Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
mschnell
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 61 von 497
3.671 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi Sanny,

 

ich habe das problem, das ich bei anderen Leuten mit denen ich heute keinen Kontakt mehr habe, mich ab und an z.b. für Fussball schauen in der Sky Q App angemeldet habe, vergessen habe mich auszuloggen, die jetzt lustig meinen Account weiter nutzen, ich schon mehrmals darauf hingewiesen habe, es den leuten aber anscheinend egal ist. Ich habe die PIN mehrfach geändert und Sie aus der Geräteliste geworfen, alles hat nichts gebracht. Sobald Sie die Sky Q App wieder öffnen, tauchen Sie wieder auf. Da liegt mein Problem 🙂

 

Lieben Dank


Martin 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,779
Post 62 von 497
3.658 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Abend @mschnell,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Bitte teile mir ebenfalls mit um was für ein Gerät sich ungewünscht einloggt. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße, 

Katja

Geeluc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 63 von 497
3.620 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

  1. Habe das gleiche Problem. Einmal bei Freunden geschaut auf Samsung TV seitdem lässt sich das Gerät zwar entfernen aber kommt immer wieder retour!
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,779
Post 64 von 497
3.611 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Geeluc

 

ich gebe das gerne einmal weiter, dass der Samsung TV dauerhaft aus deiner Geräteliste verschwindet. Bitte schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und ob du bereits deine Sky PIN geändert hast. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

daniel9207
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 65 von 497
3.215 Ansichten

Sky Go - unbekanntes Gerät

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. In meiner Geräteliste taucht immer wieder ein mir unbekanntes Gerät namens "Samsung TV" auf. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich dieses Gerät nicht kenne. Wenn ich das Gerät entferne, ist es spätestens bei der nächsten Bundesliga Konferenz wieder aktiv.

Ich bin schon wie folgt vorgegangen:

1. Gerät entfernt
2. Login, um Mailadresse erweitert

3. Sky PIN geändert

4. Passwort geändert

Die Daten habe ich keiner Person mitgeteilt.

Das Gerät war samstags ab 15.0x Uhr wieder aktiv.

Dann habe ich den Sky Support angerufen.

Ich habe die PIN und das Passwort erneut geändert und der Mitarbeiter hat meine Liste zurückgesetzt.

Nächster Samstag 15.0x Gerät wieder aktiv.

Dann war Sommerpause. Nun habe ich, da ich es ausschließlich alleine (!) nutze (zumindest denke ich das ^^) Sky Go Plus gekündigt.  Somit ist bald nur noch ein Stream erlaubt. Das ich Sky Go Plus hatte wusste ich nicht vorher, habe ich jetzt erst gesehen und möchte mir die 5€ monatlich sparen.

Ich will mir aber jetzt nicht jeden Samstag einen "Kampf" mit "unbekannt / Samsung TV" liefern.


Wie bekomme ich das Gerät gesperrt?

 

Vielen Dank! 🙂

 

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,666
Post 66 von 497
3.197 Ansichten

Betreff: Sky Go - unbekanntes Gerät

@daniel9207 Wenn Samsung TV in der Geräte Liste steht schaut jemand wie auch immer mit Deinen Daten über die Sky Q App Sky. Hat nichts mit Sky Go zu tun, darum frag wenn sich ein Mod. meldet, was ich vermute das der wenn er sich nie auslogt immer wieder Zugriff auf die App haben kann, trotz Pin Wechsel. Ich melde mich auch nie ab und kann die App öffnen ohne irgendwas einzugeben. Hatte auch mal mein TV aus der Liste genommen als es Probleme mit der App gab, dachte musst jetzt Dich bestimmt wieder anmelden, brauchte ich nicht, App wieder geöffnet und nach einer ganzen Weile stand er auch wieder in der Liste. Sind zwar nur Vermutungen, aber irgendwie versucht ja jemand auf die App zuzugreifen. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,779
Post 67 von 497
3.161 Ansichten

Re: Sky Go - unbekanntes Gerät

Hallo @daniel9207

 

ich leite dein Anliegen gerne einmal weiter, damit eine Bereinigung deiner Geräteliste erfolgen kann und der Samsung Fernseher nicht mehr auftaucht. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

daniel9207
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 68 von 497
3.144 Ansichten

Betreff: Sky Go - unbekanntes Gerät

Hi @KatjaZ,

 

vielen Dank.

 

Ich habe Dir eine Nachricht gesendet.

 

VG

Daniel

kleines23
Regie
Posts: 5,666
Post 69 von 497
3.118 Ansichten

Betreff: Sky Go - unbekanntes Gerät

Zufall, habe heute Mail bekommen das ich aus meiner Geräte Liste, Geräte löschen soll die nicht zu meinem Haushalt gehören, und dann Pin ändern, ist das eine Mail, die alle bekommen denn einen Grund muss es ja haben, meine gehören alle zu meinem Haushalt. 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,874
Post 70 von 497
3.089 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go - unbekanntes Gerät

Hallo @kleines23, mir liegt keine Info vor, dass so eine E-Mail aktuell an alle Kunden gesendet wird. Kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

Nic08
Special Effects
Posts: 5
Post 71 von 497
3.077 Ansichten

Betreff: Sky Go - unbekanntes Gerät

@kleines23 habe die Mail heute auch bekommen. Aber vor 1 oder 2 Jahren auch schon einmal.

Absender ist Sky Service News <news@dein-sky.de> Von dort kommen auch Hinweise zu neuen Sendern.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,105
Post 72 von 497
3.072 Ansichten

Betreff: Sky Go - unbekanntes Gerät

@Ronald_S

 

Könntest du mal bei mir schauen wie viele Geräte bei mir registriert sind, laut Homepage dürften es nur 3 von 5 sein?

 

Gruß Bastel90

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,874
Post 73 von 497
3.053 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go - unbekanntes Gerät

@bastel90, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht und zum Abgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,105
Post 74 von 497
3.049 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go - unbekanntes Gerät

Die Nachricht ist raus.

 

Vielen Dank nochmal. 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,105
Post 75 von 497
3.016 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go - unbekanntes Gerät

@Ronald_S Danke nochmals für die Infos, es kann auch sein dass manchmal Geräte nicht ganz sauber aus der Geräteliste gelöscht werden. 

hsvjeff96
Special Effects
Posts: 8
Post 76 von 497
3.575 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Genau das Problem habe ich auch. 😞

Samsung TV loggt sich immer wieder ein, auch nach löschen und PIN ändern.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 77 von 497
3.557 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @hsvjeff96,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Jenny3595
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 78 von 497
3.895 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Moin, 

 

leider hat es im Mai 2022 nicht funktioniert. Die Person loggt sich ein , trotz Änderung pin und Passwort. Wie ist das möglich ? Trotz löschen des Geräts , loggt sich die Person immer und immer wieder ein.

 

vielen Dank im Voraus.

digo
Regie
Posts: 11,424
Post 79 von 497
3.906 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Beispiel:

Wenn deine "Person" den Zugriff von dir hatte und sich nicht ausloggt, wird er immer wieder automatisch angemeldet. Da braucht es kein Passwort.

Oft!

Auch wenn du das Gerät löschst.

SKY arbeitet bereits an diesem Problem.

 

Datenklau auch möglich.

 

Es kann dir nur ein Moderator helfen!

axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 80 von 497
3.902 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Jenny3595,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten