Antworten

Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 101 von 474
4.023 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo @Sky-Kunde1, @reli, @myskygouser, @hlo, schreibt mich bitte einmal jeweils per Privatnachricht an und nennt mir eure Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 102 von 474
3.429 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@MihigoDas Nichtfunktionieren von sky go kann auch einen Fehler im System aufzeigen, den man vorher nicht bemerkt hat. Alles schon dagewesen.

 

Sky go ist ein Programm, bei dem man besser nichts nebenbei laufen lässt (Surfen ist ok).

Zebraflo
Tiertrainer
Posts: 23
Post 103 von 474
3.417 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Meine Windows-Spezifikationen

 

Edition: Windows 10 Pro

Version: 20H2

Installiert am: 21.12.2020

Betriebssystembuild: 19042.928

Leistung: Windows Experience Pack 120.2212.551.0

Zebraflo
Tiertrainer
Posts: 23
Post 104 von 474
3.406 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Tag 5 mit "Sky Go Radio", kein Bild, nur Ton.

 

Von Sky meldet sich auch keiner telefonisch wie versprochen. Aber das habe ich auch ehrlich nicht wirklich erwartet. Wenn ich am Wochenende kein Fussball schauen kann der werde ich Sky wohl kündigen.

 

Verarschen kann ich mich auch alleine...

Zebraflo
Tiertrainer
Posts: 23
Post 105 von 474
3.361 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Bei mir werden im Rahmen der Installation von Sky Go die ganzen "Cisco"-Ordner nicht mehr mitinstalliert.

 

Kann hier das Problem liegen?

ottokar
Tiertrainer
Posts: 36
Post 106 von 474
3.345 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

hallo @Ronald_S bei mir läuft es jetzt aber nur  bis zur Werbung danach wieder fehler , sky go funktioniert nicht mehr  und ein cisco Ordner gibt es seit dem upadate nicht mehr nur ein synamedia , warum wird das nicht behandelt von den Moderatoren hier   immer nur die rede von ciso ordner löschen bei neu instalation   ,,, den es garnet mehr gibt .bei neustart dann komme ich nicht mal ins menü  also wieder deinstalieren und wieder installiren , wie lange soll das noch gehn , werde wohl kündigen aber darauf pfeift ja sky, wegen ein verlohrenden kunde  ,, bin genervt 

Zebraflo
Tiertrainer
Posts: 23
Post 107 von 474
3.773 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Ich schaue mir das auch nicht mehr lange an. Dann kündigen wenigstens schon zwei...

Steppenwolf12
Special Effects
Posts: 7
Post 108 von 474
3.762 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Liebes SKY-Team

ich finde es sehr traurig, dass ihr mehr als eine Woche benötigt, um den Fehler bei sky go zu finden.Die 1. und 2. Bundesliga befindet sich im Endspurt, und ich kann weder im Stadion noch über meinen PC live dabei sein...

Schon mal über eine Entschuldigung oder Entschädigung nachgedacht...

Schließlch zahle ich meinen "Beitrag" ja auch regelmäßig an euch...

Bin seit mindestens 08/2008 Kunde bei euch habe alle Pakete...

...und werde jetzt so allein gelassen...

SCHADE

 

Zucki
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 109 von 474
3.286 Ansichten

Re: Sky Go Update Windows 10 geht nicht

Hi, wie heißt denn die temp, Datei. Er läd ungefähr 20 temporär e Dateien, aber keine die sky Go / exe oder so heißt. Danke,

Zebraflo
Tiertrainer
Posts: 23
Post 110 von 474
3.683 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Liebe Leute von Sky,

 

ihr habt ein felerbehaftetes Zwangsupdate für Sky Go entwickelt. Es kann nicht sein das ich als Nutzer den ***** jetzt ausbaden muss (heute schon wieder kein Zweitliga-Fussball und morgen wohl auch keine Bundeliga). Ich bin stinkesauer!

 

Anstatt hier in privaten Nachrichten immer neue Anweisungen wie Sky Go denn nun korrekt zu löschen sei und welche Ordner man von Hand löschen muss (der ganze Mist funktioniert natürlich nicht) - setzt Euch doch einfach hin und programmiert ein neues, funktionierendes (!!!) Update. Kann doch so schwer für Euch nicht sein, oder?

Hepzibah
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 111 von 474
3.628 Ansichten

SKY GO funktioniert nach Update 21.3.2 nicht mehr, Fehler 117-35 SKY Q Mein SKY-Mein Abo

Guten Tag,

am 17.04.2021 habe ich bereits zweimal mit der Technikabteilung von SKY gesprochen und mein Problem geschildert: SKY GO lässt sich zwar nach dem Update auf Version 21.3.2 öffnen, Einstellungen können auch verändert werden, es können auch einzelne Streams ausgewählt werden. Die Werbeblöcke starten, werden perfekt wiedergegeben und danach beim eigentlichen Laden des Streams wird gestoppt und SKY GO reagiert nicht mehr. Der Windows Task-Manager zeigt "Keine Rückmeldung" an, zwei "Sky Go. exe *32" - Prozesse laufen allerdings weiter. Bemerkenswert: Wenn ich beim SKY Q - Receiver unter "Mein SKY" "Mein Abo" aufrufe, dann erscheint die Fehlermeldung 117-35, obwohl die Netzwerkverbindung nach mehrmaliger Prüfung perfekt ist. SKY Go verbindet sich übringens ebenfalls perfekt mit dem SKY Q - Receiver. Ich vermute, die ganze Problematik hängt mit meiner Vertragsverlängerung vom 10.04.2021 zusammen. Aber obwohl mir von der Technik-Abteilung zweimal schnelle Rückrufe versprochen wurden, ist jetzt seit einer Woche leider gar nichts passiert. Ich habe SKY GO mehrmals deinstalliert (auch alle Ordner manuell), nach Neuinstallationen taucht aber immer dieselbe Problematik auf. Ich bitte dringend um Unterstützung, vielen Dank!

robo-alan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 112 von 474
3.577 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Windows 10 Betriebssystem und SkyGo App funktioniert nach Update seit 13.04.2021 (Tag der Championsleague) nicht mehr!

@sky   ...kümmert Euch bitte!!!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 113 von 474
3.522 Ansichten

Re: SKY GO funktioniert nach Update 21.3.2 nicht mehr, Fehler 117-35 SKY Q Mein SKY-Mein Abo

Hallo zusammen,

 

unsere Techniker möchten sich das gerne genauer anschauen und euch telefonisch kontaktieren. Sofern ihr von diesem Problem seit dem letzten Update betroffen seid, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer und der Telefonnummer zu. Teilt mir bitte außerdem mit. wie ihr heute und in den kommenden Tagen erreichbar seid. Ich gebe das dann an die Kollegen weiter.

 

Viele Grüße,

Benni

Hallo1431
Tiertrainer
Posts: 28
Post 114 von 474
3.525 Ansichten

Re: SKY GO funktioniert nach Update 21.3.2 nicht mehr, Fehler 117-35 SKY Q Mein SKY-Mein Abo

Hallo ,,SkyBenjamnin" ,

 

auch mir wurde das im Chat schon empfohlen und wenn ich nicht darauf eingehe , hab ich halt Pech gehabt

Habe aber dann etwas später nochmals in einem Chat und dort war ich mit einem Techniker im Kontakt ( schriftlich ) , und dieser hat mir kurz und knapp mitgeteilt. Windows 8.1 bzw. allgemein , keine Chance , kann Ihnen nicht helfen , warten Sie das nächste Update ab. Punkt Aus. Wann das erscheint , keine Ahnung.

Man hat hier irgendwie das Gefühl als wären wir Kunden teil einer ,,Testphase" von einem neuen Sky Go , und wir sind gerade die Testpersonen für diese , daher die vielen Fragen , aber am Ende keine Lösung.

Geld nehmen Sie von uns , liefern aber dafür nichts. Schämen solltet Ihr euch sky , wirklich und das sagt jemand der seit 20 Jahren schon Kunde ist

 

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 115 von 474
3.509 Ansichten

Re: SKY GO funktioniert nach Update 21.3.2 nicht mehr, Fehler 117-35 SKY Q Mein SKY-Mein Abo

Das Problem ist, dass Win 8.1 wenig verbreitet ist. Anders Win 7 und natürlich Win 10.

https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-upgrade-immer-noch-kostenlos/

Hallo1431
Tiertrainer
Posts: 28
Post 116 von 474
3.503 Ansichten

Re: SKY GO funktioniert nach Update 21.3.2 nicht mehr, Fehler 117-35 SKY Q Mein SKY-Mein Abo

Das ist nicht das Problem , Offiziell soll es auf Win 7 , 8 und 10 laufen und das wird sich auch nicht ändern

Es gibt kein Betriebssystem wo es besser läuft oder schlechter

Von vielen schon gelesen das selbst mit Windows 10 es nicht geht

Wie bereits gesagt anstatt Sky an ein neues Update zu arbeiten , werden Kunden mit unwichtigen Informationen bezüglich Endgeräten ausgefragt. Sky sucht den Fehler beim Kunden nicht bei sich. Und das ist schon ein Fehler. 

Keine Offizielle Stellungnahme von Sky oder ähnliches , es wird mit Programm geworben das man nicht sehen kann.

Alles schon verdeckt im Hintergrund halten , das ist wirklich nicht schön

Mann kann hier definitiv nicht sagen , macht das oder das , dann geht es

Die Leute die schauen können haben nur Glück , der Rest ( der Großteil ) schaut ins Schwarze , wortwörtlich

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 117 von 474
3.498 Ansichten

Re: SKY GO funktioniert nach Update 21.3.2 nicht mehr, Fehler 117-35 SKY Q Mein SKY-Mein Abo

Von Sky kommt da nicht viel, sie lassen dich schimpfen.

Wenn es der Großteil wäre, dann sähe es hier im Forum entschieden anders aus .....

Es gibt Kunden, bei denen es mit Win 8.1 funktioniert. Es kann gut sein, dass es in deinem System einen Fehler gibt, der durch die Belastung durch die neue "App" merkbar wird,. Alles schon gehabt, hört nur niemand gerne. Bei IT muss alles in Betracht gezogen werden, unbequem ud doof, hilft nur nichts.

Hallo1431
Tiertrainer
Posts: 28
Post 118 von 474
3.503 Ansichten

Re: SKY GO funktioniert nach Update 21.3.2 nicht mehr, Fehler 117-35 SKY Q Mein SKY-Mein Abo

Sorry , aber das stimmt nicht

Der Fehler liegt zu 1000 % nicht am Kunden , sondern eindeutig an dem Neuen Update , sprich bei Sky

Das wurde so wie es aussieht wohl nicht vorab getestet und einfach in einer Alpha Phase rausgehauen

Wäre doch ansonsten komisch oder ? ich sag mal 100 000 Kunden , bei 90 000 ist auf einmal am PC etwas nicht richtig , vorher aber schon. Und das für so ne kleine App.. Die App verusucht den Fehler , nicht der eigene PC

Und wie gesagt , richtig , es können einige SkyGo schauen , aber die meisten nicht

Nicht jeder kennt hier die Community oder schreibt etwas

Und die IT stellt keine besonderen Fragen sondern Fragen für einen 1 Jährigen , nichts , was Sky helfen könnte oder ähnliches und der Kunde ist nicht dafür da um Sky zu helfen , Sky soll nur eine App zur Verfügung stellen so wie zuvor auch , wo ist da das Problem ?

Und das liebe schöne kostenlose Upgrade auf Win10 , wo du immer drauf hinweißt , das klappt in der Regel eh nicht , bei den meisten hört der Download irgendwann auf , oder der PC stürzt regelmäßig ab , oder der PC will von dir die Windows 10 Nummer haben usw usw. , die Chance das das geht , das kostenlose , ist doch sehr sehr gering

Mein PC hat Windows 10 komplett abgestoßen , mußte den PC komplett Neu Installieren daher halte ich mich davon fern.

 

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 119 von 474
3.489 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Es gab Rückmeldungen von Usern, dass der Umstieg auf Win 10 das Problem gelöst hat.

 

Von Sky wird in Bezug auf Win 8.1 nur das Nötigste kommen. Dafür ist das Programm zu seltsam programmiert, als dass es auf alle möglichen Extra"ürste" eingeen könnte. Der Contentschutz hat absolute Priorität. Ob sich das mit den Geräten verträgt, ist Sky relativ egal. Es heisst dann, man solle andere Geräte nutzen.

 

Gloser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 120 von 474
3.474 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo! Hab exakt das gleiche Problem seit gestern. Bis dahin regelmäßig ohne Probleme Sky Go am Laptop (Windows 10) geschaut. Die App prüft beim Öfnnen Updates, dann stürzt die app ab. Hab sie deinstalliert, neu installiert, das gleiche Problem. Was kann ich machen? Gibt es da Lösungen?

 

Danke für die Hilfe.

Antworten