26.03.2021 14:41
Hallo zusammen.
Wenn ihr den Sender 201 in Skygo nicht habt loggt euch mal aus, dann sollte der Sender zu sehen sein. Dann geht ihr auf den Sender und drückt auf abspielen. Jetzt erscheint ein Fenster das ihr euch einloggen sollt. Wenn ihr das gemacht habt läuft der Sender. Allerdings ist er wieder weg wenn ihr umschaltet oder aus Skygo rausgeht. Es gibt bei dieser Vorgehensweise wohl auch Probleme mit den Downloads, kann ich aber nicht nachvollziehen da ich keine habe.
26.03.2021 14:41 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2021 14:46
🤔was mach ich falsch? (ist Sky Q, Stimmt..:.)
Aber auf meinem iPad geht es auch nicht.... (SkyGo 😉)
26.03.2021 14:47
@Ekrich schrieb:🤔was mach ich falsch? (ist Sky Q, Stimmt..:.)
Keine Ahnung .... 🤔
Aber auf meinem iPad geht es auch nicht.... (SkyGo 😉)
Sowohl am iPad als auch am iPhone habe ich keine Einschränkungen ...
26.03.2021 14:52
...nach Update auf iOS 14.4(von 14.3) geht es auf einmal auf dem Apple TV😳 muss man nicht verstehen...
26.03.2021 14:56
26.03.2021 15:03
habe einen SkyQ Receiver. kann sonst alles schauen.
26.03.2021 16:33
Richtiges Versagen mal wieder von Sky, Werbung schalten währen deinem 1 Stündigem Training, Sky Go ohne F1 (201) Funktion.
Meine Lösung bisher:
Sky Reciever einschalten - Fernseher ausschalten
Sky Go App ist mit Sky Q Reciever verbunden und dann funktioniert es.
Muss denke ich eben selbes Netzwerk sein.
26.03.2021 18:06
Nochmal die letzten Nachrichten zusammengefasst: Wenn man in der Sky Go App eingeloggt ist, dann sieht man auf keinem Endgerät (Android, Windows,..) den F1 Kanal 201. Das ist ein reproduzierbarer Bug, der locker jedem Entwickler der App hätte auffallen müssen. Zumindest jetzt muss der Bug zeitnah gefixt werden, ich warte darauf schon 1 Woche. F1 fängt dieses Wochenende an und ein versprochenes Feature funktioniert nicht. Hier muss umgehend gehandelt werden von Sky.
Zwar gibt es den Workaround, dass man sich jedes Mal ausloggen kann, um den Kanal 201 in der Sky Go App zu sehen, dabei werden aber jedes Mal alle Offline-Aufnahmen gelöst. Sorry, so geht's nicht.
Ich möchte ungern mein Abo wegen so eines idiotischen Bugs widerrufen. Also Sky, bitte kurzfristig ein Update nachschieben! Danke.
MfG
TopsyKrett
26.03.2021 18:16 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2021 18:21
@TopsyKrett schrieb:Nochmal die letzten Nachrichten zusammengefasst: Wenn man in der Sky Go App eingeloggt ist, dann sieht man auf keinem Endgerät (Android, Windows,..) den F1 Kanal 201.
Falsch! Ich hab das Handy Samsung Galaxy S20 Ultra 5G mit Android 11.0 ! Dort hab ich in die "Sky Go"-App den "Sky Sport F1 HD"-Sender drin, ohne irgendetwas machen zu müssen. Ist ganz normal drin, wie es sein soll. Ganz normal einloggen und gut ist es. Kann man hier sehen. Ich kann ihn anwählen und er läuft ohne Probleme.
Gruß, Sonic28
26.03.2021 18:24
Was ist daran falsch? Nur weil es bei dir funktioniert? Freu mich natürlich für dich.
Dennoch ist seine Zusammenfassung korrekt.
26.03.2021 18:27
@theIIBeast1 schrieb:Was ist daran falsch? Nur weil es bei dir funktioniert? Freu mich natürlich für dich.
Hatte sich so gelesen, als wäre es allgemein gemeint. Egal bei wem. Das es eventuell nur bei ihm so ist, hab ich persönlich nicht daraus gelesen.
Sorry, wenn es anders gemeint war.
Gruß, Sonic28
26.03.2021 21:31
@sonic28 Es wirkt fast, als fühlst du dich persönlich angegriffen, wenn jemand über seine Probleme mit diesem neuen Kanal spricht. Schön für dich, wenn es bei dir funktioniert, die Information hat nur leider keinen Mehrwert für uns, die es nicht nutzen können.
Fakt ist, dass es mehrere Leute auf unterschiedlichen Plattformen betrifft. Mich genau so. Zu Beginn sogar auf dem Sky Q Receiver. Ich brauche kein Feature bewerben, wenn ich es nicht anbieten kann. Auf allen Kanälen wird mit der Formel 1 für das Sky Sport Abo geworben. Also entweder läuft es oder ich mach damit erst wieder Werbung, wenn ich es auch funktioniert.
Schönes Wochenende und ich hoffe wir können alle den Start der Formel 1 Saison genießen.
Viele Grüße
Gonzo
26.03.2021 22:39
Ok alles gut.
Schönen Abend noch.
26.03.2021 23:34
So viel wie ich mitbekommen habe betrifft es alle die deren Sky Receiver über einen ehemaligen Unitymedia/KabelBW (nun Vodafone) Anschluß läuft. Daher betrifft es nicht alle SkyGo-User.
Der Fehler ist trotzdem nun seit 14 Tagen bekannt und leider immer noch nicht gefixt.
Und nein, ausloggen hilft nicht immer.
27.03.2021 08:47
27.03.2021 11:11
Hallo zusammen,
mal losgelöst davon, dass es schon etwas merkwürdig ist, dass Sky bei so einem Thema (ist ja fast schon ein "Killerfeature") eine Woche für eine Stellungnahme braucht - und dann auch nur die Daten abfragt....
Ich habe/hatte das gleiche Problem - nach Lesen von diesem Thread habe ich noch mal geschaut - auch im AppStore (Apple) - und siehe da: es gibt seit 3 Tage ein Update auf die App - das aber nicht installiert wurde (obwohl ich "autoinstall" aktiviert habe) - nach einem manuellen Update der App wird jetzt zumindest der Kanal angezeigt.
Live schauen geht trotzdem noch nicht, falls gerade etwas Live kommt - nur Aufnahme (ich bin aktuell im gleichen Netzwerk wir der Receiver).
BG
27.03.2021 12:50
Live anschauen geht jetzt auch.
27.03.2021 14:04
Bei mir funktioniert es jetzt auch.
27.03.2021 19:49
Hallo @KatjaZ,
vielen Dank für das Angebot zu helfen. Was auch immer im Hintergrund gemacht wurde, scheint funktioniert zu haben. Ich sehe den Sender 201 nun auch in der Sky Go App, wenn ich angemeldet bin (zumindest auf meinem Handy, Samsung Galaxy S9, Sky Go 21.2.0).
Die anderen Geräte kann ich heute nicht prüfen, werde das aber nachholen.
Viele Grüße, Marko.