Antworten

Discovery plus Anmeldung auf zweitem sky q receiver geht nicht!??

fredjue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
237 Ansichten

Discovery plus Anmeldung auf zweitem sky q receiver geht nicht!??

Habe einen zweiten sky q receiver installiert für einen zweiten TV installiert und kann mich damit mit meinen anmeldedaten nicht anmelden . Geht das nur mit einem einzigen Gutschein?

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,692
Post 2 von 2
230 Ansichten

Betreff: Discovery plus Anmeldung auf zweitem sky q receiver geht nicht!??


@fredjue  schrieb:

Geht das nur mit einem einzigen Gutschein?


Hast du einen Gutschein-Code von Sky verwendet, mit dem du die "Discovery+"-App für ein ganzes Jahr komplett gratis (kostenlos : umsonst) bekommst, was in der Version mit Werbung ist und nach dem einen Jahr ganze 3,99 € im Monat kostet, falls nicht rechtzeitig fristgerecht gekündingt? Sagst du jetzt ja, dann sage ich dir, dass man, sobald das entsprechende Konto bei die "Discovery+"-App mit dem von Sky erhaltenen Gutschein-Code erstellt ist und auch angegeben ist, wie man bezahlen will, wenn das eine Jahr, was Sky einem schenkt, rum ist, sich überall, wo es die "Discovery+"-App gibt mit den für die "Discovery+"-App erstellten Login-Daten einloggen kann. Auch auf einem zweiten Sky Q Receiver, sofern dieser ganz offiziell von Sky geliehen ist. Einfach die gleichen Login-Daten verwenden, die auch auf den ersten Sky Q Receiver für die "Discovery+"-App verwendet werden.

 

Gruß, Sonic28

Antworten