Antworten

DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Michanuk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 90
2.587 Ansichten

DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Ich bezahle den DAZN Zugang, der ist auch in der Monats-Rechnung gelistet (19,99), aber ich habe keinen automatischen Zugang zu DAZN über die App. Früher ging's - jetzt nicht mehr.

 

MOD-EDIT: Betreff geändert. 

Alle Antworten
Antworten
madmax1314
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 90
1.966 Ansichten

DAZN abgebucht aber nicht freigeschaltet

Hallo,

 

ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Mehrere Chats und Anrufe haben leider keine Lösung gebracht. 

Ich habe folgendes Problem: Am 02.08 habe ich von DAZN eine E-Mail bekommen, dass mein Abo nun beendet sei. Ich habe das Abo aber nie kündigen wollen. Im Gegenteil, ich habe Anfang Februar sogar DAZN zum Ende der MVLZ (was Anfang August gewesen wäre) um 12 weitere Monate  (für 19,99 statt 24,99) verlängert. Das wurde mir auch per Mail bestätigt. 

Nun ist es allerdings so, dass in meinem Kundenkonto gar kein DAZN-Abo hinterlegt ist, für diesen Monat aber trotzdem 24,99 abgebucht wurden. Zusammengefasst heißt das also: Ich zahle sogar zuviel (24,99 statt 19,99) und kann dennoch DAZN nicht schauen. Weder über die beiden linaren Sender, noch als Stream. 

Die letzten Wochen habe ich x mal den Kundensupport kontaktiert. Manchmal wird einfach aufgelegt bzw. der Chat beendet. Manchmal heißt es, man kümmere sich darum und rufe zurück. Leider ist bisher einfach gar nichts passiert. Fühle mich allein gelassen... vielleicht lann ja hier jemand helfen. 

LG

Max 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 2 von 90
1.941 Ansichten

Re: DAZN abgebucht aber nicht freigeschaltet

Hallo @madmax1314,

 

ich prüfe gerne, warum es zu einer Abbuchung gekommen ist, obwohl anscheinend keine Freischaltung erfolgt ist. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

madmax1314
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 90
1.874 Ansichten

Betreff: DAZN abgebucht aber nicht freigeschaltet

Hallo @KatjaZ,

 

ich bin's nochmal.

 

Das DAZN-Paket ist nun wieder freigeschaltet, allerdings stimmen die abgeuchten Beträge noch immer nicht.

Auch diesen Monat wurden 24,99 Euro abgebucht, anstatt 19,99 Euro. Merkwürdig ist auch, dass unter "Mein Abo" der richtige DAZN-Preis steht, unter "Meine Abrechnungen" aber der falsche. 

Könntest Du dir das bitte nochmnal anschauen und berichtigen?

 

Danke und viele Grüße

Max

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,508
Post 4 von 90
1.872 Ansichten

Re: DAZN abgebucht aber nicht freigeschaltet

Hallo @madmax1314,

 

meine Kollegin ist im Urlaub. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Daten, sie sie von dir angefordert hatte. Ich schaue mir das dann gern näher an.

 

VG, Sanny

madmax1314
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 90
1.797 Ansichten

Betreff: DAZN abgebucht aber nicht freigeschaltet

Und schon wieder wurden die falschen Beträge abgebucht. Langsam verliere ich ehrlich gesagt die Geduld.

Zwei mal HD+ zuviel (12 Euro), dreimal zuviel DAZN (24,99 statt 19,99 Euro), ingesamt also 27 Euro (mal abgesehen davon, dass ich DAZN einen halben Monat bezahlt, aber nicht sehen konnte,). Könnte ich bitte nochmal jemand darum kümmern?

 

Danke

Juliane
Moderator
Posts: 5,348
Post 6 von 90
1.779 Ansichten

Re: Betreff: DAZN abgebucht aber nicht freigeschaltet

Hallo madmax1314,
 

es tut mir leid, dass es erneut zu einer Fehlbuchung kam. Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,508
Post 8 von 90
2.579 Ansichten

Re: Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Hallo @Michanuk, anbei ein paar Fragen:

 

1. Kannst du denn die 2 DAZN-Sender sehen? 

2. Seit wann kannst du dich nicht mehr in der App über den Sky Q Receiver und z.B. deinem Handy einloggen?

2. Was passiert genau, wenn du versuchst dich mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort, welches du selbst für DAZN festgelegt hast, einzuloggen?


VG, Sanny 
 

Kopernikusneu
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 90
2.563 Ansichten

Re: Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Aktivierungslink funktioniert nicht. Habe DAZN über Sky gebucht. Beim Klicken darauf werde ich zu DAZN geleistet. Dort ist dann Schluss. Er will einen Gutschein Code??? Kann mir Juliane helfen?

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,508
Post 10 von 90
2.543 Ansichten

Re: Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Hallo @Kopernikusneu,

 

hattest du vorher schon einen DAZN-Account über die E-Mail-Adresse über die du es nutzen willst? Wenn ja, musst du dich mit dem alten über das Endgerät einloggen, über das du auch den Aktivierungslink aufrufen willst. Es ist nämlich ratsam, so vorzugehen:

 

a) eingeloggt ist und 
b) erst dann DAZN aktiviert 
c) und das alles über das gleiche Endgerät.

 

Nach der Aktivierung steht dann bei „Zahlungsmethode“: Sky 

 

Das mit den Gutscheincode breche also ab. Wichtig ist nur, dass du eingeloggt bist und dann erst über auf den Aktivierungslink klickst und das alles über das gleiche Endgerät. 
 

VG, Sanny 
 

Kopernikusneu
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 90
2.535 Ansichten

Re: Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Ja, 8ch hatte schon einen Account. Schaue DAZN über den Fire TV Stick und über SAT. Also muss ich mich über den Fire TV einloggen? 

LG Peter 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,508
Post 12 von 90
2.534 Ansichten

Re: Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Am besten wäre es, wenn du dich einmal über dein Handy bei DAZN einloggst und darüber dann die Aktivierungsmail anklickst. 

Kopernikusneu
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 90
2.507 Ansichten

Re: Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Hab's jetzt mit dem Handy und dem Laptop gemacht.

Kein Erfolg...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,508
Post 14 von 90
2.503 Ansichten

Re: Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Bitte nenne mir mal per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

Kopernikusneu
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 90
2.503 Ansichten

Re: Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Funktioniert nicht, kommt immer eine Fehlermeldung....Egal, ob mit Handy oder am Laptop. Streaming funktioniert....DAZN über Sat nicht.....

Ich verstehe das nicht....Bis vorgestern hatte ich noch die linearen Sender. Hier muss seitens Sky mal gründlich recherchiert werden und es muss sich Zeit genommen werden für die Kunden....

 

LG Peter 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,508
Post 16 von 90
2.499 Ansichten

Re: Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Wie geschrieben, sende mir mal eine PN. 

Kopernikusneu
Special Effects
Posts: 8
Post 17 von 90
2.502 Ansichten

Re: Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Ist jetzt raus 

KahnBayern87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 90
2.460 Ansichten

Re: Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Hallo

 

Ich habe ein bestehendes Sky Abo mit 12 Monaten DAZN unlimited seit 5.9.23. Davor hatte ich ebenso den gleichen Vertrag, welchen ich zum 31.8.23 gekündigt hatte.

 

Heute Nacht bekam ich eine Email von DAZN:

 

"Deine Mitgliedschaft ist beendet.... usw usw"

 

Seitdem kann ich die DAZN App nicht mehr nutzen , lediglich die linearen Sender funktionieren noch (dazn 1 nur schlecht, dies ist jedoch ein Problem des Kabelemofangs)

 

DAZN  Schreibt mir im Hilfe Chat,  dass ich kein aktives Konto habe.  Sky jedoch hat das aktive Abo vermerkt. 

 

Ich werde von DAZN zu sky und von sky zu DAZN verwiesen.... was soll ich tun . 

 

Ich bin auf die App angewiesen,  da DAZN 1 linear kaum funktioniert. 

 

Vielen Dank für alle Antworten. 

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,508
Post 19 von 90
2.451 Ansichten

Re: Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Hallo @KahnBayern87,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 291
Post 20 von 90
2.498 Ansichten

Re: Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Hallo

Ich habe Dazn über Sky für 24,99 Euro verlängert bis zum 31.08.2024. 

 

Jetzt habe ich eine Email von Dazn erhalten, mein Abo ist abgelaufen. 

 

Unter mein Sky steht Dazn bis zum 31.08.2024 verlängert. 

Unter Dazn Account aber nicht!!

 

Chat und Hotline von Sky sagten, die Dazn App funktioniert heute zum Dortmund Spiel. 

 

Es funktionieren nur Dazn 1 und 2 über Sat aud Platz 239und 240

Ich habe Dazn Unlimited 

 

Kann bitte jemand Dazn auch wieder für die App freischalten???

Danke 

Gruß 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Antworten