Antworten

Sky Go hängt in der Werbung

Glatzenfrosch
Special Effects
Post 1 von 8
967 Ansichten

Sky Go hängt in der Werbung

Ich bin exzessiver Sky Go Nutzer. Seit heute morgen hängt das System in der Werbung. In der Mittel des schwarzen Bildes ein rödelnder Kreisel, oben links ein Zurückpfeil ohne Wirkung. Nichts geht. Werbung kommt nicht. Film auch nicht. Woran kann man sich da wenden. Normale Hotline scheint nicht zuständig zu sein. Hatte mir gedacht, dass jemand  tätig wird, wenn nur genug Leute den Hinweis auf den Mangel geben.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 8
950 Ansichten

Betreff: Sky Go hängt in der Werbung

@GlatzenfroschWarscheinlich liegt der Mangel wie Du schreibst kaum vor, bei mir läuft sky Go jedenfalls😉

miika
Regie
Post 3 von 8
941 Ansichten

@GlatzenfroschCache leeren nützte nichts?

Als Poweruser hast du dann sicherlich schon die App deinstalliert und wieder neu?

Sind mehrere Geräte im Haushalt betroffen?

Wäre es ein sky go Problem, würde die Werbung funktionieren 😀

digo
Regie
Post 4 von 8
923 Ansichten

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/td-...
SKY Go Systemprobleme sind jetzt selten.

Deshalb habe ich die Zusammenfassung nicht mehr aktualisiert.

Passt aber noch...

Sonst brauche ich mehr Infos.

Eventuell hat ein Update deine Funktion behindert?

@Glatzenfrosch 

"Wäre es ein sky go Problem, würde die Werbung funktionieren"

Das ist sehr korrekt!

Also Funktionen nach dem Hauptbildschirm..., nicht Start!

@miika 

Glatzenfrosch
Special Effects
Post 5 von 8
910 Ansichten

@miika  ich benutze Sky Go nur auf einem IPad. Andere Geräte wären also nicht betroffen, und waren es noch nie.

App hab ich mal gelöscht und neu installiert. Änderte nichts. Update gab es keines, weder von der App, noch vom IOS des Tablets. Cache löschen kenne ich nur aus einem Browser. Ich starte das aber über die App, und habe da noch nie an Einstellungen rumgemacht. Wüsste jetzt gar nicht, das da was zum einstellen wäre.

miika
Regie
Post 6 von 8
906 Ansichten

@Glatzenfrosch  Beim Apfel kenn ich mich nicht aus.

Bei Android gibts eine Appauflistung. Und für jede App dann u.a. Speicher- und Cachedaten. Cache löschen so ab und an nützt tatsächlich.

Gefunden 😀:

Sie können Ihren iPad-Cache in den Browsereinstellungen leeren. Öffnen Sie die iPad-Einstellungen und tippen Sie auf Safari. Scrollen Sie dann nach unten und tippen Sie auf Verlauf und Websitedaten löschen. Schon sind Sie fertig – und mit einem leeren Verlauf und Cache sollte Ihr iPad wieder reibungsloser laufen.

Glatzenfrosch
Special Effects
Post 7 von 8
897 Ansichten

@miika Ja, das mach ich immer nach Benutzung des Safari Browsers. Hat aber keinen Einfluss auf  die App von Sky Go. Durch dein Post hab ich aber erstmalig überhaupt in die Einstellungen von Sky Go geschaut. Den Haken personalisierte Werbung hab ich mal ausgehakt, und ....Tara...Filme laufen wieder. 

miika
Regie
Post 8 von 8
892 Ansichten

Schön, dass es wieder läuft 😀

und danke, dass du die Lösung gepostet hast @Glatzenfrosch 

personalisierte Werbung als Stolperstein hatten wir noch nicht.

Antworten