Antworten

Apple TV

Michael59
Beleuchter
Posts: 100
Post 1 von 5
849 Ansichten

Apple TV

Hallo, wie das mit dem  Testabo? Muss ich nach 3 Monaten extra kündigen, oder erlischt das selbstständig?

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,001
Post 2 von 5
846 Ansichten

Betreff: Apple TV

@Michael59 

Steht alles da - Glotzen uff:

Dies ist ein Aktionscode, der nicht zum Wiederverkauf bestimmt ist, keinen Geldwert hat und bei Verlust oder Diebstahl nicht ersetzt wird. Gültig nur für Apple TV+ in. Erfordert eine Apple ID mit hinterlegter Zahlungsmethode. Apple TV+ verlängert sich nach Ablauf des Aktionszeitraums bis zur Kündigung für EUR 4,99/Monat in Deutschland.

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 3 von 5
841 Ansichten

Betreff: Apple TV


@Michael59  schrieb:

Hallo, wie das mit dem  Testabo? Muss ich nach 3 Monaten extra kündigen, oder erlischt das selbstständig?


Du hast wahscheinlich im Sky Extra Bereich der Sky Homepage beim "abholen" vom Gutscheincode das Kleingedruckte ganz unten nicht gelesen. Wenn du es getan hättest, dann wüsstest du die Antwort. Dort steht folgendes (ich zitiere):


*Teilnahmebedingungen

Nur für Sky Bestandskunden. Ausgenommen sind Sky Kunden mit gewerblichen Sky Abonnement und Sky Ticket-Abonnement, sowie Kunden, die Sky über einen Kooperationspartner z.B. Telekom, Vodafone oder Telefonica/O2 beziehen. Der Aktionscode läuft am 10.06.2022 ab.

 

Dies ist ein Aktionscode, der nicht zum Wiederverkauf bestimmt ist, keinen Geldwert hat und bei Verlust oder Diebstahl nicht ersetzt wird. Gültig nur für Apple TV+ in. Erfordert eine Apple ID mit hinterlegter Zahlungsmethode. Apple TV+ verlängert sich nach Ablauf des Aktionszeitraums bis zur Kündigung für EUR 4,99/Monat in Deutschland. Es gelten die Bedingungen und die Apple-Datenschutzrichtlinie; die für Deutschland geltenden Bedingungen finden Sie unter https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/. Kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden, die Zugang zu denselben Diensten bieten. Mindestalter 16+ Deutschland und Aufenthalt in dem Land, das mit dem Store übereinstimmt, in dem Sie den Code einlösen möchten. Erforderliche kompatible Produkte und Dienste.

 

Angebot gilt bis 13.05.2022.

 

Apple TV+ ist eine eingetragene Marke von Apple Inc. Apple ist kein Sponsor dieser Aktion.


Gruß, Sonic28

Michael59
Beleuchter
Posts: 100
Post 4 von 5
806 Ansichten

Betreff: Apple TV

Ich habe das Angebot heute per Mail bekommen. Da habe ich nichts von dem Kleingedrucktem gelesen. Wäre es nach 3 Monaten ohne Übergang ausgelaufen hätte ich es mir überlegt. 

Aber nach den überaus freundlichen Hinweisen bleibt das ganze unberücksichtigt.  

 

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 5 von 5
801 Ansichten

Betreff: Apple TV


@Michael59  schrieb:

Ich habe das Angebot heute per Mail bekommen. Da habe ich nichts von dem Kleingedrucktem gelesen.


Hättest du dich auf der Sky Homepage eingeloggt und hättest im Bereich vom Extra Programm die Kachel für die drei Monate Apple TV+ angeklickt, dann hättest du das Kleingedruckte, was ich zitiert habe, selber gefunden.

 

Übrigens: Ich hab am gestriegen Dienstag (10. Mai 2022) um 19:45 Uhr von Sky die E-Mail mit dem Betreff

 

  • "Vergiss deinen Apple TV+ Gutschein nicht - "Ted Lasso" gratis bei Apple TV+ auf Sky

erhalten. Selbst dort gibt es das Kleingedruckte, wo das gleiche drinsteht, was ich von der Sky Homepage zitiert habe.

 

Gruß, Sonic28

Antworten