06.11.2022 13:36 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2022 13:43
Hallo,
soeben habe ich auf meinem Ipad mit aktuellem ios die Sky Go App über ein Update aktualisiert. Jetzt lässt sie sich nicht mehr starten. Nach dem blauen Bildschirm mit dem Pfeil schließt sie automatisch. Neustart des Ipad hat nichts gebracht. Was kann ich machen, möchte gerne Die gerade laufende Konferenz 2. Liga sehen.
Kleiner Nachtrag: Dasselbe ist auch auf dem IPhone!
Beantwortet Zur Antwort.
06.11.2022 13:59
Hallo @organic,
bitte deinstalliere die App erneut über beide Geräte. Lade sie dann erst einmal über dein iPad. Zu beachten ist hier, dass die Sky Go App das Querformat benötigt. Falls du sie also im Hochformat startest, halte es anders . Wenn das Hochformat fest eingestellt ist, ändere dies.
Klappt es dann noch immer nicht, deinstalliere sie wieder und lade dir - gern über beide Geräte - die Beta gemäß: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-go-beta-apps
Wie schaut es dann über den iPad und dem iPhone aus?
VG, Sanny
06.11.2022 13:59
Hallo @organic,
bitte deinstalliere die App erneut über beide Geräte. Lade sie dann erst einmal über dein iPad. Zu beachten ist hier, dass die Sky Go App das Querformat benötigt. Falls du sie also im Hochformat startest, halte es anders . Wenn das Hochformat fest eingestellt ist, ändere dies.
Klappt es dann noch immer nicht, deinstalliere sie wieder und lade dir - gern über beide Geräte - die Beta gemäß: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-go-beta-apps
Wie schaut es dann über den iPad und dem iPhone aus?
VG, Sanny
06.11.2022 14:08
Hallo Sanny,
das war die Lösung! Die Neuinstallation hat auf beiden Geräten geholfen. Ganz herzlichen Dank und noch einen schönen Sonntag!