19.01.2022 18:37
Hallo,
ich bin bereits mit u.a. einem bestehenden iPad, iPhone und nem Laptop in der Sky Go App eingeloggt. Kann diese auch problemlos nutzen.
Nun möchte ich mit meinem neuem iPad auch sky Go nutzen. Dort bekomme ich jedoch unter bestehendem Login die Meldung "Du hast noch keine Pin angelegt".
Gleiches auch unter https://www.sky.de/meinsky
Was kann ich tun?
Danke vorab
19.01.2022 18:45
Hallo @ruehmann,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni