Antworten

Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 61 von 311
13.076 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 001

Hallo @Helge26

 

bitte schaue dir die Tipps hier in dem Thread an und versuche diese entsprechend zu prüfen bzw. durchzuführen.

 

VG, Sanny

Helge26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 62 von 311
13.058 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Fehler behoben Schutz der Privatsphäre im Browser ausschalten dann funkts.

 

HighSky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 63 von 311
12.939 Ansichten

Betreff: Problem mit Big Sur Fehler 001

Hallo,

 

Schritt 1:

- Löschen der App (/Users/benutzername/Programme)

 

Schritt 2:

/Users/benutzername/Library/Application Support
/Users/benutzername/Library/Saved Application State
/Users/benutzername/Library/Preferences
/Users/benutzername/Library/Caches

in diesen Bereichen müssen alle "Sky" Komponenten gelöscht werden.

Schritt 3:
- Neustart des MACs

Schritt 4:
- Sky Installalation


Dann klappts!

Grüße Matthias
mar69
Special Effects
Posts: 4
Post 64 von 311
11.676 Ansichten

sky go fehler 001

moin...

- nach update kam die fehlermeldung 001 können sie nicht verbinden

- alles schon gemacht löschen neu instalieren usw.

- wenn man dann aber 2 - 3 mal auf erneut verbinden geht kommt der link das alle daten zurückgesetzt werden.

- dann startet die app und man muss sich nur neu einloggen

- ist aber schon sehr nervig

- liegt wohl an der app....bitte um abstellen des fehlers

 

gruß mar

mar69
Special Effects
Posts: 4
Post 65 von 311
11.648 Ansichten

Betreff: sky go fehler 001

Hat keiner eine Idee.....heute komme ich garnicht rein....

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 66 von 311
11.640 Ansichten

Re: Betreff: sky go fehler 001

Hallo @mar69, auf was für einem Gerät nutzt du Sky Go? Gruß, Ronald

stefankocks
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 311
11.510 Ansichten

Betreff: sky go fehler 001

Bei mir funktioniert, komischer weise, nur die PC App nicht.

Am Galaxy S8 und am Samsung TV läuft alles ohne Problem *Grübel*

mar69
Special Effects
Posts: 4
Post 68 von 311
11.500 Ansichten

Re: Betreff: sky go fehler 001

Hallo @Ronald_S , ich benutze einen Asus Laptop mit der Windows Sky App. Lief bis vor ca. 2 Monaten alles normal. Wenn ich mich so 6 bis 10 mal anmelde komme ich dann ganz normal rein. Nervt halt.

 

Gruß

mar69
Special Effects
Posts: 4
Post 69 von 311
11.496 Ansichten

Betreff: sky go fehler 001

Hallo @stefankocks , genau wie bei mir. Smartphone und Tablet laufen ganz normal. Nur halt die Windows App macht diese Probleme. Fing nach einem Update von dieser an.

 

Gruß

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 70 von 311
11.489 Ansichten

Re: Betreff: sky go fehler 001

Hallo @mar69, kannst du mich bitte einmal per Privatnachricht anschreiben und mir deine Kundennummer nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.


@stefankocks: Hast du die App schon einmal de- und wieder neu installiert?: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413


Gruß, Ronald

Thomasht
Special Effects
Posts: 14
Post 71 von 311
12.167 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

So Hallo,

ich habe diesen Fehler nun auch. Sky Go habe ich seit mehreren Jahren problemlos benutzt und nun seit Juli habe ich keinen Zugang mehr und es kommt immer die Fehlermeldung 001.

Thomasht_0-1630421422331.png

Alle bisherigen Lösungsversuchen blieben ohne Erfolg. Wer kann mir nun weiter helfen???

Ich habe schon mehrmals an Sky geschrieben aber eine Antwort geschweige denn eine Lösung dazu kam nicht!!!

Ich hoffe es kann mir einer helfen um nun Sky Go wieder auf meinem Rechner zu verwenden.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 72 von 311
12.170 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Hallo @Thomasht,

 

sorry der Nachfrage, aber du wirklich schon alle hier genannten Tipps ausprobiert, auch z. B. den Versuch über ein anderes Benutzerprofil Sky Go zu starten?

 

VG, Sanny

Thomasht
Special Effects
Posts: 14
Post 73 von 311
12.165 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Hallo Sanny,

ich habe Sky go mit dem vorhanden Konto mindestens 6-7 Jahre verwendet und nun sollte mein Konto auf den Rechner nicht mehr funktionieren? Was soll das für ein Fehler sein? Ich müsste meinen Rechner komplett neu aufsetzen, da gibt es bestimmt andere Möglichkeiten seitens Sky für die Funktionalität.

Ich solte mir vielleicht mal nen Kopf machen komplett auf Sky zu verzichten. Die Hilfefunktion funktioniert ja bei diesem Fehler auch nicht, da dieser bei keinem User bislang aufgetreten ist. Hilfe kommt von seitens Sky ja auch nicht, warte schon 10 Tage auf eine Reaktion auf meine Anfrage!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 74 von 311
12.172 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Es tut mir leid, dass du verärgert bist, weil du keine Antwort bekommen hast. Hattest du sonst mal versucht, die Hotline anzurufen?

 

Des Weiteren sieht man hier ja, dass die genannten Tipps anderen, mit diesem Problem, geholfen haben. Du musst also nicht deinen gesamten Rechner neu aufsetzen, sondern einfach nur mal alle hier genannten Ratschläge durchprobieren.

Thomasht
Special Effects
Posts: 14
Post 75 von 311
12.156 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Hallo,

wie hast du diesen Schutz der Privatsphäre ausgeschaltet?

Thomasht
Special Effects
Posts: 14
Post 76 von 311
12.144 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

So,

ich habe nun einen anderen Benutzer auf dem Rechner erstellt und alles wie beschrieben neu installiert, und siehe da Sky Go funktioniert wie beim Standardbenutzer nicht. Es kommt zudem nichtmal mehr zu dieser Fehlermeldung 001^sondern bricht nach dem Updatstatus komplett ab!

Wer kann helfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 77 von 311
12.129 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

@Thomasht: Ein Telefonat wäre hier wirklich sehr angebracht. 

Thomasht
Special Effects
Posts: 14
Post 78 von 311
12.117 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Ich habe schon telofoniert und man kam zu dem Entschluss, damit der Fehler des abrechenden Starts des Sky Go an meinen Rechner liegt und ich irgend eine Eistellung dazu verstellt hätte. Leider ,müsste das von mir unbewust geschehen sein und ich weiß auch nicht welche Einstellung dies sein sollte!

Ich werde mich wohl doch von Sky (Go) verabschieden müssen!

Hilfe dazu kommt ja auch keine von Sky! Den Fehler 001 kennt man nicht, wahrscheinlich bin ich mal wieder eine Ausnahme!!!

Thomasht
Special Effects
Posts: 14
Post 79 von 311
12.116 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Zu mal heute wieder einmal diese Fehlermeldung kommt.

Thomasht_0-1630527204413.png

Da steht eigentlich drinn damit der Verbindungsfehler an Sky liegt!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 80 von 311
12.105 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Hallo @Thomasht,

 

bekommst du diese Fehlermeldung auch über eine mobile Datenverbindung?

 

Gruß, Mayk

Antworten