Antworten

Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Siegmund
Special Effects
Posts: 11
Post 221 von 474
2.752 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo zusammen,

 

auch bei mir gab es zig Installationen und Deinstallationen, wo nach Update und Start die SkyGo app abschmierte.

Heute habe ich versucht das Icon mit rechter Maustaste zu drücken und die App als "Administrator" zu starten

und es FUNKTIONIERT!! 3 Mal hintereinander probiert also gestartet und nach anwahl des Programs wiedergeschlossen, seitdem kein Problem mehr, meine Systemdaten:

 

Siegmund_0-1621679495408.png

Grüße, Siegmund und viel Glück auch für euch!!!!

 

Meid3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 222 von 474
2.993 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo @Wolli638- ,

DeineBeschreibung deckt sich 1:1 mit meiner Erfahrung. Erst heute hatte ich mit Sky Chat dahingehend Kontakt. Man versprach, mich zurückzurufen, aber die hier in der Community gelesenen Ergebnisse machen mir wenig Hoffnung.. 

Die De-und Wiederinstallationen (> 9x) haben nicht geholfen. 

Erst mit einer nachhaltigen Reparatur der SkyGo App von den SkyProgrammierern sehe ich die Lösung. Einen neuen PC schaffe ich mir jedenfalls deshalb nicht an, da er einwandfrei funktioniert.

Da die SkyGo - Sache kostenloses Feature ist, haben die auch keinen echten Druck auf die Abo's..  Können vermutlich echt nur warten..

Hallo1431
Tiertrainer
Posts: 28
Post 223 von 474
2.839 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Liebes Sky Team ,

 

Hallo ?????

Hier sind eure Bezahlkunden 

Treue Jahre lange Kunden

Die Leute die Euren Job bezahlen 

Habt Ihr uns vergessen ?

 

Tut sich hier mal langsam etwas ?

Mittlerweile sehen wir Kunden über Sky Go schon seit Monaten ins Schwarze

Sämtliche ( erfundene ) Anleitungen von Ihnen wurde gelesen und getestet und für Negativ befunden

Es klappt alles rein gar nichts

Wann kommt endlich die Offizielle Stellungnahme ?

Wann folgt die Wiedergutmachung an den betroffenen Personen ?

Wann können wir wieder schauen ?

Man fühlt sich als Kunde doch mehr als wie veräppelt

Und hört auf zu schreiben , das liegt nicht an Sky , sondern individuell an den Kunden / am Equipment selbst

Es ist eindeutig das der Fehler bei Sky liegt und sonst nirgendswo

 

Erwarte umgehende Klärung / Lösung der Angelegenheit

Oder wartet ihr nur darauf das Sky Pleite geht ?

Wenn ihr so weiter macht , sieht das doch sehr gut aus 

 

MFG

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 224 von 474
2.820 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Das Problem ist doch, dass es eben kein grundsätzliches Problem an der App ist. Viele können die App ohne Einschränkungen nutzen.

Ich kann deinen Ärger darüber verstehen, aber die Mods hier sind bemüht den Leuten hier zu helfen, auch wenn es nicht immer klappt.

Wenn du deinem Ärger über Sky Luft machen willst, dann solltest du dich vielleicht direkt an Sky wenden und nicht den Umweg über die Community gehen. Denn hier kann keiner direkt etwas dafür wenn es nicht richtig funktioniert.

 

viele Grüße 

Christian

Hallo1431
Tiertrainer
Posts: 28
Post 225 von 474
2.813 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Danke für deine Nachricht , aber über diesen Punkt ( über diese Freundschaftlichkeit / Höflichkeit ) sind wir alle , ich denke da kann ich für alle sprechen , bei weitem schon drüber hinweg.

 

Jeder hat Sky schon angeschrieben , Sky schreibt hier und da auch viel , aber alles nur für die Tonne , alles nur erfunderner Kram , am Ende haben Sie rein gar nichts gemacht und der Kunde kann am Ende nichts sehen.

 

Fakt ist , das Update war der Fehler , seit dem kann quasi nur noch 10 % der Kunden schauen , 90 % nicht und das geht so nicht. Sky ist in der Verpflichtung das zu klären und das tut man nicht , wenn man den Mund erhält.

 

Jeder hat hier schon soviele Dinge unternommen was die App an geht , da kann sich Sky mal ne Scheibe von abschneiden , der Kunde arbeitet und arbeitet , denkt drüber nach wo der Fehler liegt , was macht Sky , nichts.

 

Wie gesagt , prinzipiell hast du mit deiner Aussage allgemein recht , aber jetzt und hier , auf keinen Fall

 

Es geht einfach nicht das der Kunde ( bin ja wie gesagt nicht der einzigste ) Monate lang nichts sehen kann und Sky versucht die Technik der Kunden hoch zu pushen , die App leistet ja soviel , Bla Bla bla 

 

Sky ist jetzt dran , nicht mehr der Kunde , mit meiner Nachricht wollte ich das nur nochmal in Erinnerung rufen , denn es ist sehr sehr ruhig geworden , das die Kunde immer noch nichts sehen , wird dann schnell mal vergessen

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 226 von 474
2.808 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Über den Punkt Höflichkeit sollte man nie hinaus sein, meine ganz persönliche Meinung.

Auch glaube ich nicht, dass 90% der Leute ein Problem mit der App haben. Bedenke, dass Leute ohne Probleme sich hier nicht melden. Da gehe ich davon aus, dass die App bei den meisten eben doch funktioniert.

Und das ist halt das größte Problem für die, bei denen es nicht geht. Die gehen leider oftmals in der Masse unter.

 

viele Grüße 

Christian

Hallo1431
Tiertrainer
Posts: 28
Post 227 von 474
2.802 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Bitte nicht falsch verstehen

Aber hast du dich mal vorab hier im Forum informiert wieviele wirklich betroffen sind ?

Was alles so geschrieben und getan wurde ? und das über einen großen Zeitraum

Bei dir scheint es wohlmöglich zu laufen , aber das heißt gar nichts

Es sind Tausende Betroffene , ich betone Tausende , das sieht man anhand den Meldungen die Tag für Tag auf diverse Seite eingehen. Bitte rede das hier nicht schön wenn du nicht alle Fakten kennst

Auch nicht die Aussage das es nicht an der App liegt , der Fehler liegt am Update und somit bei Sky

Die Sache sieht schlimm aus und das kann man nicht mehr schöner reden

Ich alleine habe mehrere Tage über dutzende von Stunden mit Sky im Chat geschrieben bis am Ende der Techniker sagte , haste Pech gehabt , geht nicht , schau woanders , neben dutzende von emails die geschrieben wurden . Die Anzahl an Stunden die ich damit verbrachte habe etwas zu klären woran ich nicht Schuld bin kannst du nicht mehr zählen. Also wie gesagt bitte rede die Sache hier nicht schön. Danke

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 228 von 474
2.787 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Ich habe die Sache in keiner Weise schön geredet.

Wenn etwas nicht funktioniert sollte es repariert werden, sofern es geht.

Ich behaupte nur, dass die App bei den meisten eben doch funktioniert. (Warum auch immer). Wenn das letzte Update die einzige Ursache wäre, dann hätten wohl so ziemlich alle das Problem.
Ich habe mir auch die Mühe gemacht das gesamte Thema zu lesen.

Dass der Frust tief sitzt kann ich auch nachvollziehen. Aber trotzdem kann man auf den Ton achten. Mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen.

 

viele Grüße 

Christian

 

Edit: es haben sich hier knapp 50 Leute gemeldet...

noskygo
Special Effects
Posts: 5
Post 229 von 474
2.726 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo zusammen,

 

es haben sich hier 50 gemeldet, weil es keine service email mehr gibt. Der Service wird für

die Kunden nicht einfach gehalten, die Kontaktaufnahme wird immer komplizierter.

Dann melden viele ihre Probleme mit der App nicht. Es scheint als wären hauptsächlich

Wnindows Nutzer betroffen. Mein Sohn nutzt Mac und Windows. Mit Windows läuft die App

nicht, der wird sich aber nicht extra hier anmelden um das Problem zu lösen.

und wenn es tatsächlich nur 50 User sind, dann sind es 50 zuviel! Die Software kann auf den

lauffähigen Stand zurückgespielt werden. Das sollte kein Problem sein und dann können auch

die 50 user skygo nutzen.

Gruß - ich vermisse Kundenservice

Hallo1431
Tiertrainer
Posts: 28
Post 230 von 474
2.721 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Glaube mir es sind weit mehr als 50 Leute , aber du hast natürlich Recht , auch 50 sind zuviel

Es gibt so Störseiten Im Internet wo man solche Störungen Meldet , da gibt es verschiedene

Und da sind teils einige Tausende Meldungen eingegangen , mal mehr , mal weniger , da braucht man sich nicht in einem Forum an zu melden

Da hat hier jemand im Beitrag auch ein Bild eingehangen , mit Farben und Erklärungen

Also die Sache ist nicht gerade klein da sind ne menge Leute von Betroffen

Warum Sky sich da stellenweise so dumm tut kann ich gut verstehen

Wenn man nicht weiß wo das Problem liegt macht man das halt

Und Sky kann man in der Tat noch per email anschreiben , aber wartezeiten von Wochen eher besser gesagt Monate ist normal und was man dann geantwortet bekommt ist der absolute Schrott , leider.

Ich erhalte mehrfach die Woche was es alles bei Sky neues zu sehen gibt , u.a. gestern die Info das Friends Reunion , schön , super , kann ich nicht sehen , neben zahlreihe andere Sachen

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 231 von 474
2.717 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Natürlich sind 50 User zu viel. Es melden sich auch viele Leute nicht wenn sie ein Problem haben. Aber erst recht melden sich die Leute nicht bei denen es läuft. Somit denke ich für mich, dass es eben nicht sehr viele betrifft, sonst wäre der Aufschrei noch größer.

 

viele Grüße 

Christian

Hallo1431
Tiertrainer
Posts: 28
Post 232 von 474
2.724 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hast du mein geschriebenes nicht gelesen ?

Wie gesagt es gibt Störmeldungen Seiten im Internet da sind / und waren teils tägliche mehrere tausende Meldungen eingegangen. Nur weil sich hier ein paar melden ( hier waren aber auch einige dutzende ) heißt das noch lange nicht das es alle sind. Natürlich meldet sich nicht jeder , das heißt aber auch nicht das es bei jedem läuft.

Der Aufschrei ist aktuell nicht mehr so groß weil das ganze schon so lange dauert , die Leute sind Müde geworden was zu unternehmen , was zu machen , denn der Kunde hat mehr hinein investiert als Sky im gesamten.

 

Zebraflo
Tiertrainer
Posts: 23
Post 233 von 474
2.704 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@Chrille610 sag mal wirst du von Sky bezahlt für den Unsinn den du hier schreibst???

 

Schön das Sky Go bei dir läuft. Bei uns nicht, und zwar seit Wochen!!!

 

Wenn du Langeweile hast dann kannst du ja Sky Go gucken, aber lasse uns bitte mit deinem Geschreibsel in ruhe.

 

Die meisten hier haben ganz andere Probleme. Aber das kapierst du wohl nicht... 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 234 von 474
2.681 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Kein Grund unhöflich zu werden. Es werden doch nicht alle bezahlt die eine andere Meinung haben, du meine Güte.

 

Anscheinend wird auch nicht gelesen was ich schreibe. 


Es hat wohl seine Gründe (wie mir scheint) warum sich hier keiner mehr meldet...

 

viele Grüße 

Christian

zippo75
Special Effects
Posts: 4
Post 235 von 474
2.674 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Dass nennt man nicht unhöflich, sondern angebrachte negative Kritik.

Wenn ich so einen geistigen Nonsens abliefer, darf ich mich über Gegenwind nicht wundern.

Würde Ihr, z.B.:Werksautoradio nicht mehr funktionieren, würden Sie sich dann auch abwimmeln lassen vom Hersteller, wenn er Ihnen sagt:  Das liegt an Ihrer Fahrweise? Kein anderer Kunde hat damit Probleme!

Also entweder Sie bringen hilfreiches mit ein, oder ersparen uns jegliches weitere zutun.

Danke

aschleip
Tiertrainer
Posts: 20
Post 236 von 474
2.621 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Bei mir läuft skygo nur AI meinem ältesten PC.

10 Jahre alt mit 4GB RAM  und zwei Rechenkernen und einer Festplatte 500 GB.

Auf meinen beiden Notebooks, welche wesentlich jünger und leistungsfähiger sind nicht...

Ist echt ein Witz...

 

aschleip
Tiertrainer
Posts: 20
Post 237 von 474
2.617 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Deswegen könnt ihr die von Sunny geforderten Spezifikationen getrost in die tonne kloppen.

Alles nur Nebelkerzen

Sky-Kunde1
Special Effects
Posts: 8
Post 238 von 474
2.500 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo ich nochmal,

 

ich habe die Version 21.4.2 auf 3 verschiedenen Windows 10 PCs (Jeweils Neuinstallation der Version 19043.1023).

 

Jedes Mal dasselbe. Beim ersten Start der Sky Go Software kommt eine PFE Fehlermeldung. Und ab dann wird die Software nach dem Starten sofort beendet.

Hallo1431
Tiertrainer
Posts: 28
Post 239 von 474
2.449 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Geh mal kurz mit euch meine Gedanken durch

 

Hier und da wurde geschrieben ( auch von Sky ) das es auf dem 2. Benutzer wohl gehen soll , nicht auf den 1.

 

Wollte das jetzt auch mal probieren , hab das noch nie gemacht , und mir mal bei sky.de angeschaut

 

Ich weiß noch aus der Vergangenheit , das dort in meiner Geräteliste 3 Geräte aufgeführt waren 2 verschiedene Notebooks und 1 Tablet.

 

Wenn ich mir jetzt die Geräteliste anschaue , sehe ich 5 von 5 ,,Freien" Plätze

 

Es wird noch nicht einmal ein Gerät / Notebook oder ähnliches aufgeführt , ich kann auch keins dazu fügen

 

Liegt da vielleicht schon der Ursprung des Fehlers ? oder denke ich gerade falsch

 

Normalerweise steht da doch direkt das Gerät mit dem ich mich mit meinen Sky Go Daten angemeldet habe , das habe ich gerade mit 2 Geräten gemacht aber online in der Gerätelist tut sich nichts

 

Und da denk ich mir wenn die Geräteliste leer ist dann kann die App ja auch nicht gehen , hat ja keinen Ursprung oder Signal wo es gezeigt werden soll

 

Ja , das wollt ich nur mal kurz hier erwähnen 

katirien
Special Effects
Posts: 10
Post 240 von 474
2.411 Ansichten

Sky Go App lässt PC abstürzen

   Hallo!

  Seit einige Zeit kann ich leider den Sky Go App nicht auf dem PC schauen .Nach ca.10-15 Minuten stürzt das PC ab und schaltet sich aus.Ich hatte den App wie beschrieben deinstalliert und dann frisch wieder intalliert.Leider es hat den Problem nicht behoben.Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?

Würde sehr dankbar.Alle andere Gärete laufen gut ( iPhon ,iPad ) Nur das PC nicht.

Antworten