Antworten

seit zwei wochen kann ich mich nicht mehr vom pc aus bei skygo einloggen .

caddy-70
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
1.231 Ansichten

seit zwei wochen kann ich mich nicht mehr vom pc aus bei skygo einloggen .

Guten Abend,

seit ca.2 wochen kann ich mich nicht mehr bei skygo vom laptop aus einloggen .

Meldung vom System lautet ich solle es später nocheinmal probieren

was kann ich tun 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,028
Post 2 von 10
1.233 Ansichten

Betreff: seit zwei wochen kann ich mich nicht mehr vom pc aus bei skygo einloggen .

@caddy-70Falls du Win 11 Beta benutzt, das wird nicht von Sky unterstützt.

caddy-70
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 10
1.225 Ansichten

Betreff: seit zwei wochen kann ich mich nicht mehr vom pc aus bei skygo einloggen .

Ich hab noch Windows 10

 

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 4 von 10
1.208 Ansichten

Betreff: seit zwei wochen kann ich mich nicht mehr vom pc aus bei skygo einloggen .

@caddy-70Cache leeren, PC und Router kurz vom Strom nehmen, ist ein Versuch wert.

Wenn das nichts bringt, App löschen, unbedingt nach Anweisung auf den Hilfeseiten von Sky.

Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 5 von 10
1.186 Ansichten

Re: Betreff: seit zwei wochen kann ich mich nicht mehr vom pc aus bei skygo einloggen .

Hallo @caddy-70

 

haben die Tipps von @miika geholfen oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Nadine 

caddy-70
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 10
1.185 Ansichten

Betreff: seit zwei wochen kann ich mich nicht mehr vom pc aus bei skygo einloggen .

Hat leider nichts gebracht das komische ist auf meinem i Pad funktioniert Sky Go auf dem Handy auch also nehme ich Mal an es liegt am Laptop 

Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 7 von 10
1.180 Ansichten

Re: Betreff: seit zwei wochen kann ich mich nicht mehr vom pc aus bei skygo einloggen .

Welche Meldung bekommst du auf dem Laptop?

caddy-70
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 10
1.175 Ansichten

Betreff: seit zwei wochen kann ich mich nicht mehr vom pc aus bei skygo einloggen .

Login zur Zeit nicht möglich ich soll es später noch einmal probieren

Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 9 von 10
1.163 Ansichten

Re: Betreff: seit zwei wochen kann ich mich nicht mehr vom pc aus bei skygo einloggen .

Stimmt, entschuldige. Dies hattest du ja im Post bereits geschrieben. 

 

Wenn es auf anderen Geräten geht, dann liegt es nicht an dem System, sondern, wie du schon schreibst, am Laptop. Du kannst Sky Go nur noch einmal dort deinstallieren und erneut herunterladen. Ansonsten auch mal schauen, ob vielleicht Programme drauf sind, welche den Login ggf. blockieren. 

 

 

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 10 von 10
1.157 Ansichten

Betreff: seit zwei wochen kann ich mich nicht mehr vom pc aus bei skygo einloggen .

@caddy-70sky akzeptiert keine Kopierprogramme. Am besten nichts währenddessen zusätzlich laufen haben. Und: Virenschutzprogramme sind auch pfui (außer windows). Das müsstest du für die Skyzeit deaktivieren.

 

Was hast du vor 2 Wochen verändert? 😉

Antworten