Antworten

Sky go App stürzt ab

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
johannesmors
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 22
23.138 Ansichten

Sky go App stürzt ab

Hey liebe Community,

habe seit langem das Problem, dass meine Sky go App auf meinem Win10 Notebook startet aber dann wieder abstürzt. Auf dem Tablet bzw. Smartphone läuft diese einwandfrei. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee woran das liegen könnte? Am Anfang des Sky Abos hat sie problemlos funkitoniert -_-

sky-admin

Lg Johnny

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 22
21.461 Ansichten

Re: Sky go App stürzt ab

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 2 von 22
21.459 Ansichten

Re: Sky go App stürzt ab

johannesmors
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 22
21.461 Ansichten

Re: Sky go App stürzt ab

Korrekt. Als ich den Laptop neu hatte ging es anfänglich wunderbar. Aber seit geraumer Zeit startet die App im Ladebildschirm und bricht in selbigem wieder ab. Es kommt *suche nach Updates *sky go und dann stürzt sie ab.

Lg Johnny

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 22
21.460 Ansichten

Re: Sky go App stürzt ab

neue Antivirensoftware oder neue Kopier / screenshotprogramme im Spiel ? müssten deaktiviert werden.

die App deinstallieren, registry reinigen und dann nochmal versuchen. Bei manchen hilft dann auch Registrierung eines neuen Benutzers.

johannesmors
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 22
21.461 Ansichten

Re: Sky go App stürzt ab

Habe die Registry gereinigt, die Antivirensoftware deaktiviert und die App neu installiert aber jedoch leider ohne Erfolg. Einen neuen Benutzer kann ich ab dem 01.04. anlegen. Bleibt das wohl als letzte Möglichkeit

Danke für die tollen und schnellen Tipps

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 22
21.462 Ansichten

Re: Sky go App stürzt ab

ich meinte einen neuen Benutzer auf dem PC

Windows 10: Neuen Benutzer anlegen

digo
Regie
Posts: 10,125
Post 7 von 22
21.461 Ansichten

Re: Sky go App stürzt ab

Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

Für eine Hilfe sind einfach mehr Informationen notwendig.

Zeige mir bitte deine Updates und die Autostartprogramme.

Updates der Grafik...

Hast du das Windows März Update geladen.

Oder per Hand, wie im Thread beschrieben.

SKY Go vorher nach Anweisung löschen.

digo
Regie
Posts: 10,125
Post 8 von 22
21.461 Ansichten

Re: Sky go App stürzt ab

digo
Regie
Posts: 10,125
Post 9 von 22
21.468 Ansichten

Re: Sky go App stürzt ab

Das Hauptupdate enthält alle komulativen Updates.

1809 sollte eh schon Pflicht sein. Braucht aber Zeit!

digo
Regie
Posts: 10,125
Post 10 von 22
21.468 Ansichten

Re: Sky go App stürzt ab

Im April kommt das nächste große Update (sehr groß) ohne große Verbesserungen.

digo
Regie
Posts: 10,125
Post 11 von 22
21.468 Ansichten

Re: Sky go App stürzt ab

"Habe die Registry gereinigt, " Glaube nicht das der Fehler hier steckt.

Um sicher zu gehen müsstest du schon die Einträge dort dann von Hand löschen, oder mit Spezialsoftware.

Gute ist selten....

johannesmors
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 22
21.468 Ansichten

Re: Sky go App stürzt ab

Habe jetzt nochmal sky nach Anweisung gelöscht. Zudem mit Avast Cleanup Premium nochmal sämtlichen Systemmüll entfernt.

digo
Regie
Posts: 10,125
Post 13 von 22
21.467 Ansichten

Re: Sky go App stürzt ab

Dann ziehe mal die Updates und lege per Hand nochmals nach, das Märzupdate. Im Link auf das Update gehen.

Grafik ist welcher Stand...

digo
Regie
Posts: 10,125
Post 14 von 22
21.472 Ansichten

Re: Sky go App stürzt ab

Avast Cleanup Premium

Auch hier werden Reste überbleiben. Geht nur per Suche und Handlöschung...

Wird aber wirklich nicht notwendig sein! Alles gut!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 15 von 22
21.472 Ansichten

Re: Sky go App stürzt ab

das muss alles im Bereich des Machbaren bleiben es ist nur sky.

johannesmors
Special Effects
Posts: 6
Post 16 von 22
21.465 Ansichten

Re: Sky go App stürzt ab

Eben. Is zwar sky aber nach den Sternen greifen braucht man trotzdem nicht  

digo
Regie
Posts: 10,125
Post 17 von 22
21.466 Ansichten

Re: Sky go App stürzt ab

Guten Morgen. Diese Computerpflege sollte auch ohne SKY notwendig sein!

In der Regel hängt einfach nur ein Update. SKY Go; Windows; Grafik... Antivirensoftware...

Die Registry habe ich nicht ins Spiel gebracht!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 18 von 22
21.465 Ansichten

Re: Sky go App stürzt ab

der tut Frühjahrsputz auch gut

digo
Regie
Posts: 10,125
Post 19 von 22
21.465 Ansichten

Re: Sky go App stürzt ab

Und es steht ja sogar da, "Updates verfügbar". Aber Märzupdate nachlegen ist wichtig.

Klick darauf und gut...

johannesmors
Special Effects
Posts: 6
Post 20 von 22
21.464 Ansichten

Re: Sky go App stürzt ab

Also mittlerweile funktioniert die App.wieder. Hab letztendlich einen neuen Benutzer angelegt  

Werde den Thread somit schließen. Danke euch  

Antworten