Antworten

Sky Go App läuft unter Chrome OS nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Krmd2016
Special Effects
Posts: 5
Post 141 von 207
4.280 Ansichten

Betreff: Sky Go und Chromebook

So, heute mal aus Jux geschaut ... kommt ja Pokal und Liv vs. ManU ... funzt wieder ...👍

Fragt mich nicht nach Updates, welche Version oder sonstwas ... es funzt, das reicht mir ...

 

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 142 von 207
4.268 Ansichten

Betreff: Sky Go und Chromebook

Danke! Wenn das normale Update jetzt läuft, brauchen wir die Beta nicht mehr.

kschwarze93
Special Effects
Posts: 5
Post 143 von 207
4.742 Ansichten

Sky GO App stürzt ohne Fehlermeldung o.ä ab

Ich habe schon Threads gesehen die das leidige und selbe Thema behandeln und nun komm ich um die ecke 😄

Ich habe ganz normal die Sky GO app auf meinem Rechner installiert Ich habe alles drauf Directx 11 bzw 12 Visual c usw also alles nötige. So ich öffne die App bestätige die Cookies nach kurzer wartezeit und nach einigen minuten stürzt sie ab ohne Fehlermeldung ohne irgendwelche Anzeichen einfach zack und die App ist zu. Hat jemand eine Hilfe zur Hand die mal funktioniert allmählich krieg ich die Krise.

Meine Specs:

 

AMD Ryzen 5 3400G

8GB Ram

Grafik: NVIDIA Geforce 1050ti

SSD: 240GB

HDD: 2x  1TB

Board: ASUS

Betriebssystem: WIN 11 22H2

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 144 von 207
4.750 Ansichten

Betreff: Sky GO App stürzt ohne Fehlermeldung o.ä ab

Eventuell wird dieses Vorkommnis von der Windows Ereignisanzeige protokolliert.

Möglicherweise findest Du dort Angaben zur Fehlerursache.

kschwarze93
Special Effects
Posts: 5
Post 145 von 207
4.747 Ansichten

Betreff: Sky GO App stürzt ohne Fehlermeldung o.ä ab

Ich hab ein bisschen rumgesucht und hab falls das helfen könnte als anhang mit reingeschickt. Aber so wie ich das sehe ist das ein normaler naja crash seitens der sky go app

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 146 von 207
4.736 Ansichten

Betreff: Sky GO App stürzt ohne Fehlermeldung o.ä ab

@kschwarze93 

22H2 steht aber für das zweite Halbjahr 22! Da wird zur Zeit noch viel diskutiert.

Sicher oder verschrieben?

WIN 11 Insiderprogramm???

Manchmal klemmt etwas.

 

Deinstalliere SKY GO nach Anweisung. Sehr sauber arbeiten!

https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Führe ein Zwangsupdate WIN durch.

https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-2022-windows-10-windows-11-update-130422.html

(auch     https://support.microsoft.com/de-de/topic/25-april-2022-kb5012643-betriebssystembuild-22000-652-vors...

Dazu die optionalen Updates über deine Updatefunktion.

Router mal neu starten. (Sperre selten)

Installiere SKY GO neu.

 

Vorher war SKY GO in Ordnung?

Du bist im LAN?

Welche Programme laufen gleichzeitig?

Autostartprogramme einen Screenshot bitte.

Lege mal einen neuen Benutzer an.

Geht?

Dann:

Hauptbenutzer Virenprogramme raus. (Brauchst du eh nicht!)

Alle Vervielfältigungsprogramme raus.

Alle Programme mit permanenter Netzanbindung raus. (Homeoffice z.B./ VPN/ Steam...)

Defender mal aus.

Geht?

Stück für Stück zuschalten.

Läuft nicht?

Verwende ein zweites Gerät/ Mobile.

Was sagt deine Geräteliste? Mein SKY

Was siehst du noch von SKY GO vor dem Absturz?

Kommst du noch auf Einstellungen Beta schalten?

 

Diese (genannte) Ereignisanzeige bringt nichts.

Wir könnten dann ein Diagnoseprogramm laufen lassen.

Aber mach erst mal und die Infos bitte.

 

kschwarze93
Special Effects
Posts: 5
Post 147 von 207
4.712 Ansichten

Betreff: Sky GO App stürzt ohne Fehlermeldung o.ä ab

So ich habe alles gemacht was du sagtest es hat nichts gebracht und ja ich bin im Win 11 Insider programm weshalb ich das 22H2 habe ich habe auch den defender ausgemacht und das alles getestet aber es hat sich nichts geändert. Den screenshot hab ich im anhang beigefügt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 148 von 207
4.695 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO App stürzt ohne Fehlermeldung o.ä ab

Hey kschwarze93,
 

leider können wir Win11 mit der Insider-Version nicht supporten. 😞
 

VG, Jule

mungo4711
Beleuchter
Posts: 108
Post 149 von 207
4.692 Ansichten

Betreff: Sky GO App stürzt ohne Fehlermeldung o.ä ab

Hallo @kschwarze93,

in welchem Kanal bist Du angemeldet:

  • Entwickler
  • Beta
  • Release-Vorschau?

Es ist so,  daß man keinen Support von Sky erhalten kann. Es ist so schon mühsam genug.

Aber Dir zum Trost, der Fehler muß nicht unbedingt daran liegen. Da Du Dich augenscheinlich mit dem Betriebssystem gut auskennst, wäre meine erste Empfehlung (vorausgesetzt Pro) eine virtelle Maschine mit Hyper-V aufzusetzen. Ich nehme an, Dir stehen die neuesten Features dafür zur Verfügung. Für den Anfang wäre auch eine Ereignisliste, die diesen Fehler enthält hilfreich.

Kommandofenster öffnen und die folgenden Powershell-Befehl eingeben

Für System:

Get-EventLog -LogName System -EntryType Error -After ( (Get-Date).AddDays(-1) ) | Select-Object EventID, TimeGenerated, Index, @{Name="Typ";Expression={$_.EntryType}}, Message, Source, Instance

Für Applikation:

Get-EventLog -LogName Application -EntryType Error -After ( (Get-Date).AddDays(-1) ) | Select-Object EventID, TimeGenerated, Index, @{Name="Typ";Expression={$_.EntryType}}, Message, Source, Instance

Die kursiv geschriebenen Zeilen bitte Zeile nach Zeile eingeben und hier posten.

Zur Information: Es werden nur die Fehler der Zweige System und Applikation der letzten zwei Tage aufgelistet.

So kann man sich eher ein Bild machen.

Das war's wieder von mir. Digo wird sich das bestimmt anschauen...

 

 

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 150 von 207
4.686 Ansichten

Betreff: Sky GO App stürzt ohne Fehlermeldung o.ä ab

Epic Games Launcher mit hohem Systemeinfluss

Zumal er glaube noch nicht für WIN 11 frei (fehlerfrei) ist? Hatte ich gelesen.

Damit hatte ich aber noch nichts zu tun.

und https://www.razer.com/de-de/pc/software

Cloud-basierte Hardware-Konfiguration – Razer Synapse 3

Nimmst du es mal raus?

Dazu noch Bull Guard Internet Security - könnte schon allein der Grund sein.

SKY hat oft mit allen fremden Sicherheiten Schwierigkeiten.

Das Razer Cortex-Feature verwaltet und stoppt nicht zwingend erforderliche Prozesse/Apps (d. h. Business-Apps, Hilfsprogramme im Hintergrund) beim Gaming und macht so Ressourcen und RAM für noch flüssigeres Spielen frei.

SKY GO versucht immer alle Systemressourcen zu "klauen". Diese werden auch nicht "freiwillig" zurückgegeben.

Ob die sich vertragen?

 

@kschwarze93 @mungo4711 @Juliane 

Das läuft alles mit! Du bist Vollspieleprofi?

 

Zweiter Benutzer hat nicht funktioniert?

Den Vorschlag von @mungo4711 verfolgen.

 

Sonst kann  ein weiteres SKY GO Update manchmal schon reichen. Warten....

siehe unten: "Kommst du noch auf Einstellungen Beta schalten?"

https://gamingsym.in/gr/sky-go-app-stuerzt-auf-chromebook-und-windows-11-ab-fix/

Wie weit kommst du GENAU mit SKY GO.

kschwarze93
Special Effects
Posts: 5
Post 151 von 207
4.665 Ansichten

Betreff: Sky GO App stürzt ohne Fehlermeldung o.ä ab

@digo  Also es funktioniert hab die genannten Programme deinstalliert und alles läuft flüssig. Trotzdem bedanke ich mich bei euch für die schnelle Hilfe😁 Nein ich bin kein VollspieleProfi ich hab nur viele programme drauf wo all meine spiele drauf sind😂

biss
Tiertrainer
Posts: 37
Post 152 von 207
4.660 Ansichten

Betreff: Sky GO App stürzt ohne Fehlermeldung o.ä ab

Ich brauche Hilfe,

liebe Moteratoren mein Problem ist SKY GO App.

auf mein Asus Laptop sowie auf dem Samsung Tablet läuft SKY GO einwandfrei,

auf mein Acer Laptop bekomme ich diverse fehler.

Alle Ratschläge im Community brachten kein Erfolg.

Anbei 2 Fehler Meldungen.

biss_0-1651165581988.png

 

biss_1-1651165581995.png

 

Acer Laptop ist Windows 10

Gruß Biss

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 153 von 207
4.650 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO App stürzt ohne Fehlermeldung o.ä ab

Hallo @biss,

 

prüfe bitte unter https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917 ob die Voraussetzungen erfüllt sind.

 

VG,

Christina

 

biss
Tiertrainer
Posts: 37
Post 154 von 207
4.649 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO App stürzt ohne Fehlermeldung o.ä ab

Moin Christina,

ich lese seit ca. 2Wochen alles was mit diesem Thema zu lesen gibt im Community.

Alles wurde ausprobiert, bis auf die Meldung siehe mein Schreiben geht nichts.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 155 von 207
4.646 Ansichten

Betreff: Sky GO App stürzt ohne Fehlermeldung o.ä ab

Vollprofispieler ... habe einfach das Wort nicht gefunden.😂

@kschwarze93 

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 156 von 207
4.644 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO App stürzt ohne Fehlermeldung o.ä ab

Hallo @biss 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-GO-App-stuerzt-ohne-Fehlermeldung-o-ae-ab/m-p/638396#M281...

Fange doch bitte hier schon mal an.

Ohne diese Infos geht es nicht.

Lass uns deinen Acer analysieren...

Bitte die GENAUE Gerätebezeichnung!

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 157 von 207
4.641 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO App stürzt ohne Fehlermeldung o.ä ab

Ups 404 bei mir @christina 

"Der Schuß ging nach hinten los!" 

Ach einloggen...OK 😁

Aber für das Hilfecenter?

Nach welchen Voraussetzungen soll der User schauen? Er hat doch 2x SKY GO laufen.

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 158 von 207
4.630 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO App stürzt ohne Fehlermeldung o.ä ab

Hallo @digo,

 

vielen Dank für deine Unterstützung. 🙂 

 

Bei mir öffnet sich die Seite ohne Probleme, wenn ich den Link kopiere. Beim direkten rauf klicken, kommt auch bei mir der Fehler. 😕 Danke für deinen Hinweis. 🙂

 

Unter dem Link sind technische Daten festgehalten, welche bei Mac und Windows, für die Nutzung von Sky Go, gegeben sein sollten.

 

VG,

Christina

kschwarze93
Special Effects
Posts: 5
Post 159 von 207
4.607 Ansichten

Betreff: Sky GO App stürzt ohne Fehlermeldung o.ä ab

@digogeiles Wort aber 😂😂😂😂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 160 von 207
4.595 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO App stürzt ohne Fehlermeldung o.ä ab


@christina  schrieb:

 

Bei mir öffnet sich die Seite ohne Probleme, wenn ich den Link kopiere. Beim direkten rauf klicken, kommt auch bei mir der Fehler.


In Deinem Post wurde das Komma vor "ob die Voraussetzungen erfüllt sind" versehentlich an die URL angehängt. 😉

Antworten