Antworten

Sky Go: "Du hast noch keine Pin angelegt" - habe ich aber

ruehmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
224 Ansichten

Sky Go: "Du hast noch keine Pin angelegt" - habe ich aber

Hallo, 

 

ich bin bereits mit u.a. einem bestehenden iPad, iPhone und nem Laptop in der Sky Go App eingeloggt. Kann diese auch problemlos nutzen. 

Nun möchte ich mit meinem neuem iPad auch sky Go nutzen. Dort bekomme ich jedoch unter bestehendem Login die Meldung "Du hast noch keine Pin angelegt". 

Gleiches auch unter https://www.sky.de/meinsky

 

Was kann ich tun? 

 

Danke vorab

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
223 Ansichten

Re: Sky Go: "Du hast noch keine Pin angelegt" - habe ich aber

Hallo @ruehmann,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten