Antworten

Sky Go Fehler 38340

Ozi86
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
739 Ansichten

Sky Go Fehler 38340

Ich hab seit gestern sky und den Reciever nicht bekommen. Das war ok da ich meine Anmeldung für sky Go habe. Leider versuche ich heute den ganzen Tag vergeblich Fußball zu schauen. Auch die Hotline weiß seit heute morgen Bescheid und keiner meldet sich mit Infos. Armutszeugnis... da freut man sich als neuer Kunde sehr auf das Vertragsjahr -.-

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 2 von 2
690 Ansichten

Sky Go Fehler 38340

Hallo @Ozi86,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge