Antworten

Sky Go App installiert auf MacBook nicht

shai22
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
993 Ansichten

Sky Go App installiert auf MacBook nicht

Hallo liebe Sky-Community,

 

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte mir die Sky Go App herunterladen. Dazu habe ich den SkyGo-Installer von der Sky-Website heruntergeladen undgeöffnet.

Dann öffnet sich ein Fenster "Download läuft Sky Go". Wenn der Download abgeschlossen ist, finde ich jedoch nirgendwo die Sky Go App auf dem MacBook.

Mein MacBook läuft aktuell unter dem Programm macOS Big Sur (Version 11.2).

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 6
984 Ansichten

Sky Go App installiert auf MacBook nicht

Hallo @shai22,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
werderfan39
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
952 Ansichten

Sky Go App installiert auf MacBook nicht

Moin, die Sky App versteckt sich unter Big Sur. ich weiss nciht ob das bei Catalina schon der Fall gewesen ist, jedenfalls taucht die App nicht unter Programme auf. Du findest es allerding einfach: auf dem mousepad 3 Finger von oben nach unten ziehen waehrend Dein Daumen nach oben zieht (schlechte Beschreibung ich weiss). Dann siehst Du die ganzen Programme und auch die Sky App.

Clooney
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
936 Ansichten

Betreff: Sky Go App installiert auf MacBook nicht

Ich kann keine Nachricht schicken ?

sonic28
Regie
Posts: 8,709
Post 5 von 6
933 Ansichten

Betreff: Sky Go App installiert auf MacBook nicht

 


@Clooney  schrieb:

Ich kann keine Nachricht schicken ?


Hättest du die PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in) versendet, dann hättest du Pech gehabt, denn es steht jedesmal beim schreiben einer PN (Private Nachricht) folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Das heißt, du musst warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) hier im Thread zu Wort meldet und dich auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.

 

Gruß, Sonic28

Clooney
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
929 Ansichten

Betreff: Sky Go App installiert auf MacBook nicht

Das wollte ich bei Ronny. 

Bin echt sauer der eine Sky Experte am Tel sagt Dein Mac ist nicht geeignet.

Wenn ich unter Catalina die App öffne als Test User klappte es. 

Wo liegt dann das Problem?

Antworten