18.07.2021 16:41
auf kein Gerät mehr Zugriff, obwohl noch Plätze frei sind
Beantwortet Zur Antwort.
25.07.2021 09:34
Wenn du eine schnelle Klärung wünscht, solltest du etwas genauer beschreiben, welche Fehlermeldung etc. So muss man entweder raten oder die Kristallkugel putzen.
25.07.2021 09:34
Wenn du eine schnelle Klärung wünscht, solltest du etwas genauer beschreiben, welche Fehlermeldung etc. So muss man entweder raten oder die Kristallkugel putzen.
07.11.2022 10:45
Hallo, ich versuche mich seit gestern bei skygo app zu legitimieren. Ich war immer automatisch eingeloggt. Dann plötzlich nicht mehr. Meine Kunden immer existiert angeblich nicht und ich kann auch nix zurücksetzen. Habe ein Bundesliga Paket über Vodafone. Was kann ich tun?
07.11.2022 10:54
Hallo @MarcoH4475, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald