Antworten

Sky Go Windows 10

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
andis
Special Effects
Posts: 3
Post 41 von 97
4.750 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Bei mir hat auch die von kawasaki72 beschriebene Lösung funktioniert.

Vielen Dank dafür. Und gleichzeitig die Bitte an Sky nach dem Bug zu schauen

ed3lstahl
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 42 von 97
4.748 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Unter Windows 10 habe ich immer wieder das Problem, dass Sky go einfach nicht mehr geht

kawakasi72
Special Effects
Posts: 9
Post 43 von 97
4.748 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Definiere bitte Deinen Post....was genau geht nicht??

Hängt das Update?

Gibt es Fehlermeldungen oder Codes??

ed3lstahl
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 44 von 97
4.747 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Die app lässt sich nach einer Weile einfach nicht mehr starten und nur eine Neuinstallation hilft

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 45 von 97
4.747 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

wie sinnvoll ist es diese Frage zu beantworten, nachdem du zur selben Zeit die "Frage" in Technik gepostet hast ?

togrith
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 46 von 97
4.747 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Hallo Kawasaki!

Ich habe Deinen Weg versucht. Den Temp Ordner habe ich auch gefunden. Aber die Sky Datei nicht. Kannst Du mir sagen wie die heißt?

Windows 10 habe ich mittlerweile aktuell. Hat den ganzen Abend gestern gedauert. Jetzt habe ich heute morgen voller Vorfreude versucht Sky Go ans laufen zu bekommen. Klappt aber leider nicht. Die App zeigt immer noch Aktualisierung an und es tut sich nichts.

Danke vorab für weitere Hilfe.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 47 von 97
4.748 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Nützt nix. Da kann man noch so viel auf Updates prüfen klicken, es kommt immer die Meldung Keine Updates verfügbar.

Warum packt Sky nicht einfach die aktuelle Version zum Download auf die Sky Webseite? Das wäre doch viel einfacher.

togrith
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 48 von 97
4.748 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Ich habe auch installieren bestätigt. Dann wird installiert aber es tut sich nichts. Das installierte finde ich dann leider nicht. Vermute das ist die Datei die im eigentlichen Temp Ordner sein sollte oder?

togrith
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 49 von 97
4.746 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Wie heißt die Sky Datei im Temp Ordner? Den Ordner habe ich gefunden, da ist aber nichts von Sky drin.

kawakasi72
Special Effects
Posts: 9
Post 50 von 97
4.755 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Du musst,vorausgesetzt bei dir sieht der Startbildschirm so aus wie im ersten Post,auf Herunterladen und Aktualisieren klicken und warten,bis sich die App alleine wieder schließt. Nur so kann man halbwegs sicher sein das der Download in den Temp Ordner abgeschlossen ist.

Eine Installation der neuen App würde ich probehalber mal als Admin probieren.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 51 von 97
4.758 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

kawakasi72
Special Effects
Posts: 9
Post 52 von 97
4.761 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

So,für alle bei denen die automatische Aktualisierung nicht klappt und dadurch die App praktisch unbrauchbar ist,stelle ich die Aktuelle Version mal zur Verfügung.

Das ganze liegt auf meinem Google-Drive Acount.

SkyGoInstaller.exe - Google Drive

Evtl. ist es sinnvoll vorab die alte Version zu deinstallieren,bei mir hat es aber so geklappt

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 53 von 97
4.761 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

"SKY GO aus dem Ordner starten (siehe Ort rechte Maustaste, Eigenschaften).

Es hat schon Zuordnungsfehler gegeben, die dadurch behoben wurden.. Eigentlich für mich unverständlich.."

Hatte ich am 12.04 20:03 geschrieben.

Und kawasaki hat es für die Updates auf den Punkt gebracht!!!!

Scheinbar besteht dieser Fehler beim Update und bei Programmausführung.


digo
Regie
Posts: 10,124
Post 54 von 97
4.761 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Hast du versteckte Ordner anzeigen aktiviert?

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 55 von 97
4.762 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

kawakasi72

kawakasi, sorry!

togrith
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 56 von 97
4.766 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Ich habe den Installer schon vorher bei mir unter Downloads gefunden. Die App hat auch den Installer selber gestartet und installiert. Leider lief die App danach auch nicht.

Ich habe die App jetzt nochmal deinstalliert und neu geladen. Beim ersten starten ging sie wieder nicht. Dann nochmal gestartet und den Installer wieder durchlaufen lassen. Danach ging alles mit der aktuellen Version!!!! Keine Ahnung warum. Ich habe gefühlt 100 mal das gleiche gemacht. Hab mich angemeldet und die App läuft. Die Filme und Fußball habe ich ausprobiert. Im Augenblick keine Probleme. Mal sehen wie lange es anhält.

Danke für Eure Hilfe. Wirklich klasse das sich hier so viele einbringen und versuchen Licht ins Sky Chaos zu bringen.

togrith
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 57 von 97
4.767 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Wie kann ich denn versteckte Ordner aktivieren?

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 58 von 97
4.765 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

du bist wirklich geduldig es ist unsagbar, dass sky das seinen Kunden zumutet. Mit der Browserlösung gabs keine Probleme und es war niemand gezwungen,auf IT umzuschulen

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 59 von 97
4.766 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Ich freue mich für dich! Es ist manchmal eine Zusammenballung aller Komponenten.

Und schön das User wie kawakasi mit einsteigen.

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 60 von 97
4.769 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

sky hat mir das Wochenende durch seine Werbelügen verdorben - fühle mich deswegen nicht veramlasst, konstruktiv zu sein.

Antworten