27.08.2018 13:33
Hallo zusammen,
.
ich habe folgendes Problem:
Ich habe letzte Woche ein neues Abo mit Komplett-Paket über die Telekom abgeschlossen. Die Freischaltung auf dem Media Receiver ist auch erfolgt, alle Programme laufen. Sky on Demand über den Media Receiver funtioniert auch ohne Probleme.
Nur SkyGo macht Probleme. Ich kann mich bei SkyGo im Web zwar mit meinen Zugangsdaten einloggen, jedoch steht bei allen Inhalten, dass diese nicht in meinem Abo enthalten sind. Bei der SkyGo Android App kann ich mich gar nicht einloggen.
Bei einem Telefonat mit der Hotline am Samstag habe ich hierzu die Aussage bekommen, dass wohl SkyGo nicht mehr zusammen mit Telekom Entertain verfügbar ist (was ich ganz nebenbei für eine Frechheit halten würde, da ja immer noch damit geworben wird, dass das verfügbar ist und auf jeden Fall eine Meldung bei der Verbraucherschutzzentrale verdient hätte...).
.
Hier im Forum gab es aber jetzt schon Nutzer, die das selbe Problem hatten und bei denen es wohl gelöst worden ist (siehe z.B. hier: Sky Go App: Kein Login möglich).
Für mich wäre jetzt wichtig zu wissen, was richtig ist: gibt es eine Lösung für das Problem bzw. ist eine Lösung in Aussicht oder ist es wirklich generell nicht mehr möglich SkyGo im Zusammenhang mit dem Abo über die Telekom zu nutzen?
Beantwortet Zur Antwort.
04.09.2018 20:54
Hallo zusammen,
am 28. August 2018 schrieb ich ja, dass Sky Go bei Sky bei Entertain-Neukunden nicht mehr inklusive ist.
Wie Ihr vielleicht unter anderen Threads schon gelesen habt, können Sky bei Entertain-Neukunden den Sky Go-Service aber gegen einen Aufpreis von bis zu 10 Euro im Monat dazu bestellen. Die aktuelle Mindestlaufzeit startet dann für 2 Jahre von Neuem und die Vergünstigungen werden auf die neue Laufzeit angepasst.
VG, Sanny
27.08.2018 13:41
In einem früheren Beitrag zum Thema habe ich mal gelesen, dass man bei der ersten Anmeldung die AGB und/oder Datenschutzbedingungen irgendwo in der Anmeldemaske aktiv bestätigen muss.
Edit:
Der Thread ist leider nicht mehr allzu akuell (Re: Einloggen bei Sky nicht möglich als Telekom Kunde) - ist aber sicher mal einen Versuch wert.
27.08.2018 13:43
Es gibt keine Verlautbarung von sky dazu. Es gibt Hinweise, dass sky go dazugebucht werden kann. Die Werbung sagt was anderes - zu den Paketabos gehört sky go.
Möglicherweise sind es bei den CCAs auch Verwechslungen mit sky go extra.
Das muss dich alles nicht belasten - am besten lässt du e. Moderator*in in deinen Vertrag schauen. Bis sich jemand hier meldet, kann es bis zu drei Tagen dauern - aber warten lohnt sich
27.08.2018 14:14
sschorde schrieb:
Bei einem Telefonat mit der Hotline am Samstag habe ich hierzu die Aussage bekommen, dass wohl SkyGo nicht mehr zusammen mit Telekom Entertain verfügbar ist (was ich ganz nebenbei für eine Frechheit halten würde, da ja immer noch damit geworben wird, dass das verfügbar ist und auf jeden Fall eine Meldung bei der Verbraucherschutzzentrale verdient hätte...).
Hast du die aktuelle Werbung mal zur Hand? Auf der HP finde ich sie jedenfalls nicht. Weder in Groß noch im Kleingedruckten.
27.08.2018 14:21
z.B. hier: Sky mit Entertain - Sky Zitat: "Inklusive: Sky Go* - Ihr Sky Programm überall auf dem Gerät Ihrer Wahl* "
27.08.2018 14:24
telekom-Seite:
Mit Sky Go sehen Sie ausgewählte Inhalte von Sky im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod touch oder der XBox 360.
Wenn Sky Go in Ihrem Sky Abonnement enthalten ist, können Sie es wie gewohnt weiternutzen.
Anderenfalls lässt sich Sky Go bei Sky zu den Standardpreisen nachbuchen.
27.08.2018 14:26
"sky go extra" waren 5 EUR, tippe deshalb für sky go auf 5 EUR extra/Monat.
Habe aber noch keine Angaben zu sky go Abo gefunden.
27.08.2018 14:32
sschorde schrieb:
z.B. hier: Sky mit Entertain - Sky Zitat: "Inklusive: Sky Go* - Ihr Sky Programm überall auf dem Gerät Ihrer Wahl* "
Das Angebot lief nur bis 31. Juli. Hast du ein aktuelles Augustangebot?
27.08.2018 14:49
Hatte ich gar nicht drauf geachtet. Was für August habe ich da jetzt nicht. Aber da SkyGo eigentlich schon lange bei allen Abos immer inkludiert ist, bin auch hier davon ausgegangen, dass es weiterhin so ist.
27.08.2018 14:54
angeblich ist es seit Mai nicht mehr so - sagen manche CCAs. Hier ist das Thema erst seit kurzem aufgetaucht.
27.08.2018 17:34
Sky Go ist bei Telekom Kunden mit enthalten zumindest wenn man es im Kundencenter sieht wie ich eben bei meinem Abo.
27.08.2018 17:35
wann hast du abgeschlossen ? scheint eine Neuerung zu sein ....
27.08.2018 17:40
exakt am 27.02.2018 und einen Tag später war alles im Kundencenter für mich einsehbar incl, den Wechsel zur Telekom Plattform Entertain TV...und sogar der rabattierte Betrag und die exakte Laufzeit 23 mal X Tage ...alles korrekt.
27.08.2018 18:00
Hier steht was vom 9.7. als Stichtag, was aber nicht stimmen kann, dadas oben genannte Angebot bis 31.7. galt:
27.08.2018 18:07
lässt sich nur dazubuchen:
Wenn Sky Go in Ihrem Sky Abonnement enthalten ist, können Sie es wie gewohnt weiternutzen.
Anderenfalls lässt sich Sky Go bei Sky zu den Standardpreisen nachbuchen.
und ist eine Werbeirreführung wie schon viele davor ...
27.08.2018 18:29
dann geb ich Dir mein Sky Go da ich es nicht nutze, ich brauche meinen Smart UHD TV ...Laptop geschweige denn Schmartphone iss mir zu klein für TV gugge.
27.08.2018 18:32
Sky Go: | Ja |
27.08.2018 18:33
versteh ich nicht das das bei Euch nicht geht....bei mir isses dabei....seht Ihr ja
27.08.2018 18:33
du hast es vor Juli gebucht - alles gut die nach dir haben anscheinend nicht so viel Glück.
27.08.2018 18:34
so scheint,s zu sein.