Antworten

Sky Go App nach Update nicht mehr benutzbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
organic
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 1 von 3
708 Ansichten

Sky Go App nach Update nicht mehr benutzbar

Hallo,

 

soeben habe ich auf meinem Ipad mit aktuellem ios die Sky Go App über ein Update aktualisiert. Jetzt lässt sie sich nicht mehr starten. Nach dem blauen Bildschirm mit dem Pfeil schließt sie automatisch. Neustart des Ipad hat nichts gebracht. Was kann ich machen, möchte gerne Die gerade laufende Konferenz 2. Liga sehen.

 

Kleiner Nachtrag: Dasselbe ist auch auf dem IPhone!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 2 von 3
691 Ansichten

Re: Sky Go App nach Update nicht mehr benutzbar

Hallo @organic,

 

bitte deinstalliere die App erneut über beide Geräte. Lade sie dann erst einmal über dein iPad. Zu beachten ist hier, dass die Sky Go App das Querformat benötigt. Falls du sie also im Hochformat startest, halte es anders . Wenn das Hochformat fest eingestellt ist, ändere dies. 

 

Klappt es dann noch immer nicht, deinstalliere sie wieder und lade dir - gern über beide Geräte - die Beta gemäß: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-go-beta-apps

 

Wie schaut es dann über den iPad und dem iPhone aus?

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 2 von 3
692 Ansichten

Re: Sky Go App nach Update nicht mehr benutzbar

Hallo @organic,

 

bitte deinstalliere die App erneut über beide Geräte. Lade sie dann erst einmal über dein iPad. Zu beachten ist hier, dass die Sky Go App das Querformat benötigt. Falls du sie also im Hochformat startest, halte es anders . Wenn das Hochformat fest eingestellt ist, ändere dies. 

 

Klappt es dann noch immer nicht, deinstalliere sie wieder und lade dir - gern über beide Geräte - die Beta gemäß: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-go-beta-apps

 

Wie schaut es dann über den iPad und dem iPhone aus?

 

VG, Sanny

organic
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 3 von 3
687 Ansichten

Betreff: Sky Go App nach Update nicht mehr benutzbar

Hallo Sanny,

 

das war die Lösung! Die Neuinstallation hat auf beiden Geräten geholfen. Ganz herzlichen Dank und noch einen schönen Sonntag!

Antworten