? Dann Anzeige..
Dir kann nur SKY helfen und dann sage DANKE!
Am besten noch eine Gebühr dafür bezahlen..
29.07.2023 20:50
Hi @geheim2008,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.07.2023 21:28
ich habe beim sehr guten Freund damals Fussball geschaut und waren echt gut befreundet .
Das es jetzt so gekommen ist kann niemand vorauschauen ,habe ihn schon angschrieben deswegen aber er löscht den Account nicht.
Hatte damals aber auch schon mit Sky gsprochen und die haben gesagt das man die Geräte ohne Probleme wieder löschen kann aber komischer weise funktioniert das nicht was sehr ärgerlich ist .
30.07.2023 23:06
Sky hat alles Notwendige veranlasst. Allein konnte ich das nicht. Schlussendlich bin ich noch nicht sicher, ob der Erfolg da ist, noch ist die Bundesliga nicht wieder angefangen.
31.07.2023 07:39
Hat leider nichts gebracht mit dem löschen .
Habe drn Mitarbeiter nochmals angeschrieben aber bekam bis heute keine Antwort,
Es muss doch möglich sein das Gerät endgültig zu entfernen,
31.07.2023 10:37 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2023 10:38
Du hast @Nadine angeschrieben?
Manchmal haben die Mitarbeiter auch mal frei.. (Hat sich Nadine verdient!)
Einfach warten, das wird dann sicher...
31.07.2023 11:29
Hallo @geheim2008,
meine Kollegin ist voraussichtlich morgen wieder im Haus. Wenn du nicht warten magst, sende mir bitte eine private Nachricht mit den Daten, die Nadine von dir hier angefordert hatte.
VG, Sanny
12.08.2023 20:38
Hallo,
und zwar habe ich auch das selbe Problem das wir bei einem Freund zusammen geschaut haben, habe auch auf account ausloggen gedrückt aber anscheinend hat es nicht geklappt.
In den Geräten sehe ich jetzt jedesmal ein Gerät das nicht zu mir gehört.
Habe auch schon Passwort und Pind usw. geändert, die Hotline hat alle Geräte gelöscht, aber auch dann ist das Gerät wieder drin.
Kann mir dort jemand helfen bei dem Problem ?
Danke
13.08.2023 00:54
Sky hat mich angerufen und haben mein Acounnt zurückgesetzt ich musste mich auf allen Geräten neu anmelden
13.08.2023 11:19
Hallo @Jacky3,
ich kümmere mich darum. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und teile mir zudem mit, was für ein ungewünschtes Gerät sich da immer wieder einloggt.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja