Antworten

Disney + hängt sich auf

Fspja91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
152 Ansichten

Disney + hängt sich auf

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Disney+ App bei meinem Sky Q. Wenn ich Serien oder Filme bei Disney+ abspiele wird das Bild nach kurzer Zeit schwarz und ein blauer Ladekreis erscheint. Manchmal reicht es die "Zurück" Taste zu drücken und anschließend wieder auf Play zu gehen damit es wieder lädt. Meistens muss ich aber die App komplett verlassen. Seit neuestem muss ich bereits gestartete Filme und Serien wieder von vorne starten. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme, die Internetverbindung ist auch nicht das Problem. Updates, Neustarts und ähnliches haben bisher auch nichts geholfen. Hat jemand ein ähnliches Problem und noch Ideen für eine Lösung. 

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,233
Post 2 von 3
149 Ansichten

Betreff: Disney + hängt sich auf

@Fspja91  Die einfachste Lösung ist immer die gleiche: wenn möglich, die Apps vom Q nicht verwenden, sondern die vom smarten Fernseher, oder anderem Gerät (Stick), dann klappt es. Vielleicht nicht, was du als Lösung erwartest, aber es hilft!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 3 von 3
87 Ansichten

Re: Disney + hängt sich auf

Hallo @Fspja91

 

bitte schaue mal via https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder... bei "4. Prüfung betroffene Apps". -> Hast du das mit dem Ausschalten der Untertitel schon geprüft bzw. gemacht? Wenn nicht, versuche dies mal. Führe bitte dann dennoch auch die Schritte 5 bis einschl. 7 dort aus. 

(Aber auch die Infos über 8. sind nicht ohne Relevanz. Bitte schaue sie dir ebenfalls als allgemeinen Informationszweck an.)

 

VG, Sanny

Antworten