Antworten

Sender nicht vollständig

Brandymaus
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.530 Ansichten

Sender nicht vollständig

Leider kann ich nicht alle Sender anschauen, die in der SkyGo Liste angezeigt werden. Die Senderliste stimmt mit der auf dem TV überein, aber egal ob ich "Alle Sender", "HD" oder sonst was anklicke, es werden nur bestimmte Sender mit Pfeil - also anschauen - angezeigt, die anderen könnte ich nur "R" aufnehmen.

Alle Antworten
Antworten
Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 2 von 6
1.521 Ansichten

Betreff: Sender nicht vollständig

Du kannst immerhin aufnehmen. Bei mir zeigt er nur das rote R an und Aufnahme an den Receiver gesendet. Am Receiver selber passiert allerdings gar nichts 

MrB
Regie
Posts: 4,069
Post 3 von 6
1.515 Ansichten

Betreff: Sender nicht vollständig


@Brandymaus  schrieb:

Leider kann ich nicht alle Sender anschauen, die in der SkyGo Liste angezeigt werden. Die Senderliste stimmt mit der auf dem TV überein, aber egal ob ich "Alle Sender", "HD" oder sonst was anklicke, es werden nur bestimmte Sender mit Pfeil - also anschauen - angezeigt, die anderen könnte ich nur "R" aufnehmen.


Es stehen bei SkyGo auch nicht alle Sender im Livestream (aus lizenztechnischen Gründen) zur Verfügung!

Gehe oben einfach auf "Livestreams" dann bekommst Du nur die Sender angezeigt, die Du per Sky Go "live" empfangen kannst.

 

___Screenshot_20200316-114348_Sky-Go.jpg

 

Brandymaus
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
1.501 Ansichten

Betreff: Sender nicht vollständig

@MrB   - „Livestream“ zeigt er bei mir gar nicht an, da steht nur „Alle Sender“ und daneben „Heute“, da kannst draufklicken und auswählen, auch bei Einstellungen gibts kein Livestream.🤔

MrB
Regie
Posts: 4,069
Post 5 von 6
1.497 Ansichten

Betreff: Sender nicht vollständig

@BrandymausWas hast du für ein Abo/Ticket? Versionsnummer von SkyGo: 13.1.1?

Brandymaus
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
1.485 Ansichten

Betreff: Sender nicht vollständig

@MrB 13.6.2

Antworten