Antworten

Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Hallo1431
Tiertrainer
Posts: 28
Post 121 von 474
3.478 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

das zum Thema , Windows 10 geht ja so Prima , früher oder später betrifft es jeden

 

Es kann einfach nicht Skys Anspruch sein , das so eine Simple kleine App , das man dafür am besten einen High Tech Rechner benötigt und das brandneue Betriebssystem oder das der Fehler beim Kundne liegt , alles Mist

 

Nein , hier gibt es keine Lösung , hoffen das Sky mal wach wird und etwas unternimmt und ein neues Update raus kommt , bis dahin heißt es abwarten , ich kann jetzt schon 13 Tagen nichts mehr schauen , juckt leider niemand.

 

Und an ,,Miika" , eine Extra Wurst verlangt niemand , auch ich nicht , das eine App funktionieren sollte , das ist selbstverständlich und kein Extra. Diesen Kommentar fand ich sehr sehr dreist , um ehrlich zu sein.

 

Warte mal bis es bei dir nicht mehr geht , was du dann sagst

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 122 von 474
3.348 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@Gloser 

Du könntest das hier versuchen:
Sky go App deinstallieren, genau nach der Anleitung auf den Hilfeseiten von Sky.
Registry reinigen(lassen)
PC und Router kurz vom Strom

Dann egal was dein PC sagt, Update manuell anstoßen. Manchmal fehlt beim automatischen ein bisschen.

https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-updates-windows-wurden-veroeffentlicht....

Dann App neu.


Dann den Grafiktreiber googeln und updaten. Auch da kann eie Kleinogkeit Sly Go blockieren.

 

Zusätzlchen Virenschutz hast du nicht aktiviert, oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 123 von 474
3.344 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@Hallo1431warum sool ich weiter mit jemand diskutieren, der so maßlos übertreibt?

Massenhaft auftretende Fehler stellen sich im im Forum ganz anders dar.

 

Ich hatte meine Erfahrungen mit dem Sky Ticket Player.

 

Das Problem bei Sky "Apps" ist, dass es sich um zusammengestrickte Programme handelt.

Hallo1431
Tiertrainer
Posts: 28
Post 124 von 474
3.329 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Maßlos übertreibt ?????????

Also wenn ich 13 Tage lang kein Sky mehr sehen kann , dann übertreibe ich nicht , sondern untertreibe

Und wie schon gesagt , nicht jeder schreibt hier rein , kennt überhaupt die Community usw. usw.

Bei Störseiten die es gibt sind stellenweise bis zu 2000 Meldungen bezüglich Sky go App Fehler

Und alles was man sich dazu dichtet ist gut und schön , aber am Ende hat Sky den Fehler gemacht und nicht der Kunde. Punkt Aus . Mehr ist dazu nicht zu sagen

Gumbo1965
Tiertrainer
Posts: 12
Post 125 von 474
3.270 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@miikadas ewige reposting der Deinstallationsanleitung von Sky Go brings nichts ..

Auf den Rechnern auf denen Sky Go nicht mehr läuft, gibt es die CISCO Ordner nicht mehr!

Warum schaust du nicht mal auf deinen Rechner nach, ob du den Ordner bei einem laufendem Sky Go noch hast?

Das wäre doch mal Zielführend - oder schaust du gar nicht über ein WIN System?

 

Unten mal die gemeldeten Störungen vor und nach dem Update! Die Dunklen sind massive Störungen mit mehr als 1000 Störungen ... Noch Fragen ?

 

Hier gibt es User, die haben Systeme, die reichen locker aus um Bitcoin Mining zu betreiben, aber die Sky Go App läuft nicht ...

Wo wird die App den drauf getestet? Auf einem Gray Supercomputer 😉

 

Gemeldetet Störungen bei Sky GOGemeldetet Störungen bei Sky GO

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 126 von 474
3.260 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@Gumbo1965Es ist in der Verantwortung von Sky, die Hilfeseiten aktuell zu halten @OliverB 

Cisco wurde gegen einen anderen Contentschutz ausgewechselt. Am besten fährt man mit einem guten Reinigungsprogramm nach Deinstallation anstatt dem skylabyrinth  nachzulaufen.

 

Die Lösung für Probleme liegt öfter als du denkst in unvollständigen Updates.

Sky Go ist kein ordentliches  Programm.

Flickwerk, das nicht überall zu gebrauchen ist. Sky nennt das dann "bedauerliche Einzelfälle". für die, die es betrifft.

 

Wenn du fachsimpeln möchtest, dann mit digo und ziggy im www.inoffsky.de 😉

ottokar
Tiertrainer
Posts: 36
Post 127 von 474
3.259 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@miika  mm was hat jetzt router vom netzt nehmen  zubedeuten, wo liegt da der sinn, habe mein laptop auch mal über den hotspot des handy laufen lassen  nix lol , so ein schwachsinn auch mit papierkorb leeren, alls wenn spy go auf den papierkorb zugreift beim start  , sind das bat oder basic programierer bei den sky app machern 🤣🤣   bin ja gespannt wie lange es noch auf meinem android 10 tab  samsung  funktioniert  .. ach und update sowie grafictreiber aktuell , nach start der werbung  verabsciedet sich sky  der player geht net das ist es mit der kopierschutz abfrage oder so ein schnulli andere Streaming geht ja auch wie bei skysport .de 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 128 von 474
3.748 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Das, was am meisten nervt, ist, dass die Mods keine Informationen haben/weitergeben 😞

@ottokarwar ja schon klasse, dass du auf synamedia verwiesen hast. Nicht einmal das scheint bei sky bekannt.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 129 von 474
3.734 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@ottokar Skysport.de funktioniert 1a -  Browserstreaming ohne Player und App - deshalb sind so viele User sauer über diese unsäglichen Apps Sky Go und Sky Ticket. Es wurde damals bei Umstellung auf den xxxx Ticketplayer kommuniziert, dass Contentschutz wesentlich für die Vergabe von Lizenzrechten sei. Frage mich, wie das große Streamingienste schaffen. Möglich, dass Sky auf eine Preiswertlösung zurückgreift. Mich hält nur noch die Buli, weil exklusiv.

Gumbo1965
Tiertrainer
Posts: 12
Post 130 von 474
3.705 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@miikaich wollte mit meinem Post 98 auch nur auf die ganzen Ungereimtheiten hinweisen.

@ottokar 

Ich fasse mal zusammen:

- mit Update auf 21.3.2 wurde wahrscheinlich der Contentmanager von CISCO auf Synamedia gewechselt

- seitdem gibt es massive Probleme auf WIN Systeme ( egal ob 7, 8.1 und 10 )

- die Hilfeseite von Sky zur Deinstallation von Sky Go entspricht nicht dem aktuellen Stand und ist somit nicht zu gebrauchen

- Sky Mod´s sind nicht auf aktuellem Stand oder wollen / sollen nichts sagen

 

Das hier ist ja kein Hilfeforum in irgendeinem Usergroup im Darkroom, sondern das offizielle Sky Forum, da erwarte ich schon etwas mehr und vor allem ehrlichen Support ...

Steppenwolf12
Special Effects
Posts: 7
Post 131 von 474
3.603 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Ich habe gestern einen Anruf vom Kundendienst  bekommen. Habe nach Anweisungen alle Programme und Unterprogramme von skygo nach gelöscht.  

Anschließend "Neuinstallation" - Programm startete ganz kurz "Homebildschirm" war für ca. 2 Sek. sichtbar...

danach wie immer, Bildschirm weg und Ende der Geschichte...

Also Alles noch einmal von Anfang...

Neuen Nutzer angelegt, App insalliert... ohne Erfolg...

Meine Frau hat zeitgleich auf ihrem PC die selben Schritte durchgeführt - "natürlich" mit dem selben Ergebnis...

Das Ende vom Lied...

Der Kundenberater meinte "...der Fehler liegt nicht bei sky - ich weiß jetzt auch nicht weiter... ...dann müssen Sie sich mit Microsoft in Verbindung setzen. Ich kann da nicht weiterhelfen..."

Ehrlich gesagt habe ich dann nur genervt Gespräch beendet...

Jetzt soll ich mich also mit Microsoft rumschlagen, obwohl sky go nach dem letzten update nicht läuft.

Habe gestern noch alle Updates von Microsoft nach dem 01.04.2021 deinstalliert. Totzdem konnte sky go nicht gestartet werden....

Vielen Dank sky-Team...

Bitte denkt daran, dass es euere App ist, die nicht nur bei mir - und meiner Frau - nicht funktioniert...

LG

...in der Hoffnung, dass ich bald wieder den gewohnten Service genießen kann...

 

RobJa
Special Effects
Posts: 5
Post 132 von 474
3.585 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Ich habe seit ca. drei Wochen dasselbe Problem (Win 8). Komplettes De- & Installieren bringt nüscht. Es wird Zeit, Sky-Verantwortliche...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 133 von 474
3.579 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo @RobJa,

 

die Rückrufe unserer Techniker haben gezeigt, dass bei vielen Usern eine saubere De- und Neuinstallation der Sky Go App geholfen hat. Bitte installiere die App noch einmal neu und halte dich dabei an die folgende Anleitung: https://bit.ly/3xs1vvU

 

Viele Grüße,

Benni

Hallo1431
Tiertrainer
Posts: 28
Post 134 von 474
3.578 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo SkyBenjaminM ,

 

leider bringt das Deinstallieren und Neuinstallieren der App nicht

Das hat schon jeder von uns hier gemacht und das nicht nur einmal 

Zudem noch viele viele Dinge mehr

Hier hat der Kunde mehr getan als Sky aktuell von sich sagen kann

Denn es fehlt bis Heute eine Offizielle Stellungnahme über das Problem

Sowie ein neues Update ist immer noch nicht aus

Ich kann seit 2 Wochen schon nichts mehr sehen , alles probiert , mit Sky auch schon geschrieben , die haben keine Ahnung , suchen den Fehler beim Kunden und nicht bei Ihnen , wiederum teils sogar bei Microsoft

Das ist dann sehr sehr leicht , den Fehler auf andere Schieben über ein Update das von Ihnen kommt 

Sehr unwarscheinlich das soviele Rechner auf einmal nicht mehr in der Lage sind diese simple App ab zu spielen oder ?

RobJa
Special Effects
Posts: 5
Post 135 von 474
3.562 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Danke für die Schnelle der Reaktion - zumindest... 🙂

Ich kann "Hallo1431" nichts hinzufügen...

Ich habe diese Anleitung jetzt schon mind. 8-10 Mal durch - ohne Erfolg. 

Die Ciscio-Sw wird mir beim Deinstallieren gar nicht angezeigt. Das wird wohl etwas mit dem Problem zu tun haben...

Wolli638-
Special Effects
Posts: 4
Post 136 von 474
3.530 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo @miika ,

 

dass die Win-Version 8.1 eher ein Exot ist und kaum verbreitet kann ich so nicht stehen lassen.

 

Viele User des Vorgängers 8.0 haben das Update auf die Version 8.1 noch mitgemacht - aber den Umstieg auf   Win 10 übergangen, da dies damals nicht unbedingt ein Mehrwert war. So ist es  auch bei mir + mein Laptop läuft prima mit Win 8.1 .

 

Bis vor einiger Zeit konnte ich auch SkyGo problemlos nutzen - nur jetzt (wie bei vielen anderen) nach den Updates geht nichts mehr.

Die Ursache auf Win 8.1 zu schieben ist leider mehr als "kundenunfreundlich" formuliert.

 

Sky ist doch wohl als erster in der Pflicht eine anständig programmierte App bzw. Aktualisierung zu bringen. Schließlich wird versichert, dass SKYGo ab Win 7 läuft und wir alle zahlen für Sky (wozu auch die Nutzung von SKYGo gehört) nicht wenig.

Wenn selbst bei etlichen Win 10 PC das Programm nicht stabil funktioniert ist dochder Fehler nicht bei den Kunden zu suchen - dein Engagement mit Hinweisen zu Deinstallationsschritten in Ehren.

Sky muss hier endlich liefern - sonst werden sie wohl nicht nur einzelne Kunden verlieren - ich gehöre wohl auch dazu, wenn sich die nächsten 2- 3 Wochen nichts tut. 

Wolli638-
Special Effects
Posts: 4
Post 137 von 474
3.529 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo @BenjaminM,

 

genau diese Anweisungen (in meinem Fall zu Win 8.1)  habe ich schon mehr als 5 x hinter mir -

mit folgendem Erfolg:   1 x hat SkyGo kurz gestartet  - nach der Werbung wieder Ausfall  bzw. die anderen Mal nach "Suche nach Aktualisierung"  das Übliche :   SKY-App funktioniert nicht und wird geschlossen.

 

Das ist leider mehr als frustrierend.

Zebraflo
Tiertrainer
Posts: 23
Post 138 von 474
3.519 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Auf weitere Aufforderungen Sky Go zum hundertsten Mal zu deinstallieren und irgendwelche Ordner zu löschen reagiere ich ab jetzt nicht mehr. Ich bin doch nicht bescheuert...

 

Ich brauch auch nicht bei Microsoft anrufen, den Bock hat sky mir diesem ver...... 

Update geschossen. 

 

Schreibt nicht so einen Unsinn von Sky sondern sehr zu das ihr schleunigst ein vernünftiges Update rausbringt.

 

Btw, ist es denn nicht möglich uns die alte Version von Sky Go ohne Zwangsupdatefunktion zur Verfügung zu stellen? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 139 von 474
3.493 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Guten Morgen @Hallo1431, @RobJa, @Wolli638- und @Zebraflo

 

bitte schreibt mir eure Kundennummer, eure Telefonnummer und einen Zeitraum zur Erreichbarkeit in einer privaten Nachricht. Ich werde diese Informationen an die Kollegen weitergeben, damit ein Rückruf erfolgen kann. 

 

So schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

 

Viele Grüße,

Katja

Gumbo1965
Tiertrainer
Posts: 12
Post 140 von 474
3.499 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@BenjaminMdein Post von gestern ist ja wirklich hilfreich, inhaltlich kompetent und zeigt das Sky sich um seine Nutzer kümmert ! 😏

Natürlich ist das Ironie, muss ich hier aber schreiben ... wegen dem Verständnis 😃

Lesen bildet - mehr lesen bildet noch mehr ...

Wenn sie nur die Post zu diesem Thema von Nr. 90 aufwärts gelesen hätten ... aber was soll ich das ausführen ..

Hier im Forum ist 1 User bei dem der Vorgang der Neuinstallation etwas gebracht hat ... wenn Überhaupt ..

 

Und dann noch den Link zu setzten auf eine fehlerhafte Anleitung die nicht mehr aktuell ist ... Unfassbar..

 

Mehr als User zu verärgern hat ihr Post nicht gebracht ..kann man machen ... sollte man vielleicht aber nicht machen ..

 

Viel Spaß bei Weißbier und Leberkässemmel ..

Antworten