22.04.2021 15:42
Hallo @Sky-Kunde1, @reli, @myskygouser, @hlo, schreibt mich bitte einmal jeweils per Privatnachricht an und nennt mir eure Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
22.04.2021 15:52
@MihigoDas Nichtfunktionieren von sky go kann auch einen Fehler im System aufzeigen, den man vorher nicht bemerkt hat. Alles schon dagewesen.
Sky go ist ein Programm, bei dem man besser nichts nebenbei laufen lässt (Surfen ist ok).
22.04.2021 16:42
Meine Windows-Spezifikationen
Edition: Windows 10 Pro
Version: 20H2
Installiert am: 21.12.2020
Betriebssystembuild: 19042.928
Leistung: Windows Experience Pack 120.2212.551.0
22.04.2021 16:52
Tag 5 mit "Sky Go Radio", kein Bild, nur Ton.
Von Sky meldet sich auch keiner telefonisch wie versprochen. Aber das habe ich auch ehrlich nicht wirklich erwartet. Wenn ich am Wochenende kein Fussball schauen kann der werde ich Sky wohl kündigen.
Verarschen kann ich mich auch alleine...
22.04.2021 20:55
Bei mir werden im Rahmen der Installation von Sky Go die ganzen "Cisco"-Ordner nicht mehr mitinstalliert.
Kann hier das Problem liegen?
22.04.2021 21:28 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2021 21:40
hallo @Ronald_S bei mir läuft es jetzt aber nur bis zur Werbung danach wieder fehler , sky go funktioniert nicht mehr und ein cisco Ordner gibt es seit dem upadate nicht mehr nur ein synamedia , warum wird das nicht behandelt von den Moderatoren hier immer nur die rede von ciso ordner löschen bei neu instalation ,,, den es garnet mehr gibt .bei neustart dann komme ich nicht mal ins menü also wieder deinstalieren und wieder installiren , wie lange soll das noch gehn , werde wohl kündigen aber darauf pfeift ja sky, wegen ein verlohrenden kunde ,, bin genervt
22.04.2021 21:42
Ich schaue mir das auch nicht mehr lange an. Dann kündigen wenigstens schon zwei...
22.04.2021 22:24
Liebes SKY-Team
ich finde es sehr traurig, dass ihr mehr als eine Woche benötigt, um den Fehler bei sky go zu finden.Die 1. und 2. Bundesliga befindet sich im Endspurt, und ich kann weder im Stadion noch über meinen PC live dabei sein...
Schon mal über eine Entschuldigung oder Entschädigung nachgedacht...
Schließlch zahle ich meinen "Beitrag" ja auch regelmäßig an euch...
Bin seit mindestens 08/2008 Kunde bei euch habe alle Pakete...
...und werde jetzt so allein gelassen...
SCHADE
23.04.2021 17:32
Hi, wie heißt denn die temp, Datei. Er läd ungefähr 20 temporär e Dateien, aber keine die sky Go / exe oder so heißt. Danke,
23.04.2021 21:10
Liebe Leute von Sky,
ihr habt ein felerbehaftetes Zwangsupdate für Sky Go entwickelt. Es kann nicht sein das ich als Nutzer den ***** jetzt ausbaden muss (heute schon wieder kein Zweitliga-Fussball und morgen wohl auch keine Bundeliga). Ich bin stinkesauer!
Anstatt hier in privaten Nachrichten immer neue Anweisungen wie Sky Go denn nun korrekt zu löschen sei und welche Ordner man von Hand löschen muss (der ganze Mist funktioniert natürlich nicht) - setzt Euch doch einfach hin und programmiert ein neues, funktionierendes (!!!) Update. Kann doch so schwer für Euch nicht sein, oder?
24.04.2021 14:27
Guten Tag,
am 17.04.2021 habe ich bereits zweimal mit der Technikabteilung von SKY gesprochen und mein Problem geschildert: SKY GO lässt sich zwar nach dem Update auf Version 21.3.2 öffnen, Einstellungen können auch verändert werden, es können auch einzelne Streams ausgewählt werden. Die Werbeblöcke starten, werden perfekt wiedergegeben und danach beim eigentlichen Laden des Streams wird gestoppt und SKY GO reagiert nicht mehr. Der Windows Task-Manager zeigt "Keine Rückmeldung" an, zwei "Sky Go. exe *32" - Prozesse laufen allerdings weiter. Bemerkenswert: Wenn ich beim SKY Q - Receiver unter "Mein SKY" "Mein Abo" aufrufe, dann erscheint die Fehlermeldung 117-35, obwohl die Netzwerkverbindung nach mehrmaliger Prüfung perfekt ist. SKY Go verbindet sich übringens ebenfalls perfekt mit dem SKY Q - Receiver. Ich vermute, die ganze Problematik hängt mit meiner Vertragsverlängerung vom 10.04.2021 zusammen. Aber obwohl mir von der Technik-Abteilung zweimal schnelle Rückrufe versprochen wurden, ist jetzt seit einer Woche leider gar nichts passiert. Ich habe SKY GO mehrmals deinstalliert (auch alle Ordner manuell), nach Neuinstallationen taucht aber immer dieselbe Problematik auf. Ich bitte dringend um Unterstützung, vielen Dank!
24.04.2021 21:18
Windows 10 Betriebssystem und SkyGo App funktioniert nach Update seit 13.04.2021 (Tag der Championsleague) nicht mehr!
@sky ...kümmert Euch bitte!!!
25.04.2021 14:53
Hallo zusammen,
unsere Techniker möchten sich das gerne genauer anschauen und euch telefonisch kontaktieren. Sofern ihr von diesem Problem seit dem letzten Update betroffen seid, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer und der Telefonnummer zu. Teilt mir bitte außerdem mit. wie ihr heute und in den kommenden Tagen erreichbar seid. Ich gebe das dann an die Kollegen weiter.
Viele Grüße,
Benni
25.04.2021 15:16
Hallo ,,SkyBenjamnin" ,
auch mir wurde das im Chat schon empfohlen und wenn ich nicht darauf eingehe , hab ich halt Pech gehabt
Habe aber dann etwas später nochmals in einem Chat und dort war ich mit einem Techniker im Kontakt ( schriftlich ) , und dieser hat mir kurz und knapp mitgeteilt. Windows 8.1 bzw. allgemein , keine Chance , kann Ihnen nicht helfen , warten Sie das nächste Update ab. Punkt Aus. Wann das erscheint , keine Ahnung.
Man hat hier irgendwie das Gefühl als wären wir Kunden teil einer ,,Testphase" von einem neuen Sky Go , und wir sind gerade die Testpersonen für diese , daher die vielen Fragen , aber am Ende keine Lösung.
Geld nehmen Sie von uns , liefern aber dafür nichts. Schämen solltet Ihr euch sky , wirklich und das sagt jemand der seit 20 Jahren schon Kunde ist
25.04.2021 16:02
Das Problem ist, dass Win 8.1 wenig verbreitet ist. Anders Win 7 und natürlich Win 10.
https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-upgrade-immer-noch-kostenlos/
25.04.2021 16:08
Das ist nicht das Problem , Offiziell soll es auf Win 7 , 8 und 10 laufen und das wird sich auch nicht ändern
Es gibt kein Betriebssystem wo es besser läuft oder schlechter
Von vielen schon gelesen das selbst mit Windows 10 es nicht geht
Wie bereits gesagt anstatt Sky an ein neues Update zu arbeiten , werden Kunden mit unwichtigen Informationen bezüglich Endgeräten ausgefragt. Sky sucht den Fehler beim Kunden nicht bei sich. Und das ist schon ein Fehler.
Keine Offizielle Stellungnahme von Sky oder ähnliches , es wird mit Programm geworben das man nicht sehen kann.
Alles schon verdeckt im Hintergrund halten , das ist wirklich nicht schön
Mann kann hier definitiv nicht sagen , macht das oder das , dann geht es
Die Leute die schauen können haben nur Glück , der Rest ( der Großteil ) schaut ins Schwarze , wortwörtlich
25.04.2021 16:15
Von Sky kommt da nicht viel, sie lassen dich schimpfen.
Wenn es der Großteil wäre, dann sähe es hier im Forum entschieden anders aus .....
Es gibt Kunden, bei denen es mit Win 8.1 funktioniert. Es kann gut sein, dass es in deinem System einen Fehler gibt, der durch die Belastung durch die neue "App" merkbar wird,. Alles schon gehabt, hört nur niemand gerne. Bei IT muss alles in Betracht gezogen werden, unbequem ud doof, hilft nur nichts.
25.04.2021 16:21
Sorry , aber das stimmt nicht
Der Fehler liegt zu 1000 % nicht am Kunden , sondern eindeutig an dem Neuen Update , sprich bei Sky
Das wurde so wie es aussieht wohl nicht vorab getestet und einfach in einer Alpha Phase rausgehauen
Wäre doch ansonsten komisch oder ? ich sag mal 100 000 Kunden , bei 90 000 ist auf einmal am PC etwas nicht richtig , vorher aber schon. Und das für so ne kleine App.. Die App verusucht den Fehler , nicht der eigene PC
Und wie gesagt , richtig , es können einige SkyGo schauen , aber die meisten nicht
Nicht jeder kennt hier die Community oder schreibt etwas
Und die IT stellt keine besonderen Fragen sondern Fragen für einen 1 Jährigen , nichts , was Sky helfen könnte oder ähnliches und der Kunde ist nicht dafür da um Sky zu helfen , Sky soll nur eine App zur Verfügung stellen so wie zuvor auch , wo ist da das Problem ?
Und das liebe schöne kostenlose Upgrade auf Win10 , wo du immer drauf hinweißt , das klappt in der Regel eh nicht , bei den meisten hört der Download irgendwann auf , oder der PC stürzt regelmäßig ab , oder der PC will von dir die Windows 10 Nummer haben usw usw. , die Chance das das geht , das kostenlose , ist doch sehr sehr gering
Mein PC hat Windows 10 komplett abgestoßen , mußte den PC komplett Neu Installieren daher halte ich mich davon fern.
25.04.2021 16:46 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2021 18:09
Es gab Rückmeldungen von Usern, dass der Umstieg auf Win 10 das Problem gelöst hat.
Von Sky wird in Bezug auf Win 8.1 nur das Nötigste kommen. Dafür ist das Programm zu seltsam programmiert, als dass es auf alle möglichen Extra"ürste" eingeen könnte. Der Contentschutz hat absolute Priorität. Ob sich das mit den Geräten verträgt, ist Sky relativ egal. Es heisst dann, man solle andere Geräte nutzen.
25.04.2021 17:28
Hallo! Hab exakt das gleiche Problem seit gestern. Bis dahin regelmäßig ohne Probleme Sky Go am Laptop (Windows 10) geschaut. Die App prüft beim Öfnnen Updates, dann stürzt die app ab. Hab sie deinstalliert, neu installiert, das gleiche Problem. Was kann ich machen? Gibt es da Lösungen?
Danke für die Hilfe.