21.09.2019 16:54
Hallo Zusammen,
ich wollte gerade BL schauen und da erhielt ich die Meldung, dass die maximale Anzahl an Geräten erreicht ist. DAs verstehe ich aber nicht, mein PC ist schon seit ewigkeiten als Gerät registriert.
Online sehe ich aber, dass noch 2 Slots frei sind und 1 PC registriert. Was l äuft hier falsch?
Grüße
Sascha
Beantwortet Zur Antwort.
25.09.2019 15:34 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2019 07:31
Hallo ms-tech,
sorry für die späte Rückmeldung von Deinem Beitrag.
Dein Anliegen bzw. Geräteliste müssen wir uns einmal im Detail anschauen. Schreib mir doch bitte eine private Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
MOD-Edit: Geräteliste zurückgesetzt.
Gruß,
Jano
23.09.2019 11:55
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287905#M9627
Grundsatzverfahren
Hier Moderator...
25.09.2019 15:34 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2019 07:31
Hallo ms-tech,
sorry für die späte Rückmeldung von Deinem Beitrag.
Dein Anliegen bzw. Geräteliste müssen wir uns einmal im Detail anschauen. Schreib mir doch bitte eine private Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
MOD-Edit: Geräteliste zurückgesetzt.
Gruß,
Jano
21.10.2019 20:01
Hallo, ich hatte mein Smart TV in der Liste welches ich wieder gelöscht hatte weil es nicht funktionierte. Jetzt hab ich mir ein Sky Stick gekauft und hab die maximale Anzahl an Geräten. Könnt ihr mir die Liste zurücksetzen?
21.10.2019 20:10
21.10.2019 20:13
21.10.2019 20:18
22.10.2019 21:27
Hallo Sky-Team,
ich habe leider das gleiche Problem. Mein iPad ist schon immer als Gerät registriert und ist aktuell sogar das einzige registrierte Gerät. Trotzdem kann ich auf einmal nicht mehr auf dem iPad schauen, weil angeblich die maximale Anzahl an Geräten erreicht ist.
Bitte um dringende Hilfe!
Danke und Gruß
Lukas
22.10.2019 21:59
Guten Abend,
auch bei mir taucht die Fehlermeldung auf trotz leerem Slot:
ich bitte euch deshalb um Hilfe. Danke im Voraus.
Gruß
24.10.2019 12:55
31.01.2020 19:28
Na toll, jetzt tritt das bei mir auch auf!
Was soll das das bereits registrierte Geräte nicht mehr funkionieren??
Es ist doch sowieso schon ein Unding, dass ich nur 4 Geräte darf und dann der Wechsel erstmal geblockt wird.
Erst der Ärger mit dem Stick und jetzt das hier?
Wofür bezahle ich eigentlich, wenn bei Sky nichts funktioniert?
Dann muß ich wohl doch bei Amazon bleiben.
Oder hilft einem hier noch wer weiter?
Viele Grüße
01.02.2020 10:37
27.05.2020 19:53
Habe das gleiche Problem, bis gestern waren 3 Geräte eingetragen, heute habe ich ein Gerät gelöscht.
Tatsächlich war aber gestern nur 1 Gerät aktiv angemeldet. Das 2. Gerät wäre mein Samsung TV gewesen, da kam aber die Fehlermeldung.
01.06.2020 16:15
07.06.2020 16:42
Ich habe das gleiche Problem, was kam denn bei Dir als Lösung heraus?
07.06.2020 18:38
Hallo zusammen,
auch hier das gleiche Problem. Angeblich Geräteliste voll.
Hab gestern ein Update der App gemacht und seitdem bekomme ich die Meldung Geräteliste voll.
Hab bereits zwei Geräte entfernt und außerdem die App deinstalliert und neu intstalliert. Nichts hat geholfen.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Grüsse Michael
07.06.2020 19:38
Die Hotline nachsehen lassen
Tel: 089 99 72 79 00
09.06.2020 19:32
09.06.2020 20:09
Antwort ist relativ einfach:
Ich habe nur Sky Go (kein Q oder Sky Go extra) und somit ist nur ein einziger Stream möglich. Fehlermeldung ist etwas verwirrend.
Gruß
ecosys01
05.12.2020 20:14
Hallo MS-Team,
habe das gleiche Problem. Obwohl alle Geräte sind aus geschaltet, bekomme ich die Meldung "Du verwendendest bereits die maximale Anzahl an Geräten zur selben Zeit. Bitte Beende zuerst die wiedergabe auf einem anderen Gerät, dann kannst Du den Inhalt starten."
Für eine rashe Antwort wäre ich dankbar
Shahvader