28.08.2019 22:02
Hi,
als neuer Sky Kunde will ich natürlich SkyGo nutzen. Auf meinem Ipad bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung (Fehlercode 38340).
Außerdem funktioniert der Abruf von Serien auf dem Sky Q Receiver nicht ( Fehlercode 16120).
Kann mir jemand helfen.
Danke
29.08.2019 09:55
29.08.2019 21:31
Hallo,
habe genau das selbe Problem, aufen Handy wo ich es gern gucken würde kommt der Fehlercode 38340
und aufen Sky Q Reciver kommt beim Versuch der Serien zu gucken der Fehlercode 16120
30.08.2019 09:51
31.08.2019 19:29
Ich habe das selbe Problem! Bei mir ist es aber Mega dreist, da mein Vertrag seit gestern läuft und mein Reciever trotz Wunschtermin und Zuzahlung nicht geliefert wurde! Kümmern sie sich darum, da ich sonst direkt wieder kündigen werde. Das ist ein Unding
31.08.2019 19:32
@Ozi86 schrieb:Kümmern sie sich darum, da ich sonst direkt wieder kündigen werde. Das ist ein Unding
Nur Zur Info,
wenn Du den Vertrag nicht willst, musst Du widerrufen,
beim kündigen behältst Du den Vertrag so wie er ist und beendest in erst zum Laufzeitende.
31.08.2019 19:43
Ja das Problem ist, dass ich den Vertrag vor 4 Wochen abgeschlossen habe und mit Start 30.8.19 und kann daher kuckt widerrufen. Totaler Schwachsinn aber ist wohl so. Lasse mir aber jeden Tag den ich nicht nutzen kann erstatten.