14.07.2022 16:00
Eben wollte ich eine Serienfolge auf SkyGo schauen. SkyGo aufgerufen und es kam ein Update (22.7.1.). Danach musste ich mich anmelden und kam ins normale Menü. Als ich dann die Serienfolge zum Abspielen angeklickt habe kam direkt wieder der Anmeldeschirm. Also wieder angemeldet und die Serienfolge zu Abspielen angeklickt. Gleiches Spiel...
Im Menü kann ich mich nach der Anmeldung ganz normal bewegen. Nur sobald ich etwas schauen möchte kommt das Anmeldefenster.
Beantwortet Zur Antwort.
14.07.2022 16:25 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 16:39
Du bist hier in SKY Q meinst aber SKY Go?
Schaue in SKY Go und setze es neu auf.
Hatte es gestern beschrieben.
Manchmal ist ein Update fehlerhaft, oder unpassend..
Dann versuche die Beta.
Auch beschrieben.
Browsercookies haben mit SKY GO nichts tun.
Und in deinen Daten "Mein SKY" hast du ja nichts geändert. Geräte oder ...
Zum Löschen des Speicherüberlaufes (cookies) reicht das Löschen der neuen Einträge über 24h
So werden andere Einträge nicht geändert.
14.07.2022 16:10
14.07.2022 16:19
Nein, ich habe nur die Forumscockies gelöscht. Die "meine Sky" Cockies habe ich nicht angerührt. Habe es jetzt auch in der Antwort dort geändert.
Gruß
Holger
14.07.2022 16:25 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 16:39
Du bist hier in SKY Q meinst aber SKY Go?
Schaue in SKY Go und setze es neu auf.
Hatte es gestern beschrieben.
Manchmal ist ein Update fehlerhaft, oder unpassend..
Dann versuche die Beta.
Auch beschrieben.
Browsercookies haben mit SKY GO nichts tun.
Und in deinen Daten "Mein SKY" hast du ja nichts geändert. Geräte oder ...
Zum Löschen des Speicherüberlaufes (cookies) reicht das Löschen der neuen Einträge über 24h
So werden andere Einträge nicht geändert.
14.07.2022 16:39
Danke @digo ,
da bin ich in den falschen Forumsbereich gerutscht.
Gleich muss ich wieder aus dem Haus. Wollte nur schnell eine Folge schauen und wollte schnell den Fehler schreiben, wenn ich schon nicht schauen kann. Ja, so passiert es...
Vielleicht kann ja ein Mod das in die richtige Rubrik verschieben...
Den Rest versuche ich dann an einem anderen Tag, wenn ich mehr Zeit habe.
Gruß
Holger
15.07.2022 13:21
Hallo @Pfefferdrachen,
ich habe den Thread verschoben und ja, gebe auch mal bitte die Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 durch.
VG, Sanny
15.07.2022 13:26
16.07.2022 09:18