Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
Leetargo
Special Effects
Posts: 6
Post 1301 von 1.456
1.182 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Habe gerade mit Sky telefoniert und man sagte mir dass das alle Kabelkunden betrifft. Ich bin bei Netcologne, wie sieht es bei euch aus? 

VG Andreas 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 1302 von 1.456
1.184 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo zusammen, bitte entschuldigt, dass die Prüfung bei einigen so lange dauert. Unser Kundenservice und wir Moderatoren haben darauf aber keinen Einfluss und können dies auch nicht beschleunigen. Wir können euch leider nur um weitere Geduld bitten. 😞

 

@Svebu: Du kannst also erst seit gestern nicht mehr auf die Aufnahmen zugreifen, aber vorher ging es? Anbei noch weitere Fragen:

 

1. Welche Meldung bekommst du denn genau oder fehlt nun der Button?

2. Über welche Endgeräte hast du es versucht und geht es über alle nicht?

3. Wie ist der Sky Q Receiver und das jeweilige Endgerät mit dem Internet verbunden?

4. Was hast du schon versucht, um das Problem selbst zu lösen?

 

Bitte beantworte diese Fragen. Für eine nähere Prüfung benötige ich zudem per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

schmittsascha
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1303 von 1.456
1.178 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Bin auch bei NetCologne. Mein Vater auch aber bei ihm kann ich von meinem Handy auf seine Q-Box zugreifen und die Aufnahmen sehen.

 

Gruß Sascha

digo
Regie
Posts: 4,256
Post 1304 von 1.456
1.153 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken


@Leetargo  schrieb:

Habe gerade mit Sky telefoniert und man sagte mir dass das alle Kabelkunden betrifft. Ich bin bei Netcologne, wie sieht es bei euch aus? 

VG Andreas 


Einfach wieder so ein Unsinn von irgendwelchen SKY Beratern. 

SKY ist scheinbar nicht in der Lage die "eigenen" Mitarbeiter zu informieren?

Ich kenne auch sehr viele Kabeluser mit guter Funktionsweise. Die schreiben nur hier nicht.

Bei mir ist auch alles in Ordnung! MDCC (Kabel Columbus- Pyur)

Es ärgert nur! Peinlich!

Was nutze ich? alter Vertrag! 5x SKY Go, davon 3x gleichzeitig

PC WIN 10

VM WIN 10 (VM aufgesetzte virtuelle Maschine)

Diese VM bekomme ich sogar auf meine VR Brille/ System und damit auf jeden Bildschirm. 

Screenshots bei mir, öffentliche Fotos. 2x SKY GO (zwei angemeldete Geräte!) über/ nebeneinander

iPhone 7

iPad 11

Alter Laptop WIN 10 (nur mit Ausschluß weiterer Software, wegen der Prozeßanforderung) 

Aber den großen TV kann er bedienen! HDMI

Alle Verbindungen in Ordnung!

Eventueller Gerätewechsel (mehrere PC's) funktioniert auch!

Svebu
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1305 von 1.456
1.152 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Soweit ich heute vom Kundendienst erfahren habe, wird aktuell an diesem Problem gearbeitet und es soll bald wieder funktionieren. In diesem Zusammenhang vielen Dank an Sanny vom Sky Kundendienst 

digo
Regie
Posts: 4,256
Post 1306 von 1.456
1.146 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen


@Svebu  schrieb:

Soweit ich heute vom Kundendienst erfahren habe, wird aktuell an diesem Problem gearbeitet und es soll bald wieder funktionieren. In diesem Zusammenhang vielen Dank an Sanny vom Sky Kundendienst 


Ja, schon über ein Jahr!

Die Moderatorten können nichts dafür. Es ist bestimmt nicht angenehm.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/586274#M25360

 

Und zur Erinnerung:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/581189#M24883

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 1307 von 1.456
1.136 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Das ist alles korrekt, aber man ist nach wie vor dran, das Problem zu lösen. Ein Ende dieser Geschichte wird es also bald geben. Ein Datum können wir euch aber nicht nennen. 

digo
Regie
Posts: 4,256
Post 1308 von 1.456
1.216 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

@Sanny_G 

@Svebu hat nur die allg. Anweisung erhalten, oder?

Es ist leider kein sinnvoller Weg im Anmarsch.

Zufallsgenerator!

Ihr könnt nichts dafür.

Aber bitte schafft es nun mal, in allen Bereichen von SKY, ehrliche und vernünftige Antworten zu geben!

digo
Regie
Posts: 4,256
Post 1309 von 1.456
1.212 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen


@Sanny_G  schrieb:

Das ist alles korrekt, aber man ist nach wie vor dran, das Problem zu lösen. Ein Ende dieser Geschichte wird es also bald geben. Ein Datum können wir euch aber nicht nennen. 


Ja, ich weiß!

Ein Ende wird es erst nach erneuter Umstellung der Kundenabrechnung/ software geben.

Dann kommen aber erst die neuen Änderungen dazu.

Nur nicht den eigenen laufenden Vertrag ändern! Kommt bestimmt noch zwangsweise?

 

Norman52
Special Effects
Posts: 8
Post 1310 von 1.456
1.169 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo ,

Auch ich habe  dieses Problem seit Monaten  und lese  hier  auch  mit .  Komisch   Aufnahmen kann   ich über  die Sky Go App   auf meinem Sky Receiver  einstellen  , und er nimmt auch auf  , nur  ansehen  über die  App geht    gar nicht  , trotz  Aufnahmebutton.

Leider  wird der Sky Q  Receiver   angeblich   NICHT  gefunden   obwohl in einem Netzwerk  und   auch nicht  Eco Plus.

 Hier    erfüllt Sky hier  seiner Verpflichtungen nicht  ,denn  Sky GO  gehört  zum Vertrag  .

Ich bin  langjähriger  Premiere /Sky  Kunde  und das  enttäuscht  mich sehr.

mfg  Norman

Lindros
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1311 von 1.456
496 Ansichten

Sky Go Aufnahmen

Hallo

 

Ich habe das Problem, dass ich die Aufnahmen vom Sky Q Receiver nicht via Sky Go ansehen kann. Mir fehlt der Aufnahme Button in der App, egal ob über Laptop oder Handy.  Es ist alles im gleichen WLAN, Software ist auf dem neusten Stand und Router lässt Kommunikation zu. 

miika
Regie
Posts: 27,974
Post 1312 von 1.456
491 Ansichten

Betreff: Sky Go Aufnahmen

Wenn du einen neuen Vertrag hast, ist es ein sky bug. Fix in ferner Zukunft.

Lindros
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1313 von 1.456
488 Ansichten

Betreff: Sky Go Aufnahmen

Ja Vertrag ist seit letzter Woche.

miika
Regie
Posts: 27,974
Post 1314 von 1.456
484 Ansichten

Betreff: Sky Go Aufnahmen

Den bug gibts schon länger. Lösung nur mit Sky UK möglich und dort hat es anscheinend keinerlei Relevanz.

Lindros
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1315 von 1.456
478 Ansichten

Betreff: Sky Go Aufnahmen

Was hat das mit Sky Uk zu tun?

miika
Regie
Posts: 27,974
Post 1316 von 1.456
472 Ansichten

Betreff: Sky Go Aufnahmen

Sky UK ist der Chef von Sky D und I. Die haben dort ihre eigenen Ansichten. Kundenunfreudlich letztlich.

Lindros
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1317 von 1.456
468 Ansichten

Betreff: Sky Go Aufnahmen

Wird wohl jemand ein Software oder Hardware Problem hier lösen können

digo
Regie
Posts: 4,256
Post 1318 von 1.456
437 Ansichten

Betreff: Sky Go Aufnahmen

Luni-1-2-3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1319 von 1.456
927 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo an alle Betroffenen,

seit einem Jahr Vertragslaufzeit versuche ich meine Sky Q Aufnahmen über die Sky Go App auf meinem Desktop anzuschauen. Trotz unzähliger Telefonate, Mails und auch ein Schreiben an den vorsitzenden Geschäftsführer, habe  ich nur unsinnige und widersprüchliche Aussagen der jeweiligen Kundendienst Mitarbeiter erhalten.

Meine letzte Hoffnung ist die Community, aber bisher habe inur feststellen müssen, dass ich das Problem mit vielen anderen Usern teile. Die Problemlösung habe ich bisher nicht gefunden. Vielleicht kann mir doch noch jemand sagen, wie ich zu dem Button "Aufnahmen" und dem grünen Balken mit der Verbindungsbestätigung komme. Danke schon mal!

Übrigens, Was hat es eigentlich mit dem Multiscreen Feature auf sich, hat das mal jemand getestet?

MfG Axel

Svebu
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1320 von 1.456
917 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf!

Antworten