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SkyGo Fehlercode 1310

taler77
Geräuschemacher
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SkyGo Fehlercode 1310

Hallo zusammen,

 

Sky Go hat bis zum Receiver-Wechsel auf Sky Q tadellos funktioniert. Da ich SkyGo bei der Vertragserweiterung nicht abbestellt habe und auch extra bei Sky nachgefragt habe, ob Sky Go weiterhin im Abonnement erhalten bleibt, bin ich verwundert, dass es nun nicht mehr funktioniert. Ich hätte das Receiverupgrade sicher nicht durch geführt, wenn ich gewusst hätte, dass dadurch die Sky Go Funktion flöten geht. Im Kundenservice sind auch weiterhin Geräte als "für Sky Go registriert" gekennzeichnet. Wie das sein kann, wenn anscheinend gar kein Abonnement mehr existiert?

 

Mfg,

 

taler77

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axels
Moderator
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SkyGo Fehlercode 1310

Hallo @taler77,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
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