18.12.2021 17:02
Hallo,
die SkyGo App lädt auf dem iPad Pro 11 nicht einen Film oder ein Stream. Immer nur schwarzer Bildschirm und das Rad dreht sich zu Tode. Nichts passiert. Auf dem iPhone funktioniert es.
Habe die App auch schon x mal neu installiert und iPad ist auf dem neusten Stand iOS 15.2.
Habe den Eindruck das Sky seine Technik einfach nicht im Griff hat aber immer schön abkassieren für immer weniger Inhalte. So vergrault man die Kunden!
18.12.2021 17:24 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2021 17:26
Cache gelöscht, dann App gelöscht und neu? Virenschutz zusätzlich? Router und Tablet kurz vom Strom genommen? Hat es schon mal auf dem Pro funktioniert?
18.12.2021 18:29
Alles schon gemacht. Nein auf dem iPad Pro 11 2021 lief es noch nie. Gerät ist neu. Auf dem alten iPad Pro von 2017 lief es.
18.12.2021 19:38
Das Problem taucht bei Neuerscheinung von Geräten öfter auf. Die App muss modifiziert werden, das kann bis zu zwei Monaten dauern.
18.12.2021 20:27
Hallo @kunertlalu,
ist bei dem Gerät eventuell "Privates Surfen aktiviert"? Falls ja, bitte mal deaktivieren. Ist VPN installiert? Dann deinstallieren.
VG, Axel