28.03.2021 13:43
Hallo, ich habe versucht auf Sky Go eine Aufnahme anzusehen. Aber die App findet noch nicht einmal die Box (sonst findet sie die immer vom selben Gerät am selben Standort). Ich habe sowohl meinen Router als auch die Box im anderen Zimmer neugestartet, und mich aus- und wieder eingeloggt aber nichts hilft. Wer weiß was? Danke!
29.03.2021 15:28
@Meme4Me2MeDas ist ein skybug. Der Receiver verbindet sich mit einem Server und das Gerät mit einem Server und es fehlt die Verbindung. Kann sein, dass das jetzt so bleibt. Sky UK ist für eine Verbesserung zuständig und tut nichts.
29.03.2021 16:08
01.04.2021 16:09
Mir hat heute die Hotline gesagt es ginge gar nicht mehr Sky Go vom PC aus sehen!!! Die nehmen immer mehr Leistung raus aus dem teuren "Service". Wer weiß ob diese Aussage stimmt!
02.04.2021 02:11
Die Mitarbeiter der Hotline haben in vielen Fällen von Sky ebenso viel Ahnung wie ein Fleischer vom Programmieren.
02.04.2021 07:36
Richtig, so sehe ich das auch -- aber als top zahlender Kunde habe ich dann auch keine Lust, a) meine Zeit permanent mit denen zu verschwenden b) auch noch "dumm angegoschert" zu werden von irgendsoeiner, die mich fragt, nachdem ich ihr sage, dass ich einen PC habe, was es denn für ein PC ist! (ein viereckiger schwarzer) oder dem Typ zu erklären, dass das mit den gelben Bällen Tennis ist, ich aber nach dem mit den weißen Bällen suche! und c) dann auch noch oberlehrerhaft, mit dem moralischen Zeigefinger gesagt bekomme, ich solle bräuchte doch nicht schreien, wenn ich zum vierten mal erkläre, dass "streamen" das ist, was man über's internet macht und "fernsehen", das was man am PC (oder Mac) in der App macht. Ungelogen! Und nicht zu vergessen d) alles falsch abgerechnet wird, nichts korrigiert wird und der ganze Service wirklich nicht funktioniert und auch nicht repariert wird. Da fällt mir nichts mehr ein. Also ein Unternehmen ist das, was eine Leistung bringt und dann Geld kriegt, anders als eine Regierierung, zum Beispiel, das ist das wo nur das Geld hingeht und dann weg ist. Wenn der Hotline Mitarbeiter mit der Materie überfordert ist, goschert der den Kunden solange an, bis der auflegt, dann brauchen die noch nichtmal mehr rumlügen man hätte sie angeschriehen (das wäre Luftverschwendung)!