Antworten

Sky Go LogIn nicht möglich

Jens1414
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
578 Ansichten

Sky Go LogIn nicht möglich

Hallo, ich wollte gerade SKY Go nutzen und dann bekam ich die Meldung, aus Sicherheitsgründen wurde ich abgemeldet. Danach sollte ich Datenschutzhinweisen zustimmen und dann wollte ich mich neu anmelden.

Leider klappt das nicht.

Weder mit Kundennummer und Pin, noch mit eMail und Pin.

Der LogIn über den Browser klappt auch nicht, gleiches Spiel.

Immer kommt die Meldung, wir konnten Deine Daten in unserem System nicht finden.

Und ich habe meine Daten definitiv nicht falsch eingegeben.

Auch ein Zurücksetzen der Daten, mit PLZ, etc. klappt nicht.

Die Telefonhotline, oder besser ihr „super“ Programmierter Bot schmeißt mich raus.

Beim Chat das gleiche!!!

Was ist bei Ihnen los??

Haben Sie technische Probleme??

Ich bitte um Info.

 

MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt-keine-erhalten-keine/m-p/6400...

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 2 von 2
570 Ansichten

Betreff: Sky Go LogIn nicht möglich

Antworten