04.07.2023 06:12
Ich bin exzessiver Sky Go Nutzer. Seit heute morgen hängt das System in der Werbung. In der Mittel des schwarzen Bildes ein rödelnder Kreisel, oben links ein Zurückpfeil ohne Wirkung. Nichts geht. Werbung kommt nicht. Film auch nicht. Woran kann man sich da wenden. Normale Hotline scheint nicht zuständig zu sein. Hatte mir gedacht, dass jemand tätig wird, wenn nur genug Leute den Hinweis auf den Mangel geben.
04.07.2023 08:39
@GlatzenfroschWarscheinlich liegt der Mangel wie Du schreibst kaum vor, bei mir läuft sky Go jedenfalls😉
04.07.2023 09:32 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2023 09:35
@GlatzenfroschCache leeren nützte nichts?
Als Poweruser hast du dann sicherlich schon die App deinstalliert und wieder neu?
Sind mehrere Geräte im Haushalt betroffen?
Wäre es ein sky go Problem, würde die Werbung funktionieren 😀
04.07.2023 10:36 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2023 10:40
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/td-...
SKY Go Systemprobleme sind jetzt selten.
Deshalb habe ich die Zusammenfassung nicht mehr aktualisiert.
Passt aber noch...
Sonst brauche ich mehr Infos.
Eventuell hat ein Update deine Funktion behindert?
"Wäre es ein sky go Problem, würde die Werbung funktionieren"
Das ist sehr korrekt!
Also Funktionen nach dem Hauptbildschirm..., nicht Start!
04.07.2023 10:57
@miika ich benutze Sky Go nur auf einem IPad. Andere Geräte wären also nicht betroffen, und waren es noch nie.
App hab ich mal gelöscht und neu installiert. Änderte nichts. Update gab es keines, weder von der App, noch vom IOS des Tablets. Cache löschen kenne ich nur aus einem Browser. Ich starte das aber über die App, und habe da noch nie an Einstellungen rumgemacht. Wüsste jetzt gar nicht, das da was zum einstellen wäre.
04.07.2023 11:05 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2023 11:12
@Glatzenfrosch Beim Apfel kenn ich mich nicht aus.
Bei Android gibts eine Appauflistung. Und für jede App dann u.a. Speicher- und Cachedaten. Cache löschen so ab und an nützt tatsächlich.
Gefunden 😀:
04.07.2023 11:38
@miika Ja, das mach ich immer nach Benutzung des Safari Browsers. Hat aber keinen Einfluss auf die App von Sky Go. Durch dein Post hab ich aber erstmalig überhaupt in die Einstellungen von Sky Go geschaut. Den Haken personalisierte Werbung hab ich mal ausgehakt, und ....Tara...Filme laufen wieder.
04.07.2023 11:45 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2023 11:49
Schön, dass es wieder läuft 😀
und danke, dass du die Lösung gepostet hast @Glatzenfrosch
personalisierte Werbung als Stolperstein hatten wir noch nicht.