Antworten

Sky Go App läuft unter Chrome OS nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 61 von 207
4.774 Ansichten

Re: Skygo Startet, sucht nach updates und wird beendet

Hallo @obinator95, ist auf beiden Laptops das gleiche Betriebssystem installiert? Hat sich Sky Go kürzlich erfolgreich aktualisiert? Hast du Sky Go schon einmal, so wie hier beschrieben, de- und wieder neu installiert?: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 Gruß, Ronald

obinator95
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 62 von 207
4.659 Ansichten

Betreff: Skygo Startet, sucht nach updates und wird beendet

das Problem tritt leider nach wie vor auf. Hat noch jemand eine Idee?

Sir_Stevo
Tiertrainer
Posts: 12
Post 63 von 207
4.640 Ansichten

Betreff: Skygo Startet, sucht nach updates und wird beendet

Hallo obinator,

 

das Problem wird hier seit 12.04.2021 diskutiert:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Version-21-3-2-stuerzt-nach-Update-ab/td-p/533339

Seitdem gibt es keine Lösung

 

Ich habe schon (zu) viel Energie in die Sache inverstiert. Unter anderem auch einen Zweitrechner neu aufgesetzt. Es hilft alles nichts. Ich kann dir nur raten, nicht weiter an deinem System herum zu fummeln. Das bringt alles nichts. Sky muss hier einen Fehler im Programm beheben, den sie offensichtlich selbst nicht finden können.

 

Gruß

Stevo

Biabia20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 207
4.568 Ansichten

Betreff: Skygo Startet, sucht nach updates und wird beendet

Hallo,

 

wir haben hier das selbe Problem. Wir haben die App bereits deinstalliert und nochmal neu installiert. Gibt es hierzu schon etwas Neues? Kann man vorübergehend irgendwie anders SKY nutzen bis das Problem behoben ist?

Huebbi
Special Effects
Posts: 5
Post 65 von 207
4.602 Ansichten

Fehlercode 14 auf Acer Spinn 311

Ich habe keiuder das gkeiche Problem wsie viele hier im Forum 

Anmeldung ok...........Werbunc perfekt....wenn man sich auf gerade laufende Events freut kommt Fehlercode 14.

Wer kann helfen....mein Gerät um das es geht ist ein Chromebook

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 66 von 207
4.589 Ansichten

Re: Fehlercode 14 auf Acer Spinn 311

Guten Morgen @Huebbi

 

Sky Go wird auf einem Chromebook leider nicht unterstützt da. Eine Nutzung über das genannte Gerät ist daher nicht möglich, entschuldige.  

 

Viele Grüße,

Katja

Huebbi
Special Effects
Posts: 5
Post 67 von 207
4.582 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14 auf Acer Spinn 311

Dann sollte Skorbutes keine Werbung mehr machen das Skype auf jeden PC und Tablett läuft!!!!

arbeitet man wenigstens an einer Lösung für chrimebooks??

Huebbi
Special Effects
Posts: 5
Post 68 von 207
4.582 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14 auf Acer Spinn 311

Sollte natürlich sky heißen !!

Huebbi
Special Effects
Posts: 5
Post 69 von 207
4.565 Ansichten

Betreff: Fehlercode 14 auf Acer Spinn 311

Ich bleibe hier nmal am Ball da ich IMMER NOCH KEINE Amtwort habe ob sky sich damit beschäftigt und habe selbst Neuigkeiten!!

Das Acer Spin wird nach erneutem Downloiad der App als "ANDROID TABLET" bezeichnet durch sky selbst.

Das finde ich momentan als blanken Hohn.....denn Android Tablets funktionieren doch !!!!

Sir_Stevo
Tiertrainer
Posts: 12
Post 70 von 207
4.525 Ansichten

Betreff: Skygo Startet, sucht nach updates und wird beendet

Hallo Biabia20,

 

Es gibt hier nichts neues. Das Problem besteht weiterhin, siehe auch die Beiträge in dem Thema, das ich über deinem Beitrag verlinkt habe.

 

Auf dem Handy funktioniert Sky Go noch. Zumindest mit Android 10. Bei Android 11 scheint es auch Probleme zu geben, wie man in einem anderen Thread lesen kann.

 

Was wahrscheinlich auch funktioniert ist ein Chromebook. Also ein Laptop mit Android Betriebssystem. Habe ich aber nicht getestet.

Ein Bekannter von mir schaut auf seinem Samsung TV über die Sky Q App. Aber auch hierzu habe ich kürzlich gelesen, dass es wohl Probleme damit gibt.

 

Überhaupt scheint es viele Probleme mit Sky Go zu geben, wenn man sich die ganzen Themen durchliest.

 

Hat jemand Erfahrungsberichte zur Verwendung von Sky Go auf einem Chromebook? Oder über Samsung Sky Q?

 

Viele Grüße

Stevo

Mikky
Tiertrainer
Posts: 21
Post 71 von 207
4.634 Ansichten

Betreff: Heute kein Live-Sport auf Android?

So, neue Saison, neues 'Glück'!!   😐

 

Wollte gerade 2. Bundesliga über Sky Go schauen, mal wieder nichts!

'The content is noct supported or playable...Flehlercode 12'

 

Das darf doch echt nicht wahr sein, was hat sky hier für ein Problem??

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 72 von 207
4.631 Ansichten

Re: Betreff: Heute kein Live-Sport auf Android?

Hallo @Mikky

 

das tut mir leid. 😕 Bei welchem Spiel und auf welchem Kanalplatz (über Sky Go) trat dieser Hinweis auf? 

 

Viele Grüße,

Katja

Mikky
Tiertrainer
Posts: 21
Post 73 von 207
4.619 Ansichten

Re: Betreff: Heute kein Live-Sport auf Android?

Es trat bei der Konferenz und bei allen 3 Einzelspielen auf (sky Bundesliga 3 und die entsprechenden anderen Kanäle).

 

Hatte auch mal kurz eine Serie ausprobiert: die Werbung lief problemlos, bei Start der Serie auch eine Fehlermeldung (eine andere als beim Fussball) und kein Abspielen möglich.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 74 von 207
4.612 Ansichten

Re: Betreff: Heute kein Live-Sport auf Android?

@Mikky

 

kannst du mir bitte die dort angezeigte Hinweisnummer mitteilen? Schreibe mir zudem deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

falcao
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 207
4.769 Ansichten

Betreff: Sky Go vom Chromebook auf TV spielen

Hallo,

ich würde auch gerne die Inhalte der Sky Go App per HDMI vom Chromebook auf den TV oder einen Monitor übertragen. Leider habe ich nur ein schwarzes Bild und keinen Ton. Ich habe gelesen, dass die Funktion für Chromebooks gesperrt ist? Ich frage mich warum?! Wo ist denn der Unterschied ob von einem Windows Laptop oder einem Chromebook das Signal übertragen wird?

Wird das mal irgendwann freigeschaltet?

Danke und Grüße.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 76 von 207
4.753 Ansichten

Betreff: Sky Go vom Chromebook auf TV spielen

@spepel87über zukünftige Projekte haben die Moderator:innen keine Kenntnis oder dürfen nichts dazu schreiben bevor es über die Pressemitteilung kommt.

Sky lässt an Bequemlichkeiten nur das Allernotwendigste zu. Der Wunsch wird nach so langer Zeit eher nicht erfüllt werden.

VK1962
Tiertrainer
Posts: 22
Post 77 von 207
10.244 Ansichten

Sky Go und Chromebook

Hallo,

seit diesem Wochenende funktioniert mein SKY GO auf meinem Chromebook nicht mehr.

LogIn funktioniert, dann wähle ich über den Guide eine Sendung aus (Beispiel gestern: BuLI Konferenz) ... und nach Betätigen des Play-Buttons springt die Anzeige wieder zurück auf den Guide, oder die App wird beendet.

Bitte keine "Service-Standards" wie: Chrome OS wird nicht unterstützt .. denn das stimmt so nicht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief in den letzten 18 Monaten alles problemlos ... 
Anruf beim technischen Service gestern brachte nichts. Ich habe die App nach Anraten deistalliert und wieder neu installiert ... leider keine Veränderungen. Komisch ist nur, dass der Service gestern meine Geräte zurückgesetzt hat, und mein Chromebook heute nach Neuinstallation der App trotzdem nicht in der Geräteliste auftaucht.

Ich hoffe, jemand hier hat eine Lösung für mich, danke.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 78 von 207
10.239 Ansichten

Re: Sky Go und Chromebook

Hallo @VK1962,

 

das Gerät wird für Sky Go nicht unterstützt und wir leisten keinen Support.

 

VG, Axel

 

VK1962
Tiertrainer
Posts: 22
Post 79 von 207
10.229 Ansichten

Re: Sky Go und Chromebook

Hallo Axels

... keine nette Antwort. Vor Allem, da ich seit 18 Monaten darüber schaue und mir der Kundensupport am 22.07.2021 bei Rücknahme meiner Vertragskündigung versichert hat, dass ich Sky Go auch weiterhin über mein Chromebook schauen kann. Schliesslich ist es ja auch eine ANDROID App ... und der Support dafür ist ja auch gegeben. Ich bitte Dich, meine Anfrage an die Technik-Abteilung weiterzuleiten oder mir einen Weg zu nennen, mit dem technischen Support in Kontakt zu treten ohne die Telefon-Warteschleifen-Hölle erneut durchlaufen zu müssen. Vielen Dank im Voraus für deine freundlichen Bemühungen. Gruß, Volker K. 

Horus81
Special Effects
Posts: 4
Post 80 von 207
10.217 Ansichten

Betreff: Sky Go und Chromebook

Genau, so ist es bei mir auch. Hab den Support angeschrieben und sie tun sehr unwissend. Das letzte Spiel war Bayern-Leipzig am 5.2.2022. Da lief noch alles super und perfekt. Okay Downloads klappten nie. 

Antworten