Antworten

SKYGO schwarzes Bild

Antworten
Promod
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 21 von 23
2.562 Ansichten

Betreff: SKYGO schwarzes Bild

Ja aber was willst du ohne CCleaner machen? Man müllt sich ja sonst wirklich nur zu. 

 

Ich habe schon genug andere Programme genutzt, welche ihre lizenz an eine MAC Adresse oder an eine Hardware-ID koppeln. Hatte bisher mit denen keine Probleme hinsichtlich dessen, dass sich die ID ohne ersichtlichen grund gewechselt hat. Warum SKY das so umständlich macht, bzw. es gab doch mal eine Browserversion?! bleibt mir rätselhaft. Sonst möchte man ja auch immer so innovativ wie Netflix, DAZN oder Prime video sein und sich nicht abhängen lassen?!

 

Die Mindestsystemanforderungen an den Computer grenzen ja schon an ein aktuelles PC Spiel.  

digo
Regie
Posts: 10,726
Post 22 von 23
2.540 Ansichten

Betreff: SKYGO schwarzes Bild

Bilder kann man auch nach der Frist (Bearbeiten) löschen. Einfach im persönlichen Bildordner löschen..,, wer mal Bedarf hat.  Ich hatte schon mal meine gesamte Adresse im Forum. Und dann diese Fanbriefe..😜 Nur mal so...

digo
Regie
Posts: 10,726
Post 23 von 23
2.538 Ansichten

Betreff: SKYGO schwarzes Bild


@Promod  schrieb:

Ja aber was willst du ohne CCleaner machen? Man müllt sich ja sonst wirklich nur zu. 

 

Ich habe schon genug andere Programme genutzt, welche ihre lizenz an eine MAC Adresse oder an eine Hardware-ID koppeln. Hatte bisher mit denen keine Probleme hinsichtlich dessen, dass sich die ID ohne ersichtlichen grund gewechselt hat. Warum SKY das so umständlich macht, bzw. es gab doch mal eine Browserversion?! bleibt mir rätselhaft. Sonst möchte man ja auch immer so innovativ wie Netflix, DAZN oder Prime video sein und sich nicht abhängen lassen?!

 

Die Mindestsystemanforderungen an den Computer grenzen ja schon an ein aktuelles PC Spiel.  


Ich glaube eher, der CC löscht im „Vollrausch“ Zuordnungsdateien. Liegt nicht  an der eventuellen ID Änderung, wie du auch bemerkst. Schaue mir deshalb die Dateien genau an. Aber Wissen ist es jetzt nicht...

Antworten