09.06.2023 22:35
Hab ichvso oft gemacht funktioniert aber nicht. Lg Andreas
10.06.2023 09:44
Ich Brauch auch bitte einen Mod wegen der Entsperrung für Sky Go.
10.06.2023 10:01
Bei mir ist es für sky select
10.06.2023 11:20
Hallo @Sabinegamauf24 und @Ilona62,
ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir eine private Nachricht mit eurer Kundennummer.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
10.06.2023 12:33
Also das scheint ein endloses Thema zu sein. Auch ich habe das gleiche Problem. Hoffe das sich bald ein Mod. meldet
10.06.2023 12:39
Hallo @patrikweber,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
10.06.2023 13:25
Vielen Dank Funktionert wieder
10.06.2023 16:37
Das selbe Problem.Sky Pin ist gesperrt.Was kann man tun?Ich bin ratlos
10.06.2023 16:43
Hallo @sven_wetterauer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.06.2023 09:56 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2023 09:58
Hallo gleiches Problem. Meine sky q Box hat sich über Nacht resetted und meint jetzt Zugang sei gesperrt. Pin wurde auch schon geändert ohne Erfolg. Zugang am Rechner und Telefon funktioniert aber. Bei dem Preis für ein Abo monatlich kann man doch erwarten das man seine Geräte wieder selbst entsperren kann. Das ist ja echt wie in den 90er Jahren! Benötige hier also manuelle Hilfe danke.
11.06.2023 10:08
Hallo @Foonicorn,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.06.2023 14:48
Dasselbe Problem...mehrfach zurückgesetzt, was weiterhin nicht funktioniert, soll heissen Fehlmeldung bei login.
11.06.2023 15:05
ja hier auch das gleiche Problem, auf dem Profil wird mir die Option einer privaten Nachricht aber nicht angezeigt...
11.06.2023 15:10
Hallo @ingoSVR !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Dann wird dir auch erklärt, wie du eine PN senden kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
11.06.2023 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2023 15:17
In Ergänzung zu der Antwort von @grauerwolf :
Um eine PN versenden zu können, mußt Du Dich im Forum mindestens einmal aus- und wieder eingeloggt haben.
Erst dann wird die Funktion zum Versenden privater Nachrichten freigeschaltet. 🙂
@ingoSVR schrieb:auf dem Profil wird mir die Option einer privaten Nachricht aber nicht angezeigt...
11.06.2023 15:46
Hey FrankSimonetta,
sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@ingoSVR Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.
VG, Jule
11.06.2023 17:33
Moin habe auch das Problem das meine Pin gesperrt ist, wollte mich über die Xbox einloggen obwohl das der richtige Pin war ging es nicht am Ende stand dann Pin gesperrt und über die Webseite kann ich es nicht zurück setzen.
11.06.2023 18:54
Hey Talanisa,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
12.06.2023 17:23
Über den Receiver erfolgreich entsperrt sprich geändert nach vergeblichen Internetversuchen.
12.06.2023 17:26
PIN über den Receiver ändern hat bei mir geklappt.