Antworten

Sky Go funktioniert nicht / Probleme mit Sky Q

AlexKa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.346 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht / Probleme mit Sky Q

Hi,

als neuer Sky Kunde will ich natürlich SkyGo nutzen. Auf meinem Ipad bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung (Fehlercode 38340).

Außerdem funktioniert der Abruf von Serien auf dem Sky Q Receiver nicht ( Fehlercode 16120).

Kann mir jemand helfen.

Danke

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 7
1.331 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht / Probleme mit Sky Q

Hallo AlexKa,

ich helfe Dir da gern weiter. Beim Fehler auf Deinem IPad sind wir gerade dabei an einer Lösung zu arbeiten. Ich benötige Deine Kundennummer zur Diagnose und um Dir mit dem Fehlercode 16120 zu helfen. Sende sie mir bitte in einer PN zu. Klicke Dich dazu in mein Profil und rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

LG,
Peter
Ibesca
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
1.300 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht / Probleme mit Sky Q

Hallo,

 

habe genau das selbe Problem, aufen Handy wo ich es gern gucken würde kommt der Fehlercode 38340

und aufen Sky Q Reciver kommt beim Versuch der Serien zu gucken der Fehlercode 16120

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 7
1.268 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht / Probleme mit Sky Q

Hallo Ibesca,

wie mein Kollege Peter bereits mitteilte, ist die Fachabteilung dabei, das Problem zu beheben. Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße, Conny
Ozi86
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
1.217 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht / Probleme mit Sky Q

Ich habe das selbe Problem! Bei mir ist es aber Mega dreist, da mein Vertrag seit gestern läuft und mein Reciever trotz Wunschtermin und Zuzahlung nicht geliefert wurde! Kümmern sie sich darum, da ich sonst direkt wieder kündigen werde. Das ist ein Unding 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 7
1.214 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht / Probleme mit Sky Q


@Ozi86  schrieb:

 Kümmern sie sich darum, da ich sonst direkt wieder kündigen werde. Das ist ein Unding 


Nur Zur Info,

wenn Du den Vertrag nicht willst, musst Du widerrufen,

beim kündigen behältst Du den Vertrag so wie er ist und beendest in erst zum Laufzeitende.

Ozi86
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
1.207 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht / Probleme mit Sky Q

Ja das Problem ist, dass ich den Vertrag vor 4 Wochen abgeschlossen habe und mit Start 30.8.19 und kann daher kuckt widerrufen. Totaler Schwachsinn aber ist wohl so. Lasse mir aber jeden Tag den ich nicht nutzen kann erstatten.

Antworten