Antworten

Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Jamex
Tiertrainer
Posts: 24
Post 301 von 413
1.448 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

Also bei mir hilft kurioserweise folgendes: Auf Chip die Sky Go App runterladen, installieren. Dann folgt das Update auf die neuste Version. Die läuft dann erstmal, bis ich sie schließe. Danach muss ich erneut das Setup von Chip ausführen und es läuft wieder, bis ich es wieder schließe. 

 

Im moment ist es vermutlich die einzige Lösung, um das Problem zu beheben. 

 

Betriebssystem: Win 11

System: Lenovo Legion Y540-17lRH-PG0

 

Mich würde mal interssieren, ob es bei anderen auch so funktioniert. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,730
Post 302 von 413
1.064 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

Das hat bei mir leider auch nichts gebracht, hatte ich auch schon probiert.

Jamex
Tiertrainer
Posts: 24
Post 303 von 413
1.059 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

@Anonym  Auch mit dieser Version der Sky Go App? Wichtig: Nach dem Update Windows NICHT! Neu starten!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,730
Post 304 von 413
1.048 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

Weiß ich ehrlicherweise nicht mehr, weil ich ja immer alles gelöscht hab. Hat aber tatsächlich kurz funktioniert, so weit war ich noch nie! Betonung liegt leider auf kurz. Ein zweites Mal starten ging nicht. Jetzt muss ich jedes Mal wieder neu installieren? Wäre immerhin eine Notlösung.

Jamex
Tiertrainer
Posts: 24
Post 305 von 413
1.045 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

Wie gesagt, erst schließen, wenn Du fertig mit gucken bist. Dann jedes mal das Setup erneut installieren. So funktioniert es jedenfalls bei mir. 

 

Besser als gar nicht zu gucken. Habe es auch nur durch zufall herausgefunden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,730
Post 306 von 413
1.041 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

Meine Güte, was für eine Zumutung.

Aber es ist das erste, was tatsächlich funktioniert!!!!

Und das ist besser als nichts. Danke! 

Ich hoffe dann aber doch noch auf eine dauerhafte Lösung .......

Jamex
Tiertrainer
Posts: 24
Post 307 von 413
1.040 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

Freut mich, dass ich helfen konnte. Denke auch, es ist besser als nichts! 😄

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,730
Post 308 von 413
966 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

@Jamex  Was Du noch mal ausprobieren kannst, ist in der Systemsteuerung bei Dienste  als Admin den Dienst  Verbessertes  Windows Audio/Video-Streaming von Manuell auf Automatisch zu stellen. Damit und einer Neuinstallation der aktuellen Installationsdatei von Sky läuft es jetzt bei mir auch ohne ständige Neuinstallation, obwohl der Dienst auf meinem alten Notebook, auf dem die App die ganze Zeit läuft, auch auf Manuell gestellt ist. Vielleicht hast du ja auch Glück und sparst dir dann die ständige Neuinstallation. der alten Chip-Datei.  

Jamex
Tiertrainer
Posts: 24
Post 309 von 413
955 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

Vielen lieben dank für den Tipp @Anonym aktuell scheint es bei mir dank Dir wohl zu helfen. Mal sehen, ob es so bleibt 😄

tllmn
Special Effects
Posts: 6
Post 310 von 413
919 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

 habe das genau gleiche Problem: beim Starten auf dem neuen Elitebook von HP schließt sich SkyGo sofort wieder. Finde den Fehler nicht, hat jemand eine Idee?

Jamex
Tiertrainer
Posts: 24
Post 311 von 413
939 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

Hallo @tllmn, probiere einmal die Version, die ich oben verlinkt habe. Dann die Anleitung befolgen.

 

Setup ausführen, gucken. Wenn du fertig bist, normal schließen und dann immer wieder erneut die Setup ausführen, wenn du gucken möchtest. Ist erstmal wohl die beste Übergangslösung, wobei es aktuell bei mir ohne ständig neu das Setup starten zu müssen läuft. 

tllmn
Special Effects
Posts: 6
Post 312 von 413
935 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

Danke Jamex.

Das mit dem neu herunterladen vom Chip server hab ich schon probiert. bei mir funzt der link nicht, Meldung. "502 bad gateway".

Ich versuche es viellciht nochmal ganz neu herunterzuladen direkt vomm Chip Server....

Jamex
Tiertrainer
Posts: 24
Post 313 von 413
932 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

@tllmn Merkwürdig,  hab es gerade nochmal probiert. Bei mir funktioniert es ohne Probleme.

tllmn
Special Effects
Posts: 6
Post 314 von 413
929 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

Du meinst schon den link ein stück weiter oben, oder?

10.11.2021 20:00 - Zuletzt bearbeitet: ‎10.11.2021 20:06

@Anonym  Auch mit dieser Version der Sky Go App? Wichtig: Nach dem Update Windows NICHT! Neu starten!

Jamex
Tiertrainer
Posts: 24
Post 315 von 413
928 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

@tllmn genau. Da hab ich gerade auch nochmal runter geladen.

 

Sky Go - Windows Desktop App - Download - CHIP

tllmn
Special Effects
Posts: 6
Post 316 von 413
925 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

nein, funzt nicht bei mir.

die sky go app "prüft auf updates", dann schließt sie sich wieder und nix passiert....

Jamex
Tiertrainer
Posts: 24
Post 317 von 413
924 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

Merkwürig und schade, dann weiss ich leider auch nicht mehr weiter. 

 

Ausser evtl. die Setup als Administrator ausführen.

miika
Regie
Posts: 27,492
Post 318 von 413
924 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

@tllmnhast du einen zusätzlichen Virenschutz aktiviert? Beta von Win 11?

tllmn
Special Effects
Posts: 6
Post 319 von 413
916 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

nein, kein zusätzlicher Virenscanner neben windows defender installiert. Betriebssystem windows 10

Sir_Stevo
Tiertrainer
Posts: 12
Post 320 von 413
847 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Login reagiert nicht WIndows 10

Hallo @Sanny_G 

 

das Login Problem von Ollifra ist ein anderes und passt nicht in diesen Thread. Auch wenn bei irgendjemandem ein neues Benutzerkonto ebenfalls die richtige Lösung gewesen sein soll. 

 

Wer soll da noch durchblicken, wenn selbst die Admins verschiedene Themen vermischen?!

 

Übrigens: ca starke zwei Monate hat die Sky Go App jetzt toll funktioniert. Heute musste ich feststellen, dass es mal wieder nicht funktioniert. Das selbe Verhalten wie zuvor. Nach der Suche nach Updates stürzt die App ab.

Mir unbegreiflich, dass man so ein Problem einfach nicht in den Griff bekommt.

 

Gruß 

Stevo

Antworten