Antworten

Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 61 von 474
11.492 Ansichten

Betreff: sky go laptop win 8.1 funktioniert nach update 15.4.2021 nicht mehr

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 62 von 474
5.914 Ansichten

Betreff: SkyGo App 21.3.2.0 geht nicht bei Windows 10 nach neusten Windows update

Auch bei WIN 7 / 8 das Trauerspiel.

Du bist nicht der erste der jammert, es sind hier schon viele aufgeschlagen.😉

 

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 63 von 474
5.877 Ansichten

Betreff: SkyGo App 21.3.2.0 geht nicht bei Windows 10 nach neusten Windows update

@NStevan61

Windows 10?

Dann mach mal das Win 10 Update, manchmal wird beim automatischen Update nicht alles installiert:
App deinstallieren, Registry reinigen - dürfen keine Reste bleiben.
PC und Router kurz vom Strom
Dann egal was dein PC sagt, Update manuell anstoßen. Manchmal fehlt beim automatischen ein bisschen ud die App zickt.
https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-updates-windows-wurden-veroeffentlicht....

Dann App neu.

ottokar
Tiertrainer
Posts: 36
Post 64 von 474
6.230 Ansichten

Betreff: sky go laptop win 8.1 funktioniert nach update 15.4.2021 nicht mehr

so wie es aussieht liegt es an den player der von synamedia kommt vorher von cisco ging es ja , also sky leute denkt mal nach oder schreibt gleich das es nur noch mit win 10 funktioniert damit ihr mehr kunden verliert , ich werde das abo kündigen wenn sich das sich nicht bald ändert 

MarcoSc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 65 von 474
6.412 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Bei mir hats jetzt geholfen Windows 8 auf 10 zu updaten.

Seitdem läuft wieder alles! 🙂

ottokar
Tiertrainer
Posts: 36
Post 66 von 474
6.273 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@Henna155  bei mir genau so ,zig mal probiert mit löschen und neuinstalation nix gebracht

 wie gesagt es wird für synamedia ein verzeichnis angeliegt aber nicht für cisco was die playerabfrage ist darum stürtzt das beim start des beitrages ab  ,also ist sky am zug,,synamedia scheint net mit win 8 zu laufen aber auch win 10 und win 7 haben probleme .

ThuRau
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 67 von 474
6.183 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo jetzt melde ich mich das erst Mal hier, weil ich nicht's mehr verstehe!

Ich nutze auf meinem Laptop Windows 10 Home, Version 20H2.

Seit dem SkyGo Update 21.3.2 vom 13.04. läuft die App nicht mehr.  Es kommt auch der Hinweis.

So jetzt meine Frage:

Auf welcher Win Version läuft die App und wie kann ich ggf. den Fehler beheben???

Ich habe schon deinstalliert, Registery gereinigt, Neustart durchgeführt, neu installiert und und und....

Bin also am Ende mit meiner Weisheit!

ottokar
Tiertrainer
Posts: 36
Post 68 von 474
6.116 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@ThuRau warscheinlich warten wie immer bis sky reagiert , mehr als zig mal neu instalieren geht nicht  es ändert sich nichts,  habe auch alle update auf neustem stand für win 8.1 , laut sky soll es ja ab win 7 laufen . Werde es heute nochmal probieren zu instalieren 

ThuRau
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 69 von 474
6.110 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Danke für die Antwort, dann wollen wir mal warten was von Sky kommt !

ottokar
Tiertrainer
Posts: 36
Post 70 von 474
6.078 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

altes spiel nach update von sky 

Screenshot (152).png

ottokar
Tiertrainer
Posts: 36
Post 71 von 474
5.964 Ansichten

Betreff: sky go laptop win 8.1 funktioniert nach update 15.4.2021 nicht mehr

altes trauerspielScreenshot (152).png

ottokar
Tiertrainer
Posts: 36
Post 72 von 474
5.942 Ansichten

Betreff: sky go laptop win 8.1 funktioniert nach update 15.4.2021 nicht mehr

mm hab mal aus jux synamedia ordner in cisco umbenannt  nun startete sky go und ich konnte mein log in eingeben , habe aber noch kein beitrag gestartet

Screenshot (153).png

ottokar
Tiertrainer
Posts: 36
Post 73 von 474
5.939 Ansichten

Betreff: sky go laptop win 8.1 funktioniert nach update 15.4.2021 nicht mehr

ja leider nach start der beitrag altes trauerspiel  und startet nicht mehr , ich gebe es erst mal auf 

Hallo1431
Tiertrainer
Posts: 28
Post 74 von 474
5.929 Ansichten

Betreff: sky go laptop win 8.1 funktioniert nach update 15.4.2021 nicht mehr

Hallo Leute ,

 

habe eben mit Sky gechattet und über Sky Go gesprochen , und folgende Anleitung erhalten

 

Alles klar, dann bitte die App deinstallieren und folgende Schritte durchgehen: Prüfen ob versteckte Datein angezeigt werden. Dazu den "Datei-Explorer" öffnen und die Register karte "Ansicht" auswählen. Unter der Option "Anzeigen/Ausblenden" Häkchen bei "Ausgeblendete Elemente" setzen. Im "Datei-Explorer" das (C:) Laufwerk wählen und zu Benutzer > [Dein Benutzername] > App Data > Local > Cisco gehen. Den Ordner "VideoGuardPlayer" löschen. Das (C:) Laufwerk wählen und zu Benutzer > [Dein Benutzername] > App Data > LocalLow > Cisco gehen. Den Ordner "VideoGuardPlayer" löschen. Das (C:) Laufwerk (C:) wählen, zu Benutzer > [Dein Benutzername] > App Data > Roaming gehen und die Ordner "Sky" und "Sky Go" löschen. Den Ordner "Downloads" öffen und alle "SkyGoInstallter"-Datein löschen. Den Papierkob leeren. Dann die App wieder installieren und testen, ob es geholfen hat.
 
Und was soll ich sagen , es hat geklappt , es läuft wie gewohnt weiterhin auf meinem Windows 8 Rechner
 
Probiert es bitte auch mal bei euch aus
 
Sollte eigentlich klappen

 

ottokar
Tiertrainer
Posts: 36
Post 75 von 474
5.881 Ansichten

Betreff: sky go laptop win 8.1 funktioniert nach update 15.4.2021 nicht mehr

@Hallo1431  alles gut und schön bis zum menü ging es und eingeloggt aber sobald ich ein beitrag starte  das gleiche spiel  habe auch win8.1 

Screenshot (154).png

ottokar
Tiertrainer
Posts: 36
Post 76 von 474
5.879 Ansichten

Betreff: sky go laptop win 8.1 funktioniert nach update 15.4.2021 nicht mehr

ach und noch was wenn cisco ordner löscht instaliert sky go bei mir  ein synamedia ordner   mit den videoguard

Schlemat
Special Effects
Posts: 6
Post 77 von 474
5.862 Ansichten

Betreff: sky go laptop win 8.1 funktioniert nach update 15.4.2021 nicht mehr

Hallo, ich habe das gleiche Problem und schon alles ausprobiert. Auch einen neuen Benutzer angelegt, da konnte ich einmal einloggen und starten. Danach ging es wieder los.

Da hilft nur Kündigung, so langsam habe ich die Nase gestrichen voll.

pm1960
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 78 von 474
5.737 Ansichten

SKY GO auf PC

In stallation verlief problemlos. Suche nach Updates, Seite startet auch, Senderübersicht erscheint.
Dann passiert allerdings bei den Startversuchen NICHTS!

 

Steppenwolf12
Special Effects
Posts: 7
Post 79 von 474
6.004 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo habe exakt das gleiche Problem wäre euch dankbar, wenn sich jemand bei mir melden würde, wenn es gelöst ist. Kann sky zur Zeit leider nur über PC schauen. Aus diesem Grund besonders ärgerlich.

Lieben Gruß

ThuRau
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 80 von 474
5.999 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo Steppenwolf12,

Kannst du mir mal mitteilen wo du Sky vorher gesehen hast und  wo du es jetzt noch sehen kannst (PC) ?

welches Betriebsystem läuft dennauf diesem PC??

Antworten