31.08.2018 11:43
Hallo,
nutze Sky schon sehr lange Zeit Sky und auch Sky Go. Mein iphnoe ist registriert und sollte einfach starten. Hat vor SKY GO Q auch geklappt.
ABER nach Aufruf Sky Go jetzt funkioniert dies nicht, weil angezeigt wird Fehlercode 35000(C-1009), was auch immer das heißt.
Problem mit der Internetverbindung trotz LTE Empfang. Was klemmt da an der Einstellung eventuell?
Danke schon mal vorab
tafkatraf
31.08.2018 19:46
Hier wurde das auch beschrieben.
02.09.2018 13:27
Hallo herbst,
Danke für die Info. Löst aber mein Problem nicht. Sky Go bricht nicht ab, sondern geht garnicht erst los.
Über wlan funktioniert SkyGo sofort. Schalte ich wlan aus und LTE läuft, kommt die Anzeige Fehlercode 35000 (C-1009) Problem mit Internetverbindung. Was soll ich da noch anderes einstellen? Vertrag über BLAU bzw. O2.
Hast du noch einen Tipp?
Grüße
02.09.2018 13:30
Wie schnell ist denn die Internetverbindung bei dir über das o2 Netz !? Nur weil man LTE im Display stehen hat,heißt das noch lange nicht und schon bei o2 mal gar nicht,dass die Datenrate für Sky go ausreichend ist. Vielleicht mal, wenn vorhanden auf UMTS/3G runterschalten und da probieren !?
02.09.2018 13:31
und wenn du UMTS anstelle LTE nimmst ? manchmal ist das stabiler
02.09.2018 13:48
Hallo,
grad gemessen
über Telekom Wlan 3,56 Down und 7,72 Up
über O2 4,99 Down und 11,4 Up
02.09.2018 13:48
Hallo,
grad gemessen
über Telekom Wlan 3,56 Down und 7,72 Up
über O2 4,99 Down und 11,4 Up
02.09.2018 14:06
Hallo, umgestellt auf 3G-gleiches Problem
02.09.2018 14:08
mit einem anderen Handy probiert ?
02.09.2018 14:22
Sorry, aber nutzen alle "nur" Iphon´s. Sollte dies ein Problem sein, kann ich sky go nicht gebrauchen, obwohl es vorher-vor Sky Q, schon funktioniert hat. Ist ja nicht so dass es noch nie ging.
02.09.2018 14:26
ein anderes iphone täte es auch, ausschließen, dass es am Gerät liegt.
und sonst: hab leider nirgends was zu dieser Fehlernummer gefunden.
02.09.2018 14:27
hast du neulich einen neuen Vertrag bekommen ? falls ja, ist sky go noch enthalten ?
02.09.2018 14:36
mein Vertrag ist nicht neu. Sky go ist schon immer enthalten und kostenfrei durch sky go extra ergänzt. Sky Go im seit Jahren laufenden Vertrag enthalten. Wie bereits erwähnt geht ja sky go über wlan. Mein Iphone ist auch als Gerät registriert.
03.09.2018 09:28
Guten Morgen tafkatraf,
an dieser Stelle muss ich leider passen.
Ich lasse Dich aber nicht im Regen stehen und möchte Deine Kundendaten an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Schickst Du mir daher bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer sowie Deiner Sky PIN?
Anleitung für Privatnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
22.08.2019 17:49
Hallo Daniela,
ich hab das gleiche Problem.
Sky Go auf dem iPhone funktioniert einwandfrei, so lange ich WLAN habe.
"Mobil" bekomme ich folgende Fehlermeldung, obwohl ich eine gute Internetverbindung (LTE) habe.
Problem mit Internetverbindung.
Fehlercode 35000 (C-1009)
Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür?
Danke
Andreas
24.08.2019 15:35
28.08.2019 18:46
Grüß Gott,
ich habe das Problem wahrscheinlich gerade gelöst.
Du musst in den Einstellungen von IOS die Standortfreigabe für Sky Go aktivieren und beim Start von Sky Go den Zugriff erlauben.
28.08.2019 22:04 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2019 22:04
Danke.
Bei mir war es ein anderes Problem, mittlerweile habe ich es auch gelöst.
Unter Einstellungen - Mobiles Netz - kann man einzelnen Apps die Nutzung Mobiler Daten erlauben oder eben verwehren. Anscheinend wurden bei einem iOS-Update hier einzelne Apps wie Sky Go blockiert (vorher hatte es funktioniert).
Viele Grüße
Andreas