18.01.2022 13:38
Hallo @Svebu,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.01.2022 15:53
Hallo, bei mir ist es ähnlich, aber schon seit einem Jahr. Wenn ich auf den Aufnahmen Button drücke erscheint:Suche nach einer SKY Box. Alles befindet sich im gleichen WLAN. Aber nichts passiert. Grüße aus dem Harz.
18.01.2022 16:23
Hallo sommer1956,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Das würde ich mir gerne einmal in Ruhe ansehen. Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
18.01.2022 16:41
Hallo, ich habe wie angekündigt mein Sky-Vertrag nicht verlängert, nachdem Sky es nach über 12 Monaten nicht geschafft hat dieses für mich wichtige Problem zu lösen. Dennoch bin ich gespannt ob hier viele bestätigen, dass es jetzt funktioniert (der Button und das Abspielen - der Button alleine ist für mich keine Lösung. ;-)).
18.01.2022 16:47
Mich interessiert es auch brennend, ob hier endlich mal eine Lösung gefunden wird.
Bitte postet es hier, wenn es bei jemanden irgendwann mal wieder funktioniert. Bei mir konnte trotz mehrfachen Kontakt zum Support seit nunmehr fast einem Jahr keine Lösung gefunden werden.
Seit einer Vertragsverlängerung war die Funktion weg.... die Sky Go App verbindet sich nicht mehr mit dem SkyQ-reciever.
Ganz peinliche Nummer von Sky.
Ich freu mich mittlerweile über jedes Spiel und jedem anderen Inhalt, den ich bei DAZN, Netflix und Co sehen kann......... Sky ist bei solch einem Umgang mit der Kundschaft sicherlich bald Geschichte. Leider
18.01.2022 16:56
Bei mir funktioniert es wieder! Danke ganz großes Lob an Axels !
18.01.2022 17:01
Hallo Svebu, kannst Du sagen woran es lag? Danke und Grüße
18.01.2022 17:04
welches Gerät?
Android? Phone oder Tablet?
Apple? Iphone oder iPad?
Wie kam auf einmal der Aufnahme Button? Durch Update?
18.01.2022 17:31
Bei mir hat es ein Moderator möglich gemacht. Woran es lag weiß ich nicht wahrscheinlich etwas internes!
18.01.2022 17:32
iPhone bei mir. Ich nutze die aktuelle Beta aus dem TestFlight
18.01.2022 18:26
Hallo zusammen,
hier noch ein Frage an @Svebu :
wie lädt man diese aktuelle Beta aus dem TestFlight. Muss man die auf dem Iphone suchen.
Bitte um genaue Erklärung für "Anfänger".
Danke schön schon vorab.
18.01.2022 18:42
https://testflight.apple.com/join/27XwW4TL
ansonsten googeln nach Sky Go TestFlight. Die App TestFlight muss vorher installiert sein
18.01.2022 18:43
Die Funktion ist bei mir wieder vorübergehend weg in Absprache mit dem Moderator. Wir warten auf eine Antwort von Sky
18.01.2022 18:46
Muss er erstmal um Erlaubnis fragen, ob er einen Fehler beheben darf, von dem hunderte von Kunden betroffen sind? 😉
18.01.2022 18:49
@Svebu vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es bei dir weiter geht
18.01.2022 18:55
Aber er kümmert sich und das rechne ich ihm hoch an!
18.01.2022 19:09 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2022 19:10
Da hast du Recht.
Vielleicht hat er ja wirklich DIE Lösung gefunden und kann Sky wieder etwas rehabilitieren.
19.01.2022 07:45
Bei mir ist es wie bei @sommer1956 und das auch schon fast ein Jahr , Der Aufnahme Button ist zwar da ,aber die Sky Q Box wird NICHT gefunden ,obwohl alles in einem Netz ist .
Meine begonnenen Videos ( FIlme ,Dokus ) werden ja über " fortsetzen " angezeigt und ich kann Sie über Sky Go anschauen , nur eben die eigenen Aufnahmen nicht .
mfg Norman52
19.01.2022 10:55 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2022 10:58
Das ein Teil der Software, auf dem Server, nicht richtig funktioniert ist ja bekannt.
Bei Fehler 001 habe ich heute diesen Eintrag gefunden:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Fehlermeldung-001-HILFE/m-p/609726#M26613
Jede "Provokation" der SKY Server kann eine Auswirkung haben. 😁
Also jetzt versuchen SKY GO mit dem Receiver, über den SKY Server, nochmals neu verbinden?
Sind ja einige Updates gelaufen.,
19.01.2022 16:34
Hallo Leute,
nachdem ich das Theater satt hatte, habe ich Multiscreen abonniert. Jetzt geht es. Kostet halt 10 Euro.
LG