Antworten

Sky Go BL-Abo und Sport Alles funktioniert auf meinem Lenovo Labtop Bundesliga

hwei
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
693 Ansichten

Sky Go BL-Abo und Sport Alles funktioniert auf meinem Lenovo Labtop Bundesliga

Bildschirm schwarz, nur das Zeichen lädt. Werbung und alle andere Angebote funktionieren.

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 3
665 Ansichten

Sky Go BL-Abo und Sport Alles funktioniert auf meinem Lenovo Labtop Bundesliga

Hallo hwei,
kannst du mir bitte nochmal genau beschreiben, welche Pakete du gebucht hast, welche Inhalte funktionieren und welche nicht? Besteht am Receiver das gleiche Problem?
Gruß, Oliver
hwei
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
652 Ansichten

Betreff: Sky Go BL-Abo und Sport Alles funktioniert auf meinem Lenovo Labtop Bundesliga

Hallo, ich habe Bundesliga und Sport gebucht. Ob es am Receiver geht weiß ich nicht, bin z. Zt. in Reha. Es funktioniert nur BL nicht, weder live noch Wiederholung. Werbung im Vorspann geht, danach Bildschirm schwarz aber das Ladenzeichen "rödelt". Grüße aus der Klinik

 

 

Antworten