Antworten

DAZN über Sky gebucht - jetzt will DAZN bei Anmeldung Abschluss eines Jahres- oder Monatsabo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Stephan_S1
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
4.414 Ansichten

DAZN über Sky gebucht - jetzt will DAZN bei Anmeldung Abschluss eines Jahres- oder Monatsabo

Guten Tag,

 

unser Vertrag bei Sky läuft über den Namen meiner Lebensgefährtin. Wir haben vor ca. 2 Monaten (direkt nach Möglichkeit) DAZN über Sky gebucht. Die 2 linearen Sender funktionieren soweit tadellos. Wir haben das Konto bei DAZN mit Sky verknüpft, weil wir nicht extra noch eins erstellen wollten. Jetzt will er sowohl bei Anmeldung bei Sky Q als auch am Handy immer ein Jahres- oder Monatsabo abschließen. Ich möchte natürlich auch auf die Sportereignisse zugreifen, die nicht auf den beiden linearen Sender laufen. Was kann ich hier machen? Jemand eine Idee?

 

Vielen Dank vorab!

 

LG

Stephan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 4 von 10
4.371 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky gebucht - jetzt will DAZN bei Anmeldung Abschluss eines Jahres- oder Monatsab

Du hast DAZN und Sky mit @gmx.de verknüpft. Wenn ich jetzt in meinem DAZN-Konto eine andere Email eintrage, dann möchte er natürlich ein Monatliches oder ein Jährliches Abo als Neu abschliessen.

Die Email @gmx.de muss im KC und bei DAZN die gleiche sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 2 von 10
4.387 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky gebucht - jetzt will DAZN bei Anmeldung Abschluss eines Jahres- oder Monatsab

Log dich bitte mal über den Browser am PC bei DAZN ein und kontrolliere ob die Emailadresse mit der in deinem KC bei Sky übereinstimmt und mit der auch am Handy und im Receiver anmelden. Weiter bei DAZN "Mein Konto" unter Geräte gucken welche Geräte hinterlegt sind.

Stephan_S1
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 10
4.388 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky gebucht - jetzt will DAZN bei Anmeldung Abschluss eines Jahres- oder Monatsab

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Die Mail-Adresse bei Sky ist eine andere (c........@gmx.de) ist eine andere als bei DAZN (s...........@gmx.net). Es hat bis vor kurzem noch alles problemlos geklappt und Sky meinte auch, es wäre egal ob die Mail-Adresse unterschiedlich sind. Die Sender funktionieren auch tadellos. Mit der E-Mail-Adresse von Sky habe ich auch kein DAZN-Konto erstellt, von daher gibt es zu der Mail-Adresse auch kein Passwort.

Richtige Antwort
typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 4 von 10
4.372 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky gebucht - jetzt will DAZN bei Anmeldung Abschluss eines Jahres- oder Monatsab

Du hast DAZN und Sky mit @gmx.de verknüpft. Wenn ich jetzt in meinem DAZN-Konto eine andere Email eintrage, dann möchte er natürlich ein Monatliches oder ein Jährliches Abo als Neu abschliessen.

Die Email @gmx.de muss im KC und bei DAZN die gleiche sein.

Stephan_S1
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 10
4.371 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky gebucht - jetzt will DAZN bei Anmeldung Abschluss eines Jahres- oder Monatsab

Ich habe jetzt mit Sky telefonischen Kontakt gehabt. Sie senden mir jetzt nochmal einen Aktivierungslink zu und dann soll ich die Mail-Adresse nutzen die bei Sky hinterlegt ist. Ich hatte damals extra nachgefragt beim Support ob ich auch mein bisheriges Konto bei DAZN nutzen kann trotz unterschiedlicher E-Mail-Adressen. Damals hieß die Antwort ja. Ist auch egal, hoffe das ich durch den Aktivierungslink dann keine weiteren Schwierigkeiten mehr habe.

 

Danke für deine Hilfe!

Alex27
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 10
4.319 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky gebucht - jetzt will DAZN bei Anmeldung Abschluss eines Jahres- oder Monatsab

Hallo.

 

wieso wird ab dieses Jahr kein Champions League mehr gezeigt auf Sky, wir Zahlen so viel Geld für Sky ,und jetzt gibt Sky die Rechte auf einmal ab und wir müssen ein Dzon Abo abschließen , was auch wieder Geld kostet, ich finde das so eine Frechheit.

D-Man
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
3.720 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky gebucht - jetzt will DAZN bei Anmeldung Abschluss eines Jahres- oder Monatsab

Ich hab leider das gleiche Problem bei gleicher Mailadresse bei Nutzung der App auf dem iPad.

Sky kann mir keine neue aktivierungsmail schicken, weil schon aktiviert. DAZN sagt Sky hat mein DAZN deaktiviert. 
seid 2 Tagen will mir keiner dazu helfen. Sitze in der Reha und dann sowas. 😢

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 8 von 10
3.712 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky gebucht - jetzt will DAZN bei Anmeldung Abschluss eines Jahres- oder M...

Hallo @D-Man,

 

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer, die E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

thechaos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
1.678 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky gebucht - jetzt will DAZN bei Anmeldung Abschluss eines Jahres- oder Monatsab

Ich hänge mich mal hier ran, da ich genau das Problem auch habe. Seit ein paar Tagen verlangt DAZN - egal wo (Tablet, Handy PC, APP) beim Login die "Planauswahl". Mein alter DAZN Account ist letztes Jahr zu Sky "umgezogen" und alle lief einwandfrei. die beiden DAZN TV Kanäle funktionieren noch, der Rest von Sky auch. Der DAZN Support schiebt die Schuld auf Sky = Konto sei gesperrt. In meinem  Sky Bereich ist alles im grünen Bereich, das DAZN Konto bis 31.08.2024 aktiviert.

 

Da Sky ja alles daran setzt supportmäßig nicht erreicht zu werden, hier jetzt die Frage um Abhilfe.

Ja die Anmelde eMail Adressen sind bei beiden identisch, waren sie schon immer.

 

Danke & sonnige Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 10 von 10
1.660 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky gebucht - jetzt will DAZN bei Anmeldung Abschluss eines Jahres- oder M...

Hey thechaos,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten