26.11.2024 13:26
Liebe Community,
ich kann mich leider nicht auf der Sky Q App auf dem Apple TV 4K anmelden. Es kommt der Hinweis, dass ein gültiges Sky Q Abo vorhanden sein muss. (Kein Fehlercode)
Ich habe im Vertrag Sky Q Service und seit letzter Woche den Sky Q IpTV Receiver laufen.
Die Sky Hotline war bemüht, konnte mir aber nicht helfen. Der WhatsApp Chat funktioniert nicht, also seid ihr jetzt dran.
Folgendes wurde bereits versucht:
Sky Q App neu installiert
PIN geändert
Passwort geändert
Login per Mail als auch per Kundennummer
Geräteliste gelöscht
Zuvor lief Sky über MagentaTV auf einen Mediareceiver, evtl. Hängt da noch was fest
26.11.2024 13:29
@ElPochoEine Moderatorin, ein Moderator wird sich demnächst hier melden.
26.11.2024 19:16
Hallo @ElPocho, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
on 30.11.2024 20:46 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2024 10:33 by Nadine
Hallo @Ronald_S , ich habe leider exakt dasselbe Problem wie @ElPocho , kannst du mir da auch weiterhelfen?
MOD-EDIT: Siehe https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Kein-Login-bei-Sky-Q/m-p/833157#M15402.
30.11.2024 21:00
Ich hatte heute einen Anruf von der Fachabteilung. Das Problem ist bekannt und konnte behoben werden. Es gibt wohl ein Problem mit dem Abo Sky Stream, dass Sky Q dort nicht hinterlegt ist.