Antworten

erst 1410 dann 1316 und 1416

radiergummi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
2.618 Ansichten

erst 1410 dann 1316 und 1416

Das Gesamtpaket macht wirklich fassungslos...

 

Seit Inbetriebname der neuen Sky Go App im letzten Jahr ist Sky eingentlich nicht mehr zu gebrauchen.

Ich hatte und habe immer die gleichen 4 Geräte registriert, doch nach 4-5 Tage erscheint Fehlercode 1410...ich hatte schon 4 Geräte registriert und müsse nun eines löschen und Sky Go benutzen zu können, obwohl ich auf einem der registrierten Geräte schauen möchte und nicht auf einem neuen.

 Dann folgt immer wieder die gleiche Prozedur : Ich rufe bei der Hotline an (30 Minuten Wartezeit sind hier keine Seltenheit !!!) und lasse die Geräte zurücksetzen. Nun lösche ich Sky go, Cisco Videoguard, Sky GO insteller.exe, leere den Papierkorb, lade Sky Go installer.exe wieder herunter und installieren neu. Dann funktioniert die App tatsächlich für 4-5 Tage, wow !!!

Fehlercode 1410 habe ich und der sky Kundenservice also voll im Griff.

Nun gibts aber auch noch Fehler Code 1316 und 1416. Ich könne also sky via App nur auf 2 Geräten gleichzeitig gucken. Ich will es aber sogar nur auf einem Gerät gucken.  Auf allen 3 anderen Geräten bin ich ausgeloggt und diese sind aus.  Also woher kommt die Fehlermeldung ?

Immerhin hat Sky ja bald 1 jähriges Jubiläum .

Wenn man das Netzt durchforstet scheint so ziemlich jeder Nutzer diese Probleme zu haben und zwar seit 2018. Auch im Bekanntenkreis hat ausnahmslos jeder, wirklich jeder genau diese Probleme. Ihre Lösung : Sie benutzen die Sky App kaum oder gar nicht.

Wie kann es sein , dass man diese Probleme nun seit fast einem Jahr nicht behebt ?

Emails direkt an den Support gericht bleiben unbeantwortet.

Die Bestätigungsmail zur Registrierung hier im Forum hat 5 Stunden gebraucht um anzukommen. Ist das die Durchschnittszeit, in der Kunden sich abregen sollen, bis sie dann hier im Forum ihre Probleme schildern ?

Wieso schaffen es ausnahmslos alle anderen Streaminganbieter eine problemlose App anzubieten ?

Das Zurücksetzen der Geräteliste hat heute nicht zur Lösung geführt. Ist also echt super, wenn man seinen Fussballverein verfolgen möchte, feststellt es geht nicht, Fehler Code 1316, und es dann nach 30 Minuten Hotline es weiterhin nicht geht.

 

Ich würde mich sehr über einen Stellungnahme freuen.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,726
Post 2 von 6
2.590 Ansichten

Betreff: erst 1410 dann 1316 und 1416

Ich würde dir immer raten auf allen 4 Geräten eingeloggt zu bleiben, wenn es einmal funktioniert. Das hat nichts mit gleichzeitig sehen zu tun. Also nur ausschalten! Es werden dann die Updates gemacht und die Programmvorschau angezeigt.

Erst dann greift Videoguard beim Programmstart ein.

Sonst läuft vieles quer...

Warum teilweise ausgeloggte Geräte (die gleichen Geräte) beim erneuten Einloggvorgang in SKY GO dann nicht gleich behandelt werden ist nicht dokumentiert. Nur der Fehler ist mehrfach aufgetreten.

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 6
2.587 Ansichten

Betreff: erst 1410 dann 1316 und 1416


@radiergummi  schrieb:

erst 1410 dann 1316 und 1416....


Dann kommt jetzt.......1310 ! 

 

Nur ein Spass.......Smiley (fröhlich)

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 6
2.566 Ansichten

erst 1410 dann 1316 und 1416

Guten Morgen radiergummi,

ich kann Deine Verärgerung verstehen und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gern möchte ich Deine Daten zur Analyse an die entsprechende Stelle weiterleiten. Sendest Du mir dazu bitte eine private Nachricht?

Viele Grüße, Daniela
scholly
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
2.494 Ansichten

Betreff: erst 1410 dann 1316 und 1416

Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Fehlercode 1416. Ich kann Sky Go nur gleichzeitig auf EINEM Gerät schauen, obwohl es eigentlich auf zwei Geräten funktionieren soll. Die Fehlermeldung besagt, dass mehr als zwei Geräte auf der Kundennummer in Benutzung sind, was nicht der Fall ist.

Was kann ich tun?

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 6 von 6
2.483 Ansichten

Betreff: erst 1410 dann 1316 und 1416

Hey scholly,

sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten