31.03.2021 22:53
Hallo zusammen,
ich bin komplett am verzweifeln und ich habe bereits alles durchgemacht, was man nur durchmachen kann. Von App deinstallieren (bestimmt schon sieben Mal), über Cache löschen, Neustart des Laptops (8 Millionen Mal), dieser Windows-Zip Datei zum Daten löschen (3 Mal) und und und. Seit Sonntag ist es mir nicht mehr möglich über die Sky Go App auf dem Laptop (Firmenrechner - liegts vllt. nach 5 Jahren plötzlich daran?!, Windows 10) zu streamen. Die meiste Zeit kommt die Meldung "Verbinde deine Application". WLAN ist vorhanden, Geräteliste ist ein Slot frei. Ganz selten bin ich dann doch in der App drin, doch dann scheitert es am Log In (ich kenne meine Zugangsdaten, werden ja auch auf anderen Geräten genutzt, da funktoniert es). Also was kann ich noch tun, damit ich über den Rechner wieder Sky schauen kann? Danke für eure Unterstützung.
01.04.2021 19:43 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2021 19:44
@fs278Hast du in der Firma schon gefragt, ob die 'IT im Firmennetz etwas verändert hat? Sieht ganz danach aus ....
01.04.2021 21:19
Nein aber werde ich nächste Woche mal nachfragen. Danke für den Hinweis.